Werde belästigt

Das gibts doch nicht!
Ist doch nicht schlimm, wenn du dein Leben wiedergibst.
Es gibt in diesem Forum absolut keinen Menschen, der nicht auch schon Probleme hatte.
STELLE DICH eben jetzt diesen Dingen und bemitleide dich nicht selbst oder fühle dich ungerecht behandelt. Brauchst du nicht.
Kämpfen, nach vorne schauen und etwas bewegen.
Du kannst ja jederzeit das Leben wenden.
Jetzt beweise dir doch einfach mal, dass du es dir auch wert bist als Mensch behandelt zu werden?
Das meine Liebe ist Esoterik und Spiritualität!

also eine anzeige... ich möchte aber nicht, dass es sich herumspricht. das wäre schlecht. selbst wenn ich im recht bin, spielt das eben in dem moment keine rolle.
 
Werbung:
also eine anzeige... ich möchte aber nicht, dass es sich herumspricht. das wäre schlecht. selbst wenn ich im recht bin, spielt das eben in dem moment keine rolle.

ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Öffentlich machen von Gewalt gegen Frauen gemacht. Es muss nicht immer eine Anzeige sein - es reicht manchmal schon, wenn man in der Lieblingskneipe des Täters den Barkeeper aufklärt und noch ein paar andere Gäste (wenn er in dieser Kneipe Frauen abschleppt). Oder dass auch andere ihm vermitteln, dass sie wissen, was er tut.
Ist zwar blöd, aber besonders gut kommt es, wenn diese Typen von Männern klare Worte dazu zu hören bekommen. Suche Dir Verbündete im Ort, besprech Dich mit ihnen. Am besten von beiden Geschlechtern, da Frauen und Männer tendenziell andere Herangehensweisen haben. Steh dazu, dass Du Dir Hilfe holst und wachse. Wenn er merkt, dass Du nicht alleine da stehst, hat er es schwerer und wird von Dir ablassen.
 
also eine anzeige... ich möchte aber nicht, dass es sich herumspricht. das wäre schlecht. selbst wenn ich im recht bin, spielt das eben in dem moment keine rolle.

Warum möchtest du es denn nicht? Musst du ihm einen Gefallen tun? Bist du dann ein besserer Mensch?

WAHRHEIT KOMMT IMMER ANS LICHT.
Du bist nicht im RECHT, du gibst einfach die Wahrheit wieder und du wirst aus meiner Sicht zu einer Straftäterin, wenn du es verschweigst.
Schluck es nur und bewahre dich und die anderen, oh ja..

Spiritualität ist Wahrhaftigkeit. Ehrlichkeit gegenüber sich selbst.
Erkenne doch, dass du dir etwas vor machst, dich nur drückst.
DU musst Niemanden beschützen. Er hätte dich ja nicht belästigen müssen!
Es ist also ein Hilfeschrei! Darum, TATEN FOLGEN LASSEN.
 
Warum möchtest du es denn nicht? Musst du ihm einen Gefallen tun? Bist du dann ein besserer Mensch?

WAHRHEIT KOMMT IMMER ANS LICHT.
Du bist nicht im RECHT, du gibst einfach die Wahrheit wieder und du wirst aus meiner Sicht zu einer Straftäterin, wenn du es verschweigst.
Schluck es nur und bewahre dich und die anderen, oh ja..

Spiritualität ist Wahrhaftigkeit. Ehrlichkeit gegenüber sich selbst.
Erkenne doch, dass du dir etwas vor machst, dich nur drückst.
DU musst Niemanden beschützen. Er hätte dich ja nicht belästigen müssen!
Es ist also ein Hilfeschrei! Darum, TATEN FOLGEN LASSEN.

Taten? Ich habe heute AKTIV getan, undzwar ihm laut und deutlich in der Öffentlichkeit, mit zwei Zeugen, gesagt, dass er mich nie wieder ansprechen soll.

Wenn das tatsächlich nicht reichen sollte, werde ich ihn anzeigen müssen.
 
Taten? Ich habe heute AKTIV getan, undzwar ihm laut und deutlich in der Öffentlichkeit, mit zwei Zeugen, gesagt, dass er mich nie wieder ansprechen soll.

Wenn das tatsächlich nicht reichen sollte, werde ich ihn anzeigen müssen.

Das ist gut! Wenn Du dann noch eine Stärkung brauchst, melde Dich. Ich kann zwar nicht mit Dir zur Polizei gehen, lebe ja nicht in Deinem Ort, aber Mut zusprechen kann ich.
Wenn Du ihn dann anzeigst (sollte er Dich nochmal belästigen), kannst Du Dir jemanden mitnehmen, das hilft...
 
Das ist gut! Wenn Du dann noch eine Stärkung brauchst, melde Dich. Ich kann zwar nicht mit Dir zur Polizei gehen, lebe ja nicht in Deinem Ort, aber Mut zusprechen kann ich.
Wenn Du ihn dann anzeigst (sollte er Dich nochmal belästigen), kannst Du Dir jemanden mitnehmen, das hilft...

Hmmm, ja.

Dank euch allen für die kleine Krisensitzung... :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben