Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt

ich würde dir eine aufstelle der blockade voschlagen um sie zu lösen. oder:
versuch dir einen weg zu zeichnen. er fängt bei deinem jetztigen stand an und hört da auf wo dein ziel ist. versuche in unbewusst zu zeichnen. vielleicht kannst du somit die blockade zum ziel umgehen.

lg
 
Werbung:
Das ist leichter gesagt, als in die Tat umgesetzt. Wie bekommt man ein Medium an seine Seite ohne belächelt zu werden?

Es soll ja durchaus ein paar gute Medien geben, die auch "ausbilden". An diese würde ich mich dann vielleicht ggfs. wenden. Dies kann zwar auch mit sehr viel Aufwand verbunden sein, da gute Medien wahrscheinlich auch nicht an jeder Ecke zu finden sind, aber von nichts kommt auch nichts. Es kommt halt auch darauf an, wie ernst man das Ganze nimmt und sich tatsächlich "weiterbilden" will.
 
sternenfängerin;2918234 schrieb:
Es soll ja durchaus ein paar gute Medien geben, die auch "ausbilden". An diese würde ich mich dann vielleicht ggfs. wenden. Dies kann zwar auch mit sehr viel Aufwand verbunden sein, da gute Medien wahrscheinlich auch nicht an jeder Ecke zu finden sind, aber von nichts kommt auch nichts. Es kommt halt auch darauf an, wie ernst man das Ganze nimmt und sich tatsächlich "weiterbilden" will.

Glaube mir, ich habe schon gesucht. Bin auch bereit, regelmäßig einige KM auf mich zu nehmen. Aber ich wohne wohl in einer Gegend, wo kein Medium zu finden ist. Habe das Internet auch schon auf den Kopf gestellt. Alles ohne Ergebnis. Mir wäre fast jede Mühe recht um ans Ziel zu kommen.

Werde aber den anderen Tipp gleich heute Abend ausprobieren und ZEICHNEN.
 
Das ist leichter gesagt, als in die Tat umgesetzt. Wie bekommt man ein Medium an seine Seite ohne belächelt zu werden?

wieso :confused: das was du belächeln nennst machen vll gewöhnlich denkende Bürger... aber doch kein Medium, den dieses praktiziert was du ja willst und suchst...suchst du ein Medium beim Bäcker ?
 
oh man da gibt es viele möglichkeiten nur müsst ihr rausfinden welche die beste für euch ist.
ich empfehle meditation. da kannst du alles erfahren was du wissen sollst.-
und- meiner meinung nach, vergesst bücher, es liegt in euch oder nicht. da helfen bücher nichts wenn man nicht dafür bestimmt ist. wenn es soweit ist und ihr es wollt, bekommt ihr die antwort und die "anleitung"

lg:D

Also ich empfehle auch Meditation. Ich kenne nichts dass die Wahrnehmung mehr schulen könnte. Auf jeden Fall gibt es auch Bücher zu diesen Themen die weiterhelfen können(z.B: Medialität und Hellsichtigkeit-Das Lehrbuch von Beate Bunzel-Dürlich). Wenn du in Kontakt gehst gilt es dein ego, also deine Persönlichket,Projektionen, Interpretationen in den Hintergrund zu stellen und aber trotzdem mit gesundem Menschenverstand zu hinterfragen, wahrzunehmen und die Botschaften sozusagen passiv "einfach" (durch dich)fliessen zu lassen. Dazu gibt es gewisse Dinge die es zu beachten gilt wie du wahrscheinlich schon gelesen hast.

Medialität ist lernbar und somit entscheidet jeder für sich wann es soweit ist!
Mögest du weiterkommen auf deinem Weg. Ich hoffe ich konnte helfen:D aminoplus. Liebste Grüsse euch allen:umarmen:
 
Ich grüße euch :)

Ich würde sehr gerne kontakt mit der geistigen Welt aufnehmen, da ich ein sehr gläubiger Mensch bin und innerlich weiß das es genau das richtige für mich ist. Ich dachte an Geistfüher und Engel. Habe mir das Buch: Das Praxisbuch des Channelns zugelegt und alles so gemacht wie dort beschrieben, doch leider bekomme ich einfach keinen kontakt.

Könnt Ihr mir helfen den kontakt zur geistigen Welt herzustellen? Welche Tips könnt Ihr mir geben? Sehr gerne auch per PN. Bitte nur ernst gemeinte antworten, denn das Thema ist mir sehr ernst ;)

Ich danke euch

Lg
Aminoplus

Ich würde dir raten erst mal zu Meditieren und deine konzentration zu stärken
 
Werbung:
Zurück
Oben