Werde belästigt

...und du gestaltest jetzt bereits deine Wunder-volle Zukunft (indem du schon mal davon zu träumen beginnst und alles bisher gewesene einfach loslässt (dort liegen lässt wo es ist - und voller Freude, Entschlossenheit, Begeisterung, Mut und Zuversicht DEINEN Weg weiter gehst - und weil deine Energie viel zu Kostbar ist um sie mit "schwerem Ballast" zu verschwenden.
hab ich recht? ;)

das problem ist: ich weiss nicht, wovon ich träumen könnte. ich mag keine luftschlösser bauen.
 
Werbung:
Ganz genau, richtig erkannt:


Ich sage nur wie es ist.
Und dass deine Persönlichkeit Fehler macht (wie jede andere auf dieser Welt auch) ändert dennoch nichts an deinem SEIN - dahinter
(hinter der Persönlichkeit die du der Welt vorgibst zu sein)
Dahinter ist aber (immer schon gewesen)
das schöpferische Potential - eine Göttin eben!

Wenn ich lediglich eine Persönlichkeit habe, ich diese aber nicht bin, was ist dann echt an mir?
Existiere ich dann als Scheinpersönlichkeit die sozusagen meine Fassade darstellt die Fehler hat und das Schöpferische in mir dahinter macht die Erfahrungen, nicht aber die Fehler?
Hört sich sehr gespalten an...
Ist meine Persönlichkeit, die ich ja nur habe, es aber nicht bin, laut deiner Aussage, nicht etwas, dass mein Fenster zur Wirklichkeit in mir selbst ist?
Wie kann mein SEIN fehlerlos sein?
Wie definierst du für dich den Begriff SEIN?
Wenn ich einfach nur BIN, bin ich zwar EINS mit allem, aber ist denn alles Fehlerlos?
Bedeutet das SEIN vielleicht auch ein Stillstand, den man nicht unbedingt in so einem Leben, wie man es heute gezwungen wird zu Leben, gebrauchen kann?
Ist es heutzutage ein anderes SEIN, also ein andere Zustand der Vollkommenheit den man gaaanz tief in sich drinnen ausmachen muß und zum Schein eine Persönlichkeit zum Presentieren darbieten muß um einigermaßen ein Tor zur Aussenwelt zu haben?

Kennst du einen Menschen, der wirklich IST?


Eins noch, wenn ich anfange zu SEIN, akzeptiere ich alle Fehler an mir, in mir um mich herum und auch alle schlechten Dinge der Welt...
Ist das erstrebenswert?
Ist das nicht Selbstbetrug...


ELIN
 
Ich bekam letzte nacht von einem "Freund" eine SMS:

"Frauen wie dich hatte ich früher reihenweise und trotzdem bin ich fast auf dich reingefallen, weil ich irgendwie drauf stehe. Und die haben sich mindestens vögeln lassen."

du könntest das SMS an seine noch-frau weiterleiten ... dann nehmen die dinge schon ihren lauf !
 
du könntest das SMS an seine noch-frau weiterleiten ... dann nehmen die dinge schon ihren lauf !

Danke für den Tipp. Aber das Problem hat sich gelöst. Ich mach in der Sache gar nichts mehr.

Das hier war ein sehr interessanter Tag. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Glaube, dass mir das eine ziemliche Lektion war.

Ich habe durch eure Tipps eine Mitte gefunden. :tomate:
 
Danke für den Tipp. Aber das Problem hat sich gelöst. Ich mach in der Sache gar nichts mehr.

Das hier war ein sehr interessanter Tag. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Glaube, dass mir das eine ziemliche Lektion war.

Ich habe durch eure Tipps eine Mitte gefunden. :tomate:


freut mich für dich:umarmen:

schlaf gut heute nacht.

maat:flower2:
 
Na wenn Du Deutsche bist, ist´s ja noch besser - da gelten für Dich die deutschen Gesetze ....
was ist denn das für ein blödsinn?
sie lebt in der schweiz, da gelten die schweizer gesetze.
schließlich gelten auch nicht die türkischen gesetze für die türken in d, ö oder s, oder russische gesetze für die russen in d, ö oder s. etc.
und wenn ich hier in deutschland was mach, gelten auch nicht die österreichischen gesetze für mich.

mannometer...

lucia
 
was ist denn das für ein blödsinn?
sie lebt in der schweiz, da gelten die schweizer gesetze.
schließlich gelten auch nicht die türkischen gesetze für die türken in d, ö oder s, oder russische gesetze für die russen in d, ö oder s. etc.
und wenn ich hier in deutschland was mach, gelten auch nicht die österreichischen gesetze für mich.

mannometer...

lucia

Das ist kein Blödsinn - es gilt für sie die deutsche Rechtsprechung - ist nunmal so - die Türkei ist was ganz was anderes, da gibt es keine solchen Abkommen ..... Ö hat auch z.B. mit D ein Abkommen, für Ö gelten österr. Rechtsprechung ... daran wirst auch Du nichts ändern ....

Ich weiß schon wovon ich rede, ich denk mir das nicht aus ....
 
Wenn ich lediglich eine Persönlichkeit habe, ich diese aber nicht bin, was ist dann echt an mir?
Existiere ich dann als Scheinpersönlichkeit die sozusagen meine Fassade darstellt die Fehler hat und das Schöpferische in mir dahinter macht die Erfahrungen, nicht aber die Fehler?
Hört sich sehr gespalten an...
Ist meine Persönlichkeit, die ich ja nur habe, es aber nicht bin, laut deiner Aussage, nicht etwas, dass mein Fenster zur Wirklichkeit in mir selbst ist?
Wie kann mein SEIN fehlerlos sein?
Wie definierst du für dich den Begriff SEIN?
Wenn ich einfach nur BIN, bin ich zwar EINS mit allem, aber ist denn alles Fehlerlos?
Bedeutet das SEIN vielleicht auch ein Stillstand, den man nicht unbedingt in so einem Leben, wie man es heute gezwungen wird zu Leben, gebrauchen kann?
Ist es heutzutage ein anderes SEIN, also ein andere Zustand der Vollkommenheit den man gaaanz tief in sich drinnen ausmachen muß und zum Schein eine Persönlichkeit zum Presentieren darbieten muß um einigermaßen ein Tor zur Aussenwelt zu haben?

Kennst du einen Menschen, der wirklich IST?


Eins noch, wenn ich anfange zu SEIN, akzeptiere ich alle Fehler an mir, in mir um mich herum und auch alle schlechten Dinge der Welt...
Ist das erstrebenswert?
Ist das nicht Selbstbetrug...


ELIN



Etwas geistreiches in diesem Thema und so könnte daraus ein eigenes daraus entstehen!
Sind wir oder nicht.....Persönlichkeiten oder nur der Schein....Götter oder nicht.....ist bist du....oder bist du es?

LG
 
Werbung:
So, vorgestern bin ich diesem Typen in einem Lokal begegnet. Das Ganze ist jetzt einen Monat her. Ich hatte null Kontakt mit ihm. Er hat sich an meinen Tisch herangemogelt, an dem ich mit anderen redete. Er fing an, sich mit meinem Nachbarn über mich zu unterhalten. Und dann, als einer meiner Begleiter ging, beschimpfte er mich als Schlampe und schlug mir an den Hals, als ich sagte, dass langsam eine Entschuldigung fällig ist.

Morgen gehe ich zur Polizei. Das ist mir einfach zu doof.
 
Zurück
Oben