Werde belästigt

Das sieht der Gesetzgeber Gott sei Dank anders .....

Díese sms ist eindeutig eine sexuelle Belästigung ... darüber lässt sich nicht streiten ...

Auch der Gesetzgeber differenziert da, es kommt durchaus auch auf die Vorgeschichte und die Umstände an.
Kannst ja mal mit so einer SMS zur Polizei oder Staatsanwaltschaft gehen, was glaubst du was sie machen, wenn du ihnen erzählst dass du sie zur Anzeige bringen willst.

Also auf dem Boden sollte man schon noch bleiben, egal wie groß der Ärger ist.
 
Werbung:
Auch der Gesetzgeber differenziert da, es kommt durchaus auch auf die Vorgeschichte und die Umstände an.
Kannst ja mal mit so einer SMS zur Polizei oder Staatsanwaltschaft gehen, was glaubst du was sie machen, wenn du ihnen erzählst dass du sie zur Anzeige bringen willst.

Also auf dem Boden sollte man schon noch bleiben, egal wie groß der Ärger ist.

Einige der Frauen, die ich oder Kolleginnen zur Polizei geschickt haben, mit einer sms nur oder mit einer Drohung oder mit einem Telefonanruf haben was erreicht .... manchmal ist es eingestellt worden, wenn keine eindeutigen Beweise da waren - aber, auch von nur einer sms, es wurde auch streng verwarnt und das reicht oft aus bei solchen Typen ... und darum geht es .... und wenn alle denken "na da werde ich ausgelacht", geben sie damit freie Bahn ...

Glaubst Du, wenn jemand nur einmal A.... zu Dir sagst, kannst den nicht anzeigen? .... und sexuelle Belästigung ist was wesentlich Ernsteres .... hier geht es um Demütigung .... und Machtausübung ...
 
Absolut richtig! Zumal Schamanin auch erstmal klären sollte WAS sie so fertig macht.

Ich war mir immer sicher, dass Gott Erwin heißt, jetzt hab ich den Beweis :D

Hallo Ruhepol!
Ich verrate Dir ein Geheimnis (wenn du es nicht weiter erzählst)
Gott ist eine Frau und schaut den Männern geduldig und schmunzelnd dabei zu - wie sie mühsam und unbeholfen "Liebe" lernen ;)
 
Glaubst Du, wenn jemand nur einmal A.... zu Dir sagst, kannst den nicht anzeigen? .... und sexuelle Belästigung ist was wesentlich Ernsteres .... hier geht es um Demütigung .... und Machtausübung ...

Die Verhältnismäßigkeit sollte noch stimmen, und das tut sie in diesem Fall hier - und nur von dem reden wir ja - nicht.

Wem verschafft es Glückseligkeit andere Leute anzusch***** weil sie mal was sagen, was vielleicht nicht so fein ist??? Schamanin wurde nicht bedroht, angegriffen o. ä..

Wenn sie ihn anzeigt, dann sollte er ihr aber wenigstens mal unter den Rock greifen dürfen, damit sie auch weiß wofür sie ihn angezeigt hat.

Das sind die Momente in denen ich vollkommen vergesse, dass ich ne Frau bin und absolutes Verständnis für die Männer habe, die sich über eine derartige pseudo-Emanzensch**** aufregen.

R.
 
warum suchst Du den Fehler bei Schama?!
Nein, das wollte ich nicht sagen. sorry

Sie hat keine Fehler (niemand hat Fehler!)

Ich wollte "nur" zeigen dass WIR es selbst in der Hand haben und uns nicht von schlimmen Situationen (und Verhaltensweisen) beirren lassen sollten, sondern stattdessen beherzt an einer erfüllenden Zukunft "bauen" können.
 
Die Verhältnismäßigkeit sollte noch stimmen, und das tut sie in diesem Fall hier - und nur von dem reden wir ja - nicht.

Wem verschafft es Glückseligkeit andere Leute anzusch***** weil sie mal was sagen, was vielleicht nicht so fein ist??? Schamanin wurde nicht bedroht, angegriffen o. ä..

Wenn sie ihn anzeigt, dann sollte er ihr aber wenigstens mal unter den Rock greifen dürfen, damit sie auch weiß wofür sie ihn angezeigt hat.

Das sind die Momente in denen ich vollkommen vergesse, dass ich ne Frau bin und absolutes Verständnis für die Männer habe, die sich über eine derartige pseudo-Emanzensch**** aufregen.

R.

Ja und genau diese Haltung leistet Vorschub ....
 
Werbung:
Ich bin wieder zurück und sehe, dass Gott sich endlich meldet:D

Als ich gerade heimkam, dachte ich: "Er reitet sich irgendwie in die Scheiße. Mit seiner Frau, mit allen Frauen. Wenn ers so haben will, von mir aus." Bei ihm spielt sich immer wieder dieselbe Geschichte ab, die kein Ende nehmen will.
 
Zurück
Oben