werde ich überhaupt in dem Leben die Liebe finden, einen Partner zusammenleben?

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
seit 11J geht alles nur in die Brüche, kennenlernen - und ständig wars das nach ein paar Wochen - so gehts immer so kann und will ich nicht mehr entweder wie ne Nonne oder was aufbauen - für den kl. sex zwischendurch oder kaputte bin ich mir zu schade...

meine Frage also werde ich jemals die Liebe finden, einen Partner mit dem ich zusammenleben werde?



 
Werbung:
Ein großes Blatt für eine grosse Frage, dann könnte man auch sehen, was du erinnerst, und warum es bislang nicht so ist, wie du wünschst - Muster möglicherweise.

LG Loge33
 
Liebe Sternthaler!

Kann es sein, dass du in jede Beziehung mit dem unbewussten Gedanken gehst: Das hält eh nicht?
Denn dann manifestiert sich das irgendwann.. der Grund warum du jetzt noch keine Partnerschaft führst, die du möchtest ist der, dass du noch nicht bereit dazu bist eine solche zu führen. Irgendwelche Blockaden blocken bei dir ab.. die kann ich jetzt allerdings nicht sehen, ich sitz im Büro und dafür müsste ich in Trance gehen.. was contraproduktiv hier wäre *g*
Ich denke du solltest dich in diesem Punkt nicht mit den Karten beschäftigen sondern mit dir selbst.. ausschliesslich mit dir und deinen Reaktionen.. nachdenken warum die kaputten Partnerschaften nicht funktioniert haben.. aber das worüber am meisten nachdenken musst sind deine Ängste.. wovor genau hast du Angst und warum?
Löse diese Ängste, löse deine Blockaden... und der Mann kommt schneller als du denkst ;)

Lg
Lady Elysia
 
Hallo Sternthaler!

Ein großes Blatt wäre hier sicherlich sehr interessant gewesen. Würde dir auch beim Deuten helfen. ;) Ich mache gerade auch eine ähnliche Zeit, wenn nicht ganz so schlimme, durch.

Also, nur zu! Trau dich! Hier wollen dir sicher viele helfen!

LG
KV
 
Werbung:
hab zwar nix gelesen von dem thread & kann auch keine karten legen, aber der gedanke der auf den titel in mich fuhr war:

ja, wenn es nichtmehr "notwendig" is

bin schowieda weg
lg :blume:
 
Zurück
Oben