werde ich überhaupt in dem Leben die Liebe finden, einen Partner zusammenleben?

Kein Hallo .. kein Danke...

das kennt man doch von dieser Userin....

Liebe Eo.. manches ändert sich eben nie...

Lieben Gruss Laura


von Dir kenne ich auch nur urteilen!! Dein Bildchen mit der Brille und die Augen sehen wie ein Fuchs drüber sehr stimmig - und ein tadelnder Zeigefinger fehlt noch... lachmichschlapp*

Soll ich mich viell. auch noch entschuldigen das ich jetzt erst die Beiträge lese...
Laura - bitte such dir doch nen anderen Threat...BITTE
 
Werbung:
Lady E.

AW: werde ich überhaupt in dem Leben die Liebe finden, einen Partner zusammenleben?

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Sternthaler!

Kann es sein, dass du in jede Beziehung mit dem unbewussten Gedanken gehst: Das hält eh nicht?
Denn dann manifestiert sich das irgendwann.. der Grund warum du jetzt noch keine Partnerschaft führst, die du möchtest ist der, dass du noch nicht bereit dazu bist eine solche zu führen. Irgendwelche Blockaden blocken bei dir ab.. die kann ich jetzt allerdings nicht sehen, ich sitz im Büro und dafür müsste ich in Trance gehen.. was contraproduktiv hier wäre *g*
Ich denke du solltest dich in diesem Punkt nicht mit den Karten beschäftigen sondern mit dir selbst.. ausschliesslich mit dir und deinen Reaktionen.. nachdenken warum die kaputten Partnerschaften nicht funktioniert haben.. aber das worüber am meisten nachdenken musst sind deine Ängste.. wovor genau hast du Angst und warum?
Löse diese Ängste, löse deine Blockaden... und der Mann kommt schneller als du denkst


Deine Antwort hört sich sehr einfühlsam an. Mit den Blockaden habe ich auch selbst gedacht.
Im Moment weiß ich vom Kopf her, würde mir ein Partner wohl nicht guttun - weil ich wenig Zeit für ihn hätte - und ich kenne mich - wenn ich einen Partner habe - dann vergesse ich mich leider und mache alles nur für einen Mann...

wäre sehr toll, wenn Du mir näheres sagen könntest..

Ein großes Blatt habe ich noch nie gelegt..wüsste nicht die Legemethode!!!!!....


ansonsten habe ich es nach der Reihenfolge gelegt von links nach rechts
Reihe für Reihe - ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ;)
Liebe Grüße auch an Iliana, hoffe es geht Dir gut - wie gesagt habe noch nie das gr. Blatt gelegt!
 
Liebe Grüße auch an Iliana, hoffe es geht Dir gut - wie gesagt habe noch nie das gr. Blatt gelegt!
Beim großen Blatt gibts 2 Möglichkeiten: entweder 4 Reihen zu je 9 Karten (einfach der Reihe nach auslegen), oder 5 Reihen, wo in den ersten 4 Reihen 8 karten gelegt werden, in der letzten die bleibenden 4. Einfach Karten gut mischen und dann der Reihe nach legen:

1-2-3-...-9
10-11-12-...
 
Lady Elissa:

Du hast wirklich einiges gesehen - einerseits such ich mir Männer die noch wie Kinder sind - und immer Hilfe in irgendeiner Form suchen - was nicht so schlimm wäre, wenn sie mich wahrnemen - es sind dies die "saugen" und oft peppel ich sie auf, dann wars das.. krank psychisch, süchtler usw. darauf möchte ich nicht mehr eingehen, das zieht mich nur runter.

Leider lerne ich nicht welche kennen die auf einer Wellenlänge mit mir sind, viele lesen nicht mal ein Buch, machen nichts aus ihren Leben oder die einzige Freizeit besteht aus Partys und Fussball - das ist nicht meine Welt.

Andererseits bin ich mittlerweile auch das ich mich schon ins eigene Schneckenhaus zurückkrieche - damit mir nichts mehr passiert - selbst bilde ich mich und auf Seminaren lerne ich tolle sehr tolle gebildete Menschen kennen... privat leider gar nicht - dann wieder stimts zieh ich mich zurück - ich bin selbständig und ständig treff ich nur auf Leute die nur alles dran setzten um mir zu sagen das es alles nicht klappen kann ...
 
das kann ja auch gleich geschlossen werden
......................................................................................................
 
Warum sollte er geschlossen werden?

Schreib dir ein paar eindrücke dazu: mit sonne ist immer auch die energie angezeigt, hier der schluss, die energie die man ausstrahlt, zieht entsprechendes an, wir gehen zu menschen in resonanz, diese wiederum zu uns
Du hast turm und berg mit drinnen, heißt u.a. dass du in manchen bereichen abblockst, es also hindernisse gibt, die es zu überwinden gibt, und mit turm auch die grenzen aufgezeigt, was lässt du also an dich ran, was lässt du raus, wo ziehst du für dich und für andere die grenzen. Turm aber auch der hinweis, diesen bereich von anderer, höherer warte aus zu betrachten, nicht fragmentiert, sondern eine art gesamtüberblick, das ganze sozusagen.
Sterne sprechen von klarheit mit sonne eine sehr schöne kombi, aber der turm bremst aus, es wirkt als lässt du das dir innewohnende potential nicht wirklich aus dir raus. Du blockierst dich selbst.
Mit haus … raum für dich zu finden, deinen platz, diese karte symbolisiert ja u.a. auch das selbst mit mond klee eine sehr gefühlvolle person, aber auch das wirkt unterdrückt.
Das bild wirkt auf mich die verschiedenen aspekte deines seins zu einen, vieles auch im energetischen bereich und offen zu sein für das was auf dich zukommt.

Thema des bildes in dir aufzuräumen, damit du in einklang mit dir selbst kommst, mond und sonne find ich sehr bezeichnend im bild, 2 scheinbar konträre himmelselemente die doch zusammengehören, die einheit deines selbst, überwindung der dualität, dir selbst über manches klar zu werden, einfach auch mal auf rückzug sprich in dich zu gehen (turm) und dir klar zu werden (sterne) um dann zu dir, in deine mitte zu finden, anzukommen (haus) und dem glück die tür aufzumachen, damit es einzug halten kann (reiter/klee)

Chance jemanden kennenzulernen liegt allemal da, allerdings zuerst etwas aufräumarbeit bei dir angesagt.

aber wie die anderen bereits sagten, aus einem großen kb säh man wesentlich mehr.

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
mensch thaler was ist denn los mit dir? :confused:
sei doch nich immer gleich so aggresiv - man meint es hier sicherlich nicht böse mit dir, du kommst nur leider etwas unnahbar rüber und das machts bisschen schwer.
ich glaube ich hab dir mal ne deutung hinterlassen und da stand auch sowas in der art drin, dass du leider etwas kühl rüberkommst obwohl du so viel feuern und wärme in dir trägst

aber is kein grund gleich sauer zu sein und mit bösen worten um sich zu schmeißen :o
easy going meine lieb - zügel ein wenig das feuer in dir ;)

alles liebe
paula
 
Sehr nett Luce tolle Deutung und Kirschkeks

ja bin derzeit aggressiv, es gehört jetzt nicht hier zu aber trotzdem will ich es mal loswerden:
es liegt daran ich habe auch in Lenormand hier geschrieben ob ich als Tagesmutter kind abgeben soll - hatte extrem gestörtes Kind, keine Tagesmutter wollte es nehmen - habe ich später erfahren - ich hatte es nur kurz und bündig geschrieben.

Es kam zu Missverständnissen und anstatt nur irgendeiner nachfragte - haben es viele verdreht - und mich wie eine sonst was hingestellt es kamen Antworten "POLIZEI MELDEN" "PN RAUSKRIEGEN SOFORT WAS UNTERNEHMEN"

das was man so manchmal erlebt - ist schockierend - ich war die einzige die für das Kind da war, Mutter brauchte auch therp. Hilfe -alle lobten mich - ich blieb auf der sTrecke, war immer am Ende des Tages völlig down - wie nach einem Marathon - und ich helfe im realen Leben immer - suche ich Hilfe kommen Tritte - wenn man dann obendrein noch Sprüche hört das ich mich nicht bedanke - dann reichts - und auf die Deutung ging keiner ein...



ZUM THEMA:

super erkannt - es ist ja immer wieder mein Thema - war sogar schon mal im Kartenforum - ich kann meine Energie - und was ich alles so kann nicht wirklich zeigen. War sogar mal in der Kur das Thema -immer wieder lass ich mich von anderen einschränken - weil ich unbewusst denke - ich habe nicht das recht dazu - mich so "auszubreiten" auch wenn ich in Gruppen bin - rede ich nur kurz - weil ich das Gefühl habe, ich nehme anderen Zeit weg - oder auch das ich nicht das recht habe - so wie ich das beschreibe - ist mir auch erst seit geraumer Zeit bewusst - das es so ist immer wieder als würde ich nicht das recht zu etwas haben....
das ist sooo verwurzelt kommt auch nicht rauß, bin dann so unsicher, in Gruppen - und zieh mich sofort zurück! Nur ich komm da nicht rauß - habe alles geamcht - sogar Kurse von mehreren Hundert €uro über Selbstbewusstsein - wir sprachen über unsere Stärken, klar ist man dann stolz - trotzdem gibt es unüberwindbare Hindernisse.......
und wenn ich das nicht auflöse geht gar nichts im Grunde genommen...
 
Gern!
Zum anderen thread: auch dieser will dir etwas aufzeigen sternthaler ;)

Zu diesem: nun, den 1. schritt hast du ja bereits gemacht, da steckt viel (selbst)erkenntnis in den zeilen … und was die kommunikation betrifft, liegen ja nicht umsonst die ruten mit im bild na ja und der gute berg legt sich auch nicht umsonst in die mitte. Also mich würds nicht wundern, wenn du einen druck im brustbereich spürst, und es dir manchmal regelrecht die kehle zuschnürt, so als würdest du keine luft bekommen, dann staut es sich auf und will raus, verständlich …
Das haus ist auch dein körper im kb und der reagiert natürlich entsprechend auf deine empfindungen (mond). Sieh das bild bildlich, deine gefühle liegen unten, schlummern in dir und können nicht ans licht (sonne), weil der berg drüber liegt, sie bewegen sich (reiter) wollen mit-ge-teilt werden, kommuniziert (ruten) aber … eh wissen der berg …

Sieh dir die letzte reihe an … such das glück in deinem inneren will es dir sagen, hab mit-gefühl mit dir selbst, mach dich selbst glücklich, spür und fühl dich … die qs sind die ruten … dann kannst du das alles auch entsprechend mit-teilen.

Alberto villoldo hat schöne bücher geschrieben, viell. magst mal in eins reinschmökern das „die vier einsichten“ heißt ;)

Lg luce8
 
Werbung:
--------------------------------------------------------------------------------

Warum sollte er geschlossen werden?

Schreib dir ein paar eindrücke dazu: mit sonne ist immer auch die energie angezeigt, hier der schluss, die energie die man ausstrahlt, zieht entsprechendes an, wir gehen zu menschen in resonanz, diese wiederum zu uns
Du hast turm und berg mit drinnen, heißt u.a. dass du in manchen bereichen abblockst, es also hindernisse gibt, die es zu überwinden gibt, und mit turm auch die grenzen aufgezeigt, was lässt du also an dich ran, was lässt du raus, wo ziehst du für dich und für andere die grenzen. Turm aber auch der hinweis, diesen bereich von anderer, höherer warte aus zu betrachten, nicht fragmentiert, sondern eine art gesamtüberblick, das ganze sozusagen.
Sterne sprechen von klarheit mit sonne eine sehr schöne kombi, aber der turm bremst aus, es wirkt als lässt du das dir innewohnende potential nicht wirklich aus dir raus. Du blockierst dich selbst.
Mit haus … raum für dich zu finden, deinen platz, diese karte symbolisiert ja u.a. auch das selbst mit mond klee eine sehr gefühlvolle person, aber auch das wirkt unterdrückt.
Das bild wirkt auf mich die verschiedenen aspekte deines seins zu einen, vieles auch im energetischen bereich und offen zu sein für das was auf dich zukommt


liebe luce echt sehr gut erkannt,
wie gesagt - ja ich blockiere mich selbst - wenn ich nur diese Blockaden lösen könnte - aber es ist manchmal als wäre ich im eigenen Gefängnis - und wie in täglich grüßt das Murmeltier - ist genau das immer mein Thema...


könnt ihr noch etwas sehen, wäre echt lieb - wenn Du mir noch was sagen könntest
Im energetischen Bereich bin ich sehr offen - und mache einiges! Habe in Seminaren auch tolle Leute kennengelernt - leider gibts privat zu viele Nieider...
 
Zurück
Oben