Suche jemanden (m/w egal) zum Kommunizieren der kritisch und offen eingestellt ist.

@JimmyVoice, @Dirtsa, @Hatari,
Da ist man mal knapp einen Monat Abseits von diesem Forum bzw. Thread und schon fangen die nächsten Spaßvögel an hier ihr Unwesen zu treiben.
Ist das jetzt hier ein Kindergarten oder habt ihr überhaupt noch ein Herz und eine Seele? Begreift es endlich. Ich sage weder das etwas so stimmt wie ich es schreibe, noch lasse ich mir von niemanden irgendwas einreden. Ich möchte eine harmonisch liebevolle Kommunikationsweise führen und keine mit Egoisten die hier auf Klugscheißer machen. Alles was ich wollte ist, dass ich mich weiterentwickle und nicht so unterentwickle wie ihr es im Moment seid.
Niemand von den naturgebundenen Menschen will so mit euch in diese Kommunikationsweise irgendwas zu tun haben! Spart euch einfach eure Kommentare. Wenn ich merke, dass das gegen mich geht, breche ich zu lesen ab und ignoriere es. Jeder Satz von euch zieht mir Unmengen an Energie. Versteht das endlich dass ich nicht mehr drauf eingehen werde.

Jedenfalls wünsche ich euch weiterhin viel Spaß eure wertvolle Zeit mit solchen unterirdischen Kommentaren zu verschwenden. Und ja, vielleicht bekommt ihr danach für eure virtuellen Daumen nach oben die ihr danach kassiert und für das Nichts-Tun irgendwann mal eine Belohnung. Wer weiß. Wenn der Strom mal weg ist kann man sich sicherlich davon bestimmt noch was kaufen. Liebe ist mit nichts zu bezahlen. Versteht das endlich!

@Schafgarbe
Ich weiß nicht was ich auf deine Nachrichten antworten soll. Ich kann damit einfach wenig anfangen. Aber trotzdem danke dafür deine Mühe. :)(y)

Du scheinst ein Erwachter zu sein.
Deine Skepsis ist gut.
Danke:)
Aber ich scheine nicht, sondern ich bin es.;)
Vielleicht hier und da noch nicht ganz klar im Kopf, aber auf dem guten Weg komplett zu erwachen. :LOL:
Esoterik ist süß, viele Menschen meinen es auch gar nicht böse, jeder versucht sein Ding zu finden. Ich für mich hab z.b. herausgefunden das Träume gar nicht vom unterbewusstein kommen,sondern manipuliert werden von guten Wesen oder schlechten. Aber ich hab Mal an Träume geglaubt und hier sehe ich auch viele die daran glauben und sich freuen x) ich schreibe denen das nicht, warum?
Ich fand die Wahrheit auch alleine. Meine Sicht. Meine Wahrheit,andere sind für sich da verantwortlich.
Oder Astralreisen ohne richtiges Out of Body ,Phantasie ist für mich auch beeinflusst von Wesenheiten.
Aber sollen die das doch selbst heraus finden, man kann erst oft was glauben wissen,wenn man selbst Erfahrung gesammelt hat.
Esoterik ist nix für dich?
Ich verstehe das noch nicht so ganz?
Wenn du das hier nicht weiter ausweiten möchtest, dann schreibe es mir bitte gerne per PN.
Du magst das System nicht?
Ist doch super, solche Menschen muss es auch geben.
Jeder Staat hat seine Religion und seine Interessen, Ideale, oder keine und Gier. Das du misstrauen hast ist verständlich, nicht viele Menschen sind heutzutage vertrauensvoll.
Aber vergesse nicht zu Leben.
Dich selbst glücklich zu machen ob miese Menschen regieren oder nicht, ob vieles manipuliert ist oder nicht.
Werde ich nicht und habe ich auch noch nie. Viele Denken es immer nur. Nur weil ich negativ denke, muss das nicht bedeuten, dass ich auch sonst negativ denke. Hier geht es um eine Diskussion und nicht um das was ich privat mache oder bin. Wenn andere ihre Schlüsse daraus ziehen, dass ich mit meinem Leben nicht zurecht komme, sollen sie es nur denken. Ich mache seit jeher schon das beste aus meinem Leben. Wenn es aber nicht ausreicht empathisch, sozial, hilfsbereit, nett oder sonst was zu sein und man behandelt wird wie der letzte Dreck, dann darf mir auch gestattet sein so zu denken. Ich kann nichts ändern dass ich so ein krankhaftes Umfeld habe, aber jetzt seit Corona habe ich endlich diese Möglichkeiten bekommen, um aus diesem Loch hier rauszukommen. Nur mit so blöden Kommentaren von den anderen hier kommt man einfach nicht sehr weit. Sie schwächen damit jemanden und merken es nicht mal, weil sie sich nicht mal selbst reflektieren können.
Und Vegan, vergesse nicht Tabletten zu nehmen,ich hab Mal vegan leben versucht, aber war eine katastrophe. Nie wieder.
Ich liebe Tiere, aber vegan nein,ich kann das nicht, mein Körper macht dann schlapp und alles brach zusammen,leider .
Hatte ich auch schon mal davor und mir ging es dann so wie dir am Ende. Jetzt alles anders und bekomme ich auch die nötige Unterstützung.
Naturleben wollt ich auch Mal, das System war auch nix für mich, aber stimmt, kann man nicht mehr. Trotzdem muss man irgendwie weiter machen.
Deshalb müssten wir nach Lösungen suchen.
Ich weiß ja nicht wie es dir so aktuell geht, aber würdest du denn dann so leben, wenn du morgen diese Möglichkeit bekommen würdest?
Und auch die Miesen gehen unter.
Alles nur eine Frage der Zeit.
Was meinst du damit genau?
Gott und Jesus ?
Willst nicht ?
Nein alles auf den Kopf gestellt. Sollte es sie wirklich geben, würden sie mir auch verzeihen nicht an sie geglaubt zu haben. Ich werde auch nie sagen, dass es sie nicht gibt. Ich bin definitiv mein eigener Gott, kann selber auf mich Acht geben und mittlerweile weiß ich darüber wieder etwas mehr.
Auch gut, gibt ja viele Sekten jetzt die nicht gut sind.
Da werde ich mich zum Glück auch niemals anschließen oder dazu überreden lassen. :LOL:
Also was hast du vor ?
Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben andere noch dazu zu bringen in die Gänge zu kommen. Ich lasse die jetzt in ihrer eigenen künstlichen chemischen Suppe ertrinken. Sollen sie eben tun was sie für richtig halten. Ich allein kann eben nicht die Menschheit retten, aber zumindest etwas tun, was sich positiv auf die Gesellschaft auswirken wird.
Für mich zählt nur noch Ausland. Seit 1 1/2 Wochen besteht nun eine Auswanderer Gruppe in Telegram, wo wir versuchen eine Gemeinschaft aufzubauen und so gut es geht mit der Natur dann verbunden sind. Am Montag ist auch eine sehr nette Frau hinzugestoßen, die gleich mal zwei Fahrzeuge angeboten hat mit denen wir mitfahren könnten. Sie therapiert Problemhunde und bräuchte dafür sogar Helfer. Ein Job wäre somit auch vorerst mal gesichert, weil sie diesen Job überall ausführen kann, was ich ziemlich gut finde. Sie scheint auch total unkompliziert zu sein, aber ich muss mich da erstmal noch mit ihr über ein Telefonat austauschen.
Man soll dir privat schreiben?
Ist doch besser so? Hier bieten wir nur eine Angriffsfläche und wenn wir ein paar zusammen haben, könnten wir einen Chat eröffnen.
So zwei 2-3 Leute hätte ich dafür schon. Aber da du ja schon geschrieben hast, dass du deine oder die Wahrheit schon gefunden hast, weiß ich nicht ob du dann an so einem Gruppengespräch überhaupt noch teilnehmen willst und dich eher im Hintergrund hältst.
Willst du nur meckern über alles?
Nein. Mit irgendwas muss ich ja anfangen, damit jeder weiß zu was ich stehe. Am liebsten möchte ich darüber überhaupt nicht mehr schreiben, aber manches kann man eben nicht vermeiden.
Oder was tolles machen?
Was ich eben schon angesprochen habe. Auswandern, Natur, Tiere, Liebe verteilen. Einfach dem System den Mittelfinger zeigen und sagen "Ihr könnt mich mal!". :p
Oder was?:LOL:
Gibt es da noch was anderes von dem ich nicht weiß?
Alles ist im Wandel, auch alles böse endet irgendwann.
Würde dir raten, Kopf frei zu machen und einfach Mal was schönes machen.
Scheinst verbissen zu sein, und gestresst.
Mach dich frei.
Soweit es geht.
Wie du siehst mache ich das längst. :)
Aber wenn sich natürlich nichts tut und ich nur von Wänden umgeben bin, dann ist es eben auch menschlich, dass des Öfteren der Kopf mal voll ist und was du sonst noch so ansprichst einfach vorliegt.
Wenn es mir hingegen gut gehen würde und mir alles Scheißegal wäre, wäre ich auch hier nicht gelandet. ;)
 
Werbung:
Ist das nicht cool :D ;) .
Wie du es geschrieben hast, darüber werde ich noch ne weile schmunzeln.
Ich finde es immer cool mit anzusehen wer mit was antwortet bzw. argumentiert. Der Schläfer mit ein paar Zeilen und der Aufgewachte, oder wenn wir schon dabei sind der Erwachte :LOL:, antwortet immer ausführlich und argumentativ bzw. versucht die Sachlage so gut es geht darzustellen. Du hast ja nicht einfach geschrieben, dass ich ein Erwachter bin, sondern auch warum. Auch hast du keine einzige Verschwörungstheorie damit in Verbindung gebracht. Im Grund wolltest du nur sagen dass ich ein wacher und aufmerksamer Mensch bin. Im Nachhinein wird sich einfach darüber lustig gemacht, nur weil es sich wertend/kategorisierend anhört und der Person fällt nichts besseres ein als die paar Wörter "Verschwörungstheoretiker". "Querdenker" und "Querulant" in den Raum zu werfen und damit gleichzustellen. Ich könnte mich da echt totlachen bei solchen Kommentaren. :ROFLMAO:
Ich habe komischerweise in der Schule im Fach Deutsch nie lange Texte schreiben können, aber hier bei solchen Themen könnte ich darüber einen ganzen Roman schreiben, wie absurd dieser Vergleich ist. :ROFLMAO: Schon irgendwie komisch? :LOL: Wenn dies Antworten früher im Deutschunterricht so ausgereicht hätten, hätte ich nur 1er geschrieben. :ROFLMAO:
Ich finde den Begriff auch sehr ... gewagt. Mir fehlt da ein passender Begriff.
Hier wird genau so ein Stempel aufgedrückt wie bei den Querdenkern / Verschwörungstheoretiker. Auch eine Wertung / Kategorie erfolgte.
Ob es jetzt nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden.
Mir tut es Leid wenn ich diesem Fall wertend bin, aber solche Dinge kann man einfach nicht gutheißen. Dann wäre nämlich dass was du da oben geschrieben hast auch unter einer Wertung/Kategorisierung einzureihen. :LOL:
Mach dir aber nichts draus. Wir lieben dich trotzdem! ;)
Alles doch eine Frage der Sicht und Erfahrung.
Wenn einer nicht weiß, ist es für ihn eine Verschwörung usw.
Wenn einer aus Erfahrung etwas weiß ist es eine Tatsache+ plus vielleicht noch Beweise,eine Offenbarung.
Er ist auf der Suche nach der Wahrheit, nicht jeder versteht das System. Und Systemfeinde sind eigentlich nur Naturmenschen,meinen das gar nicht böse. Jeder ist individuelle.
Der Eine hat Sehnsucht nach dicken Autos, viel Geld und seine Firma groß zu machen egal wie, der Andere hat Sehnsucht nach Natur und einen System in dem es mehr Sicherheit gibt und alles übersichtlicher ist.
Eine Verschwörung ist erst eine wenn man diese nicht Beweisen kann, aber Chaimtrails-Gift, intolerante Wissenschaftler die Religionen zerstören ( nicht alle Wissenschaftler ), 0190666 666 Sexhotlines, ein System wo man seine Mieten nicht mehr normal bezahlen kann vom Arbeitslohn, ein Amt aufgebaut durch ein Hitlersystem " Vernichtung durch Arbeit " malochen Tag und Nacht ( siehe Amazone usw ) ... Mobbing,Moralabfall...mit Absicht hergestellt. banditos, Hells Angels die einfach so exestieren können,legale Prostitution, Kinderschänder und Mörder die sehr sanfte Strafen bekommen.
Im TV Satanische Zeichen in MusikVideos usw...ein Coronavirus aber man darf noch immer Ware aus China bestellen und verreisen, eliminierung von Bürgern super am laufen.
Es gibt niemals soviel Arbeit wie Menschen,und trotzdem ist das System nur für Arbeiter aufgebaut statt Bürgergeld zu machen. Das ist halt alles keine Verschwörung. Es ist alles Beweisbar, Satanisten regieren, Freimaurer aus unterschiedlichen Kulturen,denen geht es leider nur um Macht und Kohle.
Aber wir alle brauchen was anderes,die sind doch so auch nicht glücklich. Wir sollten uns alle weiter entwickeln und nicht zurück und schlimmer als Neandertaler werden.
Eine Welt Religion ? Okay aber eine korrekte, ohne Fake Aliens oder Gefallene, das bringt eh nur Krieg und die selbst sterben dabei.
Sehr gut erklärt!(y)
Herje möge sich uns allen ob Guten oder Verdrehten ein guter Weg öffnen, wozu der ganze Stress. Schade das so ist.
Frage ich mich auch immer, warum nicht gleich so. Einfach die Welt aufteilen, dass wäre mal ein Anfang und jeder hätte seine Ruhe.
Denn eines ist sicher! Die Systemlinge sind auf uns angewiesen. Würden wir wegfallen könnten die sich nicht mehr über uns lustig machen und das Leben wäre für die weniger schön und langweilig. :(Vielleicht kämen sie dann eher zum nachdenken.
Aber klar wozu der ganze Stress noch? Einfach ignorieren und machen lassen. Beste Lösung. :D
Gibt noch mehr Beweise, aber das reicht. Bekommt man ja depris.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
Diese indischen Litchis oder wie die heißen sind mega lecker.
Ist euch auch schon aufgefallen wie perfekt eine Erdnuss gemacht ist ?
Perfekt. Nicht alles ist so perfekt.
Die ErdnussSchale ist hell und man kann sie von Bäumen und Gras usw unterscheiden, man findet die leichter.
Und die Schale hat extra so kleine verwölbungen damit sie den Tieren und Menschen nicht von den Fingern flutschen.
Dann innen ist die Schale ganz glatt mit weiß, damit sie schön rundlich sind und dann sind sie noch eingehüllt in einer braunen Hülle,die man leicht abziehen kann. Und dann riecht die noch so gut die Erdnuss. Und schmeckt lecker.
Die Kreative Schöpferkaft kann echt manche Sachen eigentlich sehr viele richtig schön machen.
Dafür braucht man schon intelligenz und ein Geruchssinn ob mit Nase oder Ohne.
Gurken sind auch mega lecker und wie die gemacht sind auch cool.
Bananen omg wie süß, und
letztens hab die Süßeste, erfrischendste Paprika meines Lebens gegessen.
Äpfel sind nicht so meins,aber mit Zucker lecker.
Erdbeeren auch lecker, und die Farbe, alles hat andere Farben Mal und Formen.
Echt faszinierend.
Krasse Schöpferkraft.
Und krass das wir im Gesicht keine Vagina oder den Penis haben sondern gut versteckt.
Oder die Haare auf den Kopf wachsen und nicht einfach mitten chaotisch an den Augen.
Wäre kompliziert wenn die Brüste am Rücken wären.
Eigentlich sind wir Perfekt.
Wahnsinns Schöpferkraft.
Wir zerschmelzen nicht, wir sind fest da. Auch wenn wir zerbrechlich sind.
Haie sind brutal, brutaler Kreislauf. Aber die können nix für wie die sind.
Rehe sind süß.
Wollt Mal was anderes schreiben.
Wie wohl die Schöpferkraft auf die Verschwörungen,Tatsachen reagieren wird?
Oder nix ?
Bin gespannt.
Schöpferkraft,Gott, Energie oder wie es alle für sich definieren...
Wunderschön geschrieben! :)(y)
Am liebsten würde ich dafür ein richtiges Herzchen hergeben, aber das gibt es hier irgendwie nicht. Dann eben so <3. Sieht etwas missraten aus. :ROFLMAO:

Danke jedenfalls für deine netten Worte Natalie. :)
 
Hallo @Mima123!

Du musst nicht jeden Tag arbeiten. Zweimal die Woche reicht vielleicht schon wenn du minimalistisch lebst?
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist das System in dem ich arbeiten muss.
Mach dir Gedanken über DEIN Leben, nicht über das der anderen.
Aber das gehört zu meinem naturell. Ich bin kein Egoist. Ansonsten wäre ich kein Mensch.
Hier geht es auch nicht darum dass ich mich vernachlässige, sondern darum wie wir gemeinsam ein friedliches und glückliches Leben führen können ohne Gewalt. Dann ist automatisch jedem geholfen.
Da aber jeder weiterhin auf dem Egotrip unterwegs ist, muss ich es wohl aufs Minimum reduzieren. Tut mir Leid für die die nichts dafür können, aber so ist es nun Mal jetzt. Ich kann da nämlich alleine ohne Unterstützung nicht jedem helfen. Ich werde solange daran arbeiten bis ich eine Gemeinschaft gefunden habe und werde diese Einstellung immer bei mir behalten. Deswegen kommt das für mich nur in Frage.

Ich glaube es gibt nicht DIE eine Wahrheit für alle nach der du suchst. Jeder Mensch unterliegt Illusionen und danach handeln Sie. Sie unterscheiden sich, weil nun mal jeder die Welt aus seinen Augen sieht. Mit seinem Hintergrund, vielleicht seinen Vorleben?
Woher weißt du das? Bzw. glaubst du das jeder etwas anderes sieht oder die Welt nur anders wahrnimmt?
Ich gehe eher davon aus, dass ihr euch da ein bisschen immer zu viel zusammenreimt. Kann aber auch falsch liegen, weil ich nicht das Gegenteil beweisen kann.

Klar reagiert jeder anders auf Dinge, aber das böse System bleibt das böse System und die Natur die Natur sowie alles andere. Solange wird das mit dem System zulassen, wird es immer so bleiben und jeder einzelne ist dafür verantwortlich, wenn er nicht unabhängig davon lebt. Aber möchtest du damit sagen, dass du es für normal hältst, dass viele Menschen und Tiere auf gewaltsame Weise sterben, immer mehr psychologische Probleme unser Leben begleiten oder die Natur zerstört wird, nur weil jeder einen anderen Film im Kopf laufen hat? Es klingt irgendwie so wie wenn das für dich das normale Leben wäre wie es immer ablaufen wird. Ich spüre diese Schmerzen und bilde mir sie nicht ein.
Ich gehe eher davon aus, dass die Systemlinge unter Hypnose stehen und noch kein wirkliches Leid erfahren haben. Nur so könnten sie nachfühlen wie es uns ergeht, wenn wir nicht verstanden werden. Ich lebe sicherlich in keiner Illusion und weiß was ich sehe. Ansonsten bräuchte ich auch keine Augen im Kopf oder gar einen Körper.

Es gibt vielleicht nicht die endgültige Wahrheit, aber zumindest die, wer wir überhaupt sind und wo wir hier jetzt konkret Leben. Niemand weiß ob am Ende alles künstlich wie in einem Computerspiel ist oder ob alles natürlich ist. Und dann stellt sich eben noch die Frage ob wir alle Gott sind oder ob es tatsächlich jemand über uns gibt. Kann mir auch niemand sagen.

Die Wahrheit müsstest du erstmal in dir finden, FÜR dich. Das kannst du aber nicht wenn du nur damit beschäftigt bist im außen das System und alle “die es nicht checken“ zu kritisieren und Beweise für ihre “Falschheit“ zu suchen.
Du wirst so keinen offenen unvoreingenommenen Blick haben können, weil du ja schon in einer Richtung festgelegt bist, siehst du nur die Dinge die zu deiner Sicht passen. Du bist beschäftigt, dich Opfer in dieser Welt möglichst “unbeschadet“ durch zu bekommen und Beweise für deine Illusionen zu finden ;-)
Wo habe ich eigentlich geschrieben, dass ich alles kritisieren möchte? Und wegen den Beweisen. Nun ja, irgendwo muss man eben anfangen. Ich bin genauso wie ihr, also unwissend, wenn man es mal nüchtern betrachtet. Bisher hat mir auch noch niemand den eindeutigen Beweis für diese Theorie geliefert. Ich frage mich deshalb woher ihr euch diese Gewissheit denn überhaupt hernimmt, wenn ihr über alles Bescheid wisst und dann weiterhin in diesem System lebt, euer Leben hier in diesem Forum verbringt sowie eure wertvolle Zeit verschwendet, aber keiner ist von euch in der Lage sich mit der Natur zu verbinden? Ich erkenne schnell wenn etwas unstimmig wirkt und die Natur ist nicht einfach eine Illusion, ein Ding oder eine unwichtige Sache. Für mich hat die Natur schon viel zu bedeuten.
Nicht das ich sagen will, dass es nicht stimmt, sondern mir fehlen in vielerlei Punkten einfach die richtigen Erklärungen dazu.
Wollt ihr dann das System mit diesem Wissen bewusst unterstützen, weil ihr erkannt habe, dass es um euch selbst geht und das Leben anderer egal ist, weil jeder sein eigenes Leben führen und zu der Erkenntnis kommen muss oder wie kann ich das verstehen?

Ich glaube die Menschen handeln fast immer best-möglich! Im Rahmen ihrer Illusionen kann das für einen selber oder für andere auch schlecht sein. Und je nach dem in welcher Position man sich befindet kann das auch mal für viele “schlecht“ sein. Aber ich nehme keine Böswilligkeit an. Ich glaube das best-mögliche des einen ist für den anderen oft nicht das Beste, aber wem könnte man da etwas vorwerfen??
Möchte ich auch keinem unterstellen. Aber diese Darstellung deiner Sichtweise wirkt für mich nicht stimmig, weil das auf mich so rüber kommt wie wenn das unser endloser Alltag in unseren weitern Lebenszyklen wäre. Ich kann dazu einfach nicht mehr viel sagen.

Übernimm für dich Verantwortung und finde DEINE Wahrheit.
Wie möchtest du leben? Was hält dich davon ab?
Ich persönlich möchte in Frieden und Liebe leben. Und manchmal fühle ich mich gar nicht friedlich und voll Liebe. Und es ist dann im außen immer schnell ein “Grund“ gefunden. Aber das kann man meist nicht ändern. Wenn man aber ganz bei sich bleibt, merkt man, dass man sehr wohl was ändern kann. Sich selbst, seine eigenen Gedanken und Handlungen. Ich kann sehr wohl immer wieder was dafür tun meinem “Ziel“ näher zu kommen. Auch wenn das Außen nicht immer so mitmacht wie ich will. Und das tut es natürlich oft nicht, weil eben jeder in seinen eigenen Illusionen lebt :)
Genauso wie du und bei dir. Aber ich weiß die Lösung. Die will aber niemand annehmen. Ich arbeite nicht für mich oder gegen mich, sondern ich versuche das gemeinschaftliche in uns zu erwecken.
Ich kann einfach mit der Ich-Denkweise und dem In-Sich-Kehren alleinstehend ohne Gemeinschaft nichts anfangen. Tut mir Leid, aber genau das ist für mich vorgegaukelter Müll der vom System kommt. Das macht überall in Telegram die Runde und zu was hat das bisher geführt? Zu nichts. Wer mal von Außen das Ganze betrachten würde, wird mir schnell recht geben. Aber da sind noch nicht so viele soweit.
Warum muss der Planet so groß sein und warum gibt es 7 1/2 Milliarden Menschen auf der Erde wenn ein einziger mit der Denkweise auch ausreichen würde? Hast du dir schon mal die Frage gestellt?
Oder soll es so sein, dass wir uns gegenseitig damit fertig machen?

Also nur nochmals gesagt. Ich sehe von niemanden hier in dem Forum der ernsthaftes Interesse an einer Teamarbeit zeigt, sondern dass das Leben aktuell nur aus Diskussionen besteht und wie mache ich dem anderen klar das es nicht so ist wie er gerade vermutet. Das zeigt mir alles eindeutig auf was ich wissen muss. Ich selbst mache das zwar jetzt auch. Aber ich hingegen tue es, weil ich uns Stück für Stück wieder zusammenführen möchte, was das System eben nicht möchte. Man muss dafür nicht studiert haben. Es reicht wenn man weiß dass wir Menschen für einander bestimmt sind. Denn warum sind nicht alle Menschen gleich? Warum gibt es so viele unterschiedliche Fähigkeiten? Damit wir uns eben in kleinen Gemeinschaften ergänzen können und nicht alleine sind.
Mir ist gerade so eine Idee gekommen. Vielleicht ist das auch unsere Hercules Aufgabe. Wir müssen einfach unsere Gemeinschaft wiederfinden die mit uns im Einklang und der Natur ist. Klingt doch gar nicht mal so abwegig. Aber ich glaube trotzdem dass es reicht, wenn wir uns wieder generell verbinden würden.

Du schreibst, du hoffst dass deine Familie nach dem Tot erkennt dass du Recht hattest und dir die lang ersehnte Anerkennung gibt!
Ich glaube wenn das für dich dein “Ziel“ ist, wirst du DEINE Wahrheit nicht finden können. Zumindest nicht solange du auf der Erde als Mensch lebst. Diese Anerkennung ist etwas was du jetzt als Mensch brauchst, später nicht mehr. Es spielt keine Rolle mehr.
Es ist eine der menschlichen Illusionen.
Ist das nicht ein gutes Zeichen? Ich akzeptiere diese Situation zu Hause und beschäftige mich damit nicht mehr. Ich hoffe einfach darauf und wenn dann eh alles keine Rolle mehr spielt ist es eben so. Würde es wirkliche Antworten darauf geben wäre es was anderes. Aber was ist daran falsch? Und warum denkt ihr immer so kompliziert und stellt alles gleich als so negativ dar? Das ist für mich schleierhaft.
Würde ich nicht hoffen, würde ich jeden Tag weiterhin daran verzweifeln. Ja aber gut, ich mein vielleicht liegt es ja an eurer Illusion, dass ihr das alles immer so auffasst. Mir ist nur irgendwie die Zeit zu schade das alles jedem immer klar und deutlich zu erklären.
Stellt doch lieber mal Fragen und versucht herauszufinden wer ich wirklich bin. Ihr kennt mich alle überhaupt nicht und denkt ich wäre negativ gestimmt. So ist es leider nicht. Wenn das so wäre, würde ich auch nicht mal an das Team glauben.
Ihr könnt aber euch das auch so vorstellen, weil sieht man ja generell schon am Systemabbild. Es gibt ja im Prinzip keine kranken Menschen. Die Menschen werden nur durch Ignoranz krank dargestellt und leiden einfach nur darunter. Sollte hoffentlich mittlerweile jedem klar sein.
Also, wenn ihr davon ausgeht, dass ich nicht klar im Kopf bin, könnte ihr automatisch davon ausgehen, dass ich noch annährend mehr mit der Natur verbunden bin als ihr selbst. Weil euch scheint es mit der Einstellung gut zu gehen, aber mir nicht wirklich. Könnte da nicht ein bisschen was dran sein?

Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass du hinterfrägst, kritisch bist. Aber du machst ein wenig den Eindruck als denkst du, du wüsstest bereits alles und suchst nur noch nach Beweisen. Zu denken man wisse “alles“ und besser als die anderen ist für mich eine der größten Illusionen des Mensch seins. Jeder meint irgendwas zu wissen. Aber ich glaube es schadet nicht, sich auch immer wieder mal klar zu machen, das man eigentlich nichts weiß...
Den Eindruck übermittelst du mir auch. Aber mir ist das irgendwie komplett egal. Ich sehe du bist glücklich so und machst dein Ding so weiter. Solange du niemanden damit schadest oder sonst was anstellst kannst du gerne weiterhin so deinen Standpunkt vertreten.
Ich suche nur nach der Wahrheit und nicht konkret nach diesen anscheinend negativen Beweisen wovon du sprichst. Und wenn es die nicht gibt auch gut. Ich beschäftige mich nur damit, weil ich Spaß daran habe und den lasse ich mir von niemanden nehmen. Fertig.
Wem das so nicht passt und denkt ich würde ans falsche Ziel hinsteuern der kann daran ja glauben. Aber bitte rückt mich nicht ständig so hin, wie wenn ich naiv und blauäugig wäre.
Das hat nichts mit der Diskussion zu tun die ich hier führen möchte.
 
„ ...wer suchet, der findet ..." Medien waren schon immer ein Machtinstrument. Sie können auch negativen Zwecken dienen. Darum ist es wichtig, die Dinge zu hinterfragen. Unvoreingenommenheit gehört mit dazu. Der Zeitaufwand kann enorm sein, aber es lohnt sich. Es ist Arbeit. Wer die Wahrheit sucht, sollte diese nicht scheuen. Noch ist nicht das gesamte Internet zensiert, so dass die richtigen Informationen gefunden werden können. Es ist wie ein Puzzle. Man muss die richtigen Teile zusammenfügen, so dass sich ein Gesamtbild ergibt. Dieses und jenes kann miteinander zusammenhängen, so dass sich mehrere Bilder ergeben. Diese ergeben dann noch mehr Klarheit. Es ist Ermittlungsarbeit. Man sollte jeder Spur nachgehen. Mit der Zeit, früher oder später, fällt die Auge ins Auge. Es wurde sich bei bestimmten Dingen, Ereignissen, nicht viel Mühe gemacht, um eine fiktive Realität zu erschaffen, die verbreitet wurde. Von daher kann sich ein Anfangsverdacht bilden. Bei näherer Betrachtung kann sich dieser Verdacht verstärken. Um dahingehend Erkenntnisse zu erlangen, braucht man keine Kapazität auf einem bestimmten Gebiet zu sein, sondern man kann wissenschaftliche Informationen sammeln. Bei widersprüchlichen Informationen sollte man noch genauer hinsehen. Grundsätzliche Fragen sind: „Wer profitiert davon? Was soll damit erreicht werden?" Je tiefer man gräbt, umso mehr findet man.
 
da hat wohl wer ein Aufmerksamkeitsdefizit in real Life.:ROFLMAO:
Woran erkennst Du dasDirtsa? Meinst doch den-searchfortruth_2020,oder?
Sind wir nicht in einem Forum hier? Soll er sich lieber verkriechen/verstecken und gar nichts sagen? :)
Ich sehe nur - dass er nach Gleichgesinnten sucht und "nicht in Rätseln" antwortet. Aber vielleicht sehe ich das ja wieder mal falsch..:X3:
 
Woran erkennst Du dasDirtsa? Meinst doch den-searchfortruth_2020,oder?
Sind wir nicht in einem Forum hier? Soll er sich lieber verkriechen/verstecken und gar nichts sagen? :)
Ich sehe nur - dass er nach Gleichgesinnten sucht und "nicht in Rätseln" antwortet. Aber vielleicht sehe ich das ja wieder mal falsch..:X3:
Mir sind schon genug seiner Sorte begegnet, die total gegen das System waren, und sich aber von genau selbigem System durchfuttern ließen, das sie so mies finden. Denkanstoß war nciht gefragt, nicht erwünscht, Gegenwind auch nicht.
Wachrütteln sollte es ihn, sein Leben in die Hand zu nehmen Ausbildung Beruf,..... Familie erfülltes Leben oder alleine wie auch immer.
Nicht das System ist böse. Es fangt nur im Notfall auf, doch auch da ist es halt nicht so rosig wie sich das manche vorstellen.
 
Werbung:
Ne, rosig ist das wirklich nicht. Da hast Du rechtDirtsa
Ich glaube- ihn haben schon mehrere versucht 'so' wachzurütteln.
Vermute aber - ohne echte 'Peitsche' ist da nichts zu machen. ;)
 
Zurück
Oben