Wer würde für mich channeln?

DeineFee

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2013
Beiträge
3
Ort
Oberpfalz
Hallo ihr Lieben

ich würde gerne mit einer Person kontakt aufnehmen. Habe das bedrüfnis danach.
Könnte mir jemand helfen?

wäre sehr dankbar und schicke schöne sonntagsgrüße
DeineFee
 
Werbung:
Also, sei mir nicht böse, entschuldige, aber bist du verrückt? An wen willst du die Verantwortung für deine Beziehung zu einer dritten Person abgeben? Und dann glaubst du jedes Wort, das dir "gechannelt" wird? Also echt! Aber vielleicht bist du ja ein Witzbold.
 
Wen möchtest du denn kontaktieren? Eine gezielte Person, von der Du dich verabschieden möchtest oder möchtest du etwas wissen? Ich hoffe, du lässt dich auf deinem Weg zu tun was dich glücklich macht nicht entmutigen. :)
 
Hallo

erstmal Danke für deine Antwort.
Ja ich würde gerne zu einer speziellen Person kontakt aufnehmen.

schicke dir liebe Grüße
DeineFee
 
Werbung:
Es tut mir leid, das ich ich erst so spät antworte, ich hatte Internet-Probleme... Darf ich fragen aus welchem Anlass?
 
Zurück
Oben