Wer wei schon bescheid? - Niemand!

Stern37 schrieb:
wenn ich so durch den forum husche, da und dort einen beitrag lese muss ich schon oft schmunzeln. wie überzeugt manch einer sofort gleich auf alles einen beitrag schreibt, auf alles (s)eine antwort weiss. ich denke, man soll nicht alles so übertreiben und an die spitze treiben. manch einer bildet sich dann über gewisse angelegenheiten eine falsche meinung. und nur weil man denkt man hat scho so viel erfahrung, heißt es noch lange nicht, dass man recht hat. ich finde, man sollte mit seinen antworten bzw. ratschlägen sorgfältiger umgehen. weil im endeffekt weiss doch NIEMAND so recht, ob er recht hat, oder? :)

Zzsss (schlängel),
Ein für allemal.

Ich gebe Antworten, so, wie sie sich im Augenblick für mich erschließen.
Es steht jedem frei:
sie zu ignorieren,
sich ein Bild davon zu machen,
sie zu übernehmen,
sie zu kritisieren,
sie zu überprüfen.

Ich gebe nur Antworten frei von Gut und Böse.
:geschenk:
By the way, das Wort für Geschenk ist im englischem "gift".

Ebenfalls eine Antwort.

Und überhaupt, Esoterik bedeutet inneres Wissen.

LG
v
Olga
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben