Wer wei schon bescheid? - Niemand!

Ich kann doch nichts dafür, dass ich so gescheit bin.

Genau.. sag ich mir auch immer wieder - die anderen sind ja bloß neidisch!!
a045.gif


Davon ab, ich seh die Beiträge wie Teilchen von einem Puzzle... jeder weiß was anderes, jeder trägt seines bei - nach und nach entwickelt sich ein Gesamtbild menschlichen Verstehens und menschlicher Meinungen.

Erleuchtete und einzig Richtige habe ich weder hier noch anderswo je erlebt - jeder menschelt auf seine Weise und das macht uns Menschen ja so herrlich menschlich!!
o045.gif


Gruß von Rita
 
Werbung:
guten morgen,

danke an alle für die rückmeldungen... ich finde es ganz erstaunlich, wie positiv ihr darauf reagiert habt. ich habe mit wüste beschimpfungen gerechnet;-).

kompliment an das tolle forum, mit den äußerst kompetenten und liebenswürdigen menschen!

schönen tag noch!
 
Wir haben es nicht nötig, wüste Beschimpfungen auszusprechen, weil wir unserer unendlichen Weisheit bewusst sind und über den Dingen stehen! Ätsch:stickout2
 
was heisst über den dingen stehen @ritter omlett
wandeln übers wasser, ist doch das mindeste
 
Orphina schrieb:
Ach geregeltes Werk...
dies lässt sich philosophisch/psychologisch, doch viel effizienter manifestieren. ;-)
Bevorzuge das Positive und Multiple, die Differenz vor der Uniformität, das mobile Dispositive vor dem System!
Verweigere den alten Kategorien des Negativen (Gesetz/Regel, Grenze, Kastration, Mangel, Lücke) , die Gefolgschaft!
Amen.

Rofl. Damit vermeide ich aber die Aussage zu machen, die ich machen will.
Es ist ein dünner Pfad zwischen fast nichts und nichts.
Den Weg den du Vorschlägst, ist der Weg des Geschwaffels.
 
Werbung:
Falsch Regelwerk,
die Bedeutung des Textes überschreitet nur dein geregeltes Denkschema.
Du hast meine Ironie nicht verstanden, den ich habe latent deine generellen Auslegungen moniert
Das Nichts oder der Nihilismus, wäre noch mal ein philosophisches Thema für sich.
 
Zurück
Oben