Werde belästigt

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich bekam letzte nacht von einem "Freund" eine SMS:

"Frauen wie dich hatte ich früher reihenweise und trotzdem bin ich fast auf dich reingefallen, weil ich irgendwie drauf stehe. Und die haben sich mindestens vögeln lassen."

Es ist so: Er hats mal bei mir versucht. Aber ich hatte einfach kein Interesse. Wir sehen uns hin und wieder zufällig, unterhalten uns und das wars. Er steckt seit zwei Jahren in einer "Kampfscheidung" und vergleicht mich ständig mit seiner Frau (Sprüche wie "Jaja, meine Frau ist auch so eine wie du.").

Ich bin echt geladen, mein Solarplexus bebt. Habe wenig geschlafen (habe mir noch den Film "Das Letzte Einhorn" reingezogen). Und heute gehts mir echt miserabel.

Wie findet ihr das?
Schama...
 
Werbung:
he du! na wie soll mans finden? ich komm rüber zu dir und knöpf mir den mal vor :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk was ärgert ihn wohl am meisten?ignoriere ihn...
 
Ich bekam letzte nacht von einem "Freund" eine SMS:

"Frauen wie dich hatte ich früher reihenweise und trotzdem bin ich fast auf dich reingefallen, weil ich irgendwie drauf stehe. Und die haben sich mindestens vögeln lassen."

Es ist so: Er hats mal bei mir versucht. Aber ich hatte einfach kein Interesse. Wir sehen uns hin und wieder zufällig, unterhalten uns und das wars. Er steckt seit zwei Jahren in einer "Kampfscheidung" und vergleicht mich ständig mit seiner Frau (Sprüche wie "Jaja, meine Frau ist auch so eine wie du.").

Ich bin echt geladen, mein Solarplexus bebt. Habe wenig geschlafen (habe mir noch den Film "Das Letzte Einhorn" reingezogen). Und heute gehts mir echt miserabel.

Wie findet ihr das?
Schama...

Wie ich das finde? Widerlich!

Klopf ihm auf die Finger - bring´s zur Anzeige! Es wird zwar eingestellt werden wegen Geringfügigkeit, aber er hat die Scherereien und wird es sich das nächste Mal überlegen ...

Oder warn ihn vor - schreib ihm, dass er Dich in Ruhe lassen soll und bei der nächsten sms dieser Art, zeigst Du ihn an ...

.... ich kenne bei solchen geistigen Nackideis kein Pardon ....

Beruhige Dich, das ist er doch nicht wert .... :)
 
Ich hätte tausend Ideen, womit ich ihn ärgern könnte. Aber ich verkneifs mir. Er ist so ein Ekel. Mein Solarplexus dreht durch. Ich versuche mich bei Laune zu halten.

Meine "Männergeschichten" gehen mir auf den Wecker. Es ist so, als ob sich mein SV in mehrere Männer aufgespalten hat, die was von mir wollen. Aber ich will net! :wut1:
 
Ich hätte tausend Ideen, womit ich ihn ärgern könnte. Aber ich verkneifs mir. Er ist so ein Ekel. Mein Solarplexus dreht durch. Ich versuche mich bei Laune zu halten.

Meine "Männergeschichten" gehen mir auf den Wecker. Es ist so, als ob sich mein SV in mehrere Männer aufgespalten hat, die was von mir wollen. Aber ich will net! :wut1:


.... vll solltet da mal Deine Einstellung ändern .... vll bietest ja Fläche für sowas ...
 
Wie ich das finde? Widerlich!

Klopf ihm auf die Finger - bring´s zur Anzeige! Es wird zwar eingestellt werden wegen Geringfügigkeit, aber er hat die Scherereien und wird es sich das nächste Mal überlegen ...

Oder warn ihn vor - schreib ihm, dass er Dich in Ruhe lassen soll und bei der nächsten sms dieser Art, zeigst Du ihn an ...

.... ich kenne bei solchen geistigen Nackideis kein Pardon ....

Beruhige Dich, das ist er doch nicht wert .... :)

Das würde ihn vernichten. Das kann ich nicht tun. Seine Kinder tun mir leid.
 
:) Liebe Schamanin,

distanziere dich von diesem Mann und schreibe ihm unmissverständlich, dass du eine derartige Belästigung nicht wünscht.

Schamanin schrieb:
Das würde ihn vernichten. Das kann ich nicht tun. Seine Kinder tun mir leid.
Um seine Kinder wird sich seine Noch-Ehefrau kümmern, damit hast du nichts zu tun. Distanz vernichtet diesen Mann nicht, sondern wird dich schützen.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

PS: Du bist im falschen Unterforum. ;)
 
Werbung:
dann schau ihm das nächste mal tief in die augen und sag ganz ruhig;he lass mich,ich bin ich und nicht sie.-oder halt was du willst.dann dreh dich weg und geh,jede weitere diskussion bringt nix,da kochen die emotionen eh schon :wut1:ihn blöd stehn lassen denk ich
 
Zurück
Oben