Wettermanipulation möglich

patana

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
586
Kann man das Wetter beeinflussen?
Erdbeben ,Dürren und Überschwemmungen erzeugen?
In der Tat existiert schon seit geraumer Zeit ein Gesetz in der EU Verfassung welches festlegt,
das solche Waffen geächtet sind.

Warum also so ein Gesetz?

LG pat
 
Werbung:
Wenn ich einen Tropenwald abholzen lasse, weil ich meine Dateien aus dem web auf Papier ausdrucken will, dann habe ich Dürren und Überschwemmungen angeleiert wie jeder andere auch, der das tut.
 
Wenn ich einen Tropenwald abholzen lasse, weil ich meine Dateien aus dem web auf Papier ausdrucken will, dann habe ich Dürren und Überschwemmungen angeleiert wie jeder andere auch, der das tut.
Wenn man vieles, was man liest, aus dem Internet bezieht, sollte man sich unbedingt einen E-Reader zulegen (Onyx Boox M90 ist vor kurzem rausgekommen; kann ich sehr empfehlen, schnuckliges Teil), anstatt das auszudrucken.

Das schont die Augen und die Umwelt.
 
Wenn man vieles, was man liest, aus dem Internet bezieht, sollte man sich unbedingt einen E-Reader zulegen (Onyx Boox M90 ist vor kurzem rausgekommen; kann ich sehr empfehlen, schnuckliges Teil), anstatt das auszudrucken.

Das schont die Augen und die Umwelt.

Ja.;)

Und die Daten für's FA? OK, die kommen wenig aus dem Netz, aber RGen/Quittungen/ECCash-Bezahlungen sind alle real aufs Papier gehäufelt, auch wenn sie digital verwaltet werden.
Nicht auszudenken: all die Faxe...
 
Werbung:
Abgesehen von einem Vorzeitigen abregnen lassen einer Wolke kann man das Wetter und Erdbeben definitif nicht manipulieren, höchstens (unkontrolierbare) Einwegaktionen wie eben Regenwald abholzen, und wenn man eine Atombombe in einem Vulkan detonieren lässt, bricht er vllt aus, aber das zählt nicht richtig zu "manipulieren".

Auch künstliche Ereignisse zählen mM nicht dazu, wie Überschwemmung durch Sprengung eines Staudamms oder Umleitung eines Flusses, oder Pseudoerdbeben durch eine unterirdische Sprengung. Wenn man das dazu zählen würde, wäre dies schon längs möglich, zB einen Bergsturz auslösen etc
 
Zurück
Oben