werde ich überhaupt in dem Leben die Liebe finden, einen Partner zusammenleben?

Gern!
Zum anderen thread: auch dieser will dir etwas aufzeigen sternthaler

Zu diesem: nun, den 1. schritt hast du ja bereits gemacht, da steckt viel (selbst)erkenntnis in den zeilen … und was die kommunikation betrifft, liegen ja nicht umsonst die ruten mit im bild na ja und der gute berg legt sich auch nicht umsonst in die mitte. Also mich würds nicht wundern, wenn du einen druck im brustbereich spürst, und es dir manchmal regelrecht die kehle zuschnürt, so als würdest du keine luft bekommen, dann staut es sich auf und will raus, verständlich …
Das haus ist auch dein körper im kb und der reagiert natürlich entsprechend auf deine empfindungen (mond). Sieh das bild bildlich, deine gefühle liegen unten, schlummern in dir und können nicht ans licht (sonne), weil der berg drüber liegt, sie bewegen sich (reiter) wollen mit-ge-teilt werden, kommuniziert (ruten) aber … eh wissen der berg …

Sieh dir die letzte reihe an … such das glück in deinem inneren will es dir sagen, hab mit-gefühl mit dir selbst, mach dich selbst glücklich, spür und fühl dich … die qs sind die ruten … dann kannst du das alles auch entsprechend mit-teilen.

Alberto villoldo hat schöne bücher geschrieben, viell. magst mal in eins reinschmökern das „die vier einsichten“ heißt

Lg luce8


leider ist es im realen Leben so: ich kann gar nicht Wut oder sowas zeigen. Wurde immer als böses Kind betitelt - sobald ich irgendwas erzähle was die Familie nicht hören will - werden die Gespräche beendet -(mehrere) manche können es nicht ertragen - und ich soll nur erbauendes erzählen - selbst Gesundheitsprobleme nicht..ich selbst lehre Kindern das es keine Gefühle von gut und schlecht gibt -alles gehört dazu...
aber selbst durfte ich sie nie zeigen - und das wird auch nix mehr!!!

obendrein kriegt man dann eins in die Fresse - dann wird getuschelt die ist immer gut drauf, ist nicht sie selbst.....
 
Werbung:
das Glück im Innern suchen, ja das mache ich. Es kommt immer wieder gerade im Sommer die Sehnsucht nach einem Partner - aber es geschieht nichts. Die Männer versuchen es, ob ich ne Affäre will usw. oder sind vergeben - oder 40J. und lassen keine Frau ran (hatte ich 3 Männer) die machten lieber Schluß dann als es zu heiss wurde usw...

jetzt weiß ich vieles - was mir ja klar war nicht ausdrücken usw. aber wie etwas zu lösen ist weiß ich nicht - mein Glück im Innern kenne ich und bin auch oft allein glücklich .. ich will es aber nicht die nächsten 40J sein..
als ich in der Kur war - war ich eine der ganz wenigen die nie Besuch bekam..viell. stimmt ja was nicht mit mir - hoffnungsloser Fall...

das mit dem Herz tatsächlich starker Schmerzen bekam ich - aber genau umgekehrt

ich sah jemanden wieder und es funkte (karten hier - wurde gesagt bei beiden)
er flirtete zum ersten mal mit mir es ging von dem Mann aus - und dann als ich vom Klo kam war er weg......

oder ansosnten trifft man sich ein paar mal - die Männer sagen dann nach ein paar Wochen Sätze wie: "weil ich dich sooo mag, möchte ich es beenden - denn ich bin der Meinung wir passen nicht zusammen.."

oder einfach keine Antwort mehr - nachdem sie sagen, wie toll sie einen finden...
und immer wieder von vorne anfangen, jeder hat was auszusetzen an mir...
dann versuche ich vorsichtiger zu sein, möchte nicht gleich mit jemanden im Auto mitfahren dann wird mir nach 2 dates gesagt "ne, hat kein Sinn - so misstrauisch"
 
nur noch kurz, mach dann schluss für heute :)

aber selbst durfte ich sie nie zeigen - und das wird auch nix mehr!!!
diese einstellung bringt dich nicht vorwärts, das weißt du aber auch ;), also da gleich mal ansetzen.
der beste lehrer ist der, der nicht nur erzählt, sondern in 1. linie vorlebt!

obendrein kriegt man dann eins in die Fresse - dann wird getuschelt die ist immer gut drauf, ist nicht sie selbst.....
frage an dich für dich: bist du denn du selbst?

weißt du sternthaler, du hast 2 möglichkeiten, dich selbst weiter gefangen zu halten in all deinen geschichten der vergangenheit, mit allem was nicht so gelaufen ist und sie nun in der gegenwart weiterzuleben und auch in die zukunft mitzunehmen
oder dich bewußt dafür zu entscheiden, dass du nun die regie für dein leben selbst übernimmst, aus der opferrolle rausgehst, die andere aus ihrer täterrolle entläßt und aufhörst auf den in der retterrolle zu warten. ja, es ist ein rollenspiel :D
du bist der mittelpunkt deines eigenen lebens, also mach nun den nächsten schritt und fang an es selbst zu leben und nicht durch die anderen leben zu lassen.

wünsch eine gute nacht und schöne träume
lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben