Werde belästigt

Ich bin wieder zurück und sehe, dass Gott sich endlich meldet:D

Als ich gerade heimkam, dachte ich: "Er reitet sich irgendwie in die Scheiße. Mit seiner Frau, mit allen Frauen. Wenn ers so haben will, von mir aus." Bei ihm spielt sich immer wieder dieselbe Geschichte ab, die kein Ende nehmen will.

...und du gestaltest jetzt bereits deine Wunder-volle Zukunft (indem du schon mal davon zu träumen beginnst und alles bisher gewesene einfach loslässt (dort liegen lässt wo es ist - und voller Freude, Entschlossenheit, Begeisterung, Mut und Zuversicht DEINEN Weg weiter gehst - und weil deine Energie viel zu Kostbar ist um sie mit "schwerem Ballast" zu verschwenden.
hab ich recht? ;)
 
Werbung:
Meine Liebe, die lachen mich doch aus auf der Polizeiwache. Und man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich möchte mich aus der Geschichte raushalten. Kein Karma von anderen. Nein, danke.

Stalking ist eine Straftat und wird verfolgt. Gibt´s bereits Urteile drüber.
Also hoff nicht, daß die polizei Dich auslacht, damit Du nichts tun mußt.
Der Typ wär ein gefundener Pausensnack für mich.
Den würd ich zwischen im Eso-Forum posten und ne Bluse für den nächsten Tag raussuchen mal eben auf Erdbeerbuschpflücker zurechtstutzen und danach mit nem breiten Grinsen einschlafen.


Sage
 
Ich bin wieder zurück und sehe, dass Gott sich endlich meldet:D

Als ich gerade heimkam, dachte ich: "Er reitet sich irgendwie in die Scheiße. Mit seiner Frau, mit allen Frauen. Wenn ers so haben will, von mir aus." Bei ihm spielt sich immer wieder dieselbe Geschichte ab, die kein Ende nehmen will.

Chaibe Löli .... :rolleyes:
 
Nein, das wollte ich nicht sagen. sorry

Sie hat keine Fehler (niemand hat Fehler!)

Ich wollte "nur" zeigen dass WIR es selbst in der Hand haben und uns nicht von schlimmen Situationen (und Verhaltensweisen) beirren lassen sollten, sondern stattdessen beherzt an einer erfüllenden Zukunft "bauen" können.

JEDER Mensch hat Fehler, und das ist auch gut so!!!

LG ELIN ;)
 
Stalking ist eine Straftat und wird verfolgt. Gibt´s bereits Urteile drüber.
Also hoff nicht, daß die polizei Dich auslacht, damit Du nichts tun mußt.
Der Typ wär ein gefundener Pausensnack für mich.
Den würd ich zwischen im Eso-Forum posten und ne Bluse für den nächsten Tag raussuchen mal eben auf Erdbeerbuschpflücker zurechtstutzen und danach mit nem breiten Grinsen einschlafen.


Sage

Du meinst, ich soll jetzt mal die Polizei anrufen (und die schaun womöglich bei ihm vorbei)? Heute ist Schweizer Nationalfeiertag. Ich höre gerade das Feuerwerk (schlimm! Ich hasse das). Ich bin Deutsche, bin sicher, die lachen mich aus.

Nein, der liebe Gott zieht mich irgendwie mehr an.
 
Du meinst, ich soll jetzt mal die Polizei anrufen und die schaun bei ihm vorbei? Heute ist Schweizer Nationalfeiertag. Ich höre gerade das Feuerwerk (schlimm! Ich hasse das). Ich bin Deutsche, bin sicher, die lachen mich aus.

Nein, der liebe Gott zieht mich irgendwie mehr an.


Na wenn Du Deutsche bist, ist´s ja noch besser - da gelten für Dich die deutschen Gesetze .... die schaun aber nicht bei ihm vorbei .... es ist ja keine Gefahr im Verzug ..... aber Du kannst es zur Anzeige bringen .... auch wenn es im Sand verläuft .... er wird sich danach zurück halten ... Nationalfeiertag ist vll nicht der beste Zeitpunkt ... Angst hast Du ja nicht, oder doch?
 
JEDER Mensch hat Fehler, und das ist auch gut so!!!

LG ELIN ;)

Das ist nur eine Frage der Sichtweise:

Menschen (Persönlichkeiten) haben Fehler (klar, weil immer etwas fehlt...)

Wir aber sind keine Persönlichkeiten (das zu glauben ist ein aber schon ein Wahrnehmungsfehler sprich: kommt aus der Sicht "Ich bin eine Persönlichkeit")
Diese kann sich nun einbilden mehr oder weniger "Gut" zu sein, oder eben FEHLER-haft (doch jeder Persönlichkeit fehlt etwas...)

Das BIN ich aber NICHT!

wir HABEN alle eine Persönlichkeit... aber
wir SIND in Wahrheit Götter/Göttinnen - und diese machen einfach "nur" Erfahrungen (aus denen Sie lernen wie man noch besser und erfüllender "schöpft")

und Erfahrungen zu machen sind doch keine Fehler.;)
 
Das ist nur eine Frage der Sichtweise:

Menschen (Persönlichkeiten) haben Fehler (klar, weil immer etwas fehlt...)

Wie aber sind keine Persönlichkeiten (das zu glauben ist ein Wahrnehmungsfehler)- wir HABEN alle eine Persönlichkeit -
SIND aber Götter/Göttin - und diese machen einfach nur Erfahrungen (aus denen Sie lernen wie man noch besser und erfüllender "schöpft")

Wenn wir eine Persönlichkeit haben, dann hat unsere Persönlichkeit eben Fehler, denn wie soll ich denn ERFAHRUNGEN sammeln, wenn ich keine Fehler mache, du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass ich nen Wahrnehmungsfehler habe, wenn ich an mir selbst erkenne, dass ich etwas falsch gemacht habe, dieses ich zu spüren bekam, weil ich die Konsequenz tragen mußte und das nennst du lappiedar ne Erfahrung?
Ja, genau... ich habe die Erfahrung in dem Moment gemacht, dass ich einen Fehler begangen habe...
Oder aber alle Menschen um mich rum sind total Wahrnehmungsgestört, weil sie glauben sie machen Fehler...:tomate:

Ähm, ist ein Wahrnehmungsfehler nicht auch ein FEHLER....:D

Ich bin bekennende NICHTGÖTTIN und steh zu meinen Fehlern.

ELIN
 
das ist ja richtig philosophisch...

perfektionismus ist auch ein fehler. und sich um begriffe zu streiten, auch. letztendlich meinen wir alle dasselbe.
 
Werbung:
du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass ich nen Wahrnehmungsfehler habe, wenn ich an mir selbst erkenne, dass ich etwas falsch gemacht habe, dieses ich zu spüren bekam, weil ich die Konsequenz tragen mußte und das nennst du lappiedar ne Erfahrung?

Ganz genau, richtig erkannt:

Das will ich Dir nicht weismachen.
ich will überhaupt niemandem etwas weismachen.
Ich sage nur wie es ist.

Und dass deine Persönlichkeit Fehler macht (wie jede andere auf dieser Welt auch ;)) ändert dennoch nichts an deinem SEIN - dahinter
(hinter der Persönlichkeit die du der Welt vorgibst zu sein)
Dahinter ist aber (immer schon gewesen)
das schöpferische Potential - eine Göttin eben!

glaub´s oder nicht - aber gleich was du tust:

Du kannst in Wahrheit ja gar nichts anderes SEIN als Das was du bist
(und immer schon warst: DU SELBST - eine Schöpferin ) Du kannst bestenfalls eine Rolle spielen, und dich SELBST dabei vergessen -
aber das ändert nicht das Geringste an deinem SEIN.;)

Fazit:
Was für die Persönlichkeit ein "Fehler" ist,
ist für MICH SELBST eine wertvolle Erfahrung, die mir hilft mein Leben schöner zu gestalten. (Es beim nächsten mal anders zu machen)

Wie Eingangs gesagt: Nur eine Frage der Sichtweise ;)



so, genug für Heute, macht´s gut ihr Lieben und
Alles Er-Denk-lich Gute
 
Zurück
Oben