wer war ich

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
hallo leute. habe ein schwieriges karma zu lösen. ich bitte nicht darum es mir abzunehmen, aber könnt ihr mir wenigstens die ursache sagen warum ich so was durchlebe?wer war ich?
 
Werbung:
hallo

das was du aussendest bekommst du zurück. du schaffst dir mit deinem verhalten auch karma.
mach doch eine rückführung, und ändere deine einstellung zum thema karma. nimm es an, und schau was es dir sagen will.

liebe grüsse pia
 
Hallo Inuminata,

ich weiss nicht, was Du gerade durchmachen musst.

Ich persönlich glaube, dass wir Menschen in verschiedenen Inkarnationen diverse Erfahrungen durchmachen müssen, entweder selbst oder indem wir Betroffene begleiten.
Frage die Situation, Dein Erleben mal, was es Dir sagen will. Was kannst Du daraus lernen? Fühlst Du Dich alleine mit diesem Thema oder weisst Du auch von anderen, die ähnliches erleben? Suche vielleicht im Internet nach Leuten mit ähnlichen Erfahrungen, um Dich mit ihnen auszutauschen - aber wie gesagt: ich weiss nicht, worum es bei Dir geht, deswegen kann ich nur allgemein antworten.

LG
Ahorn
 
Werbung:
hallo leute. habe ein schwieriges karma zu lösen. ich bitte nicht darum es mir abzunehmen, aber könnt ihr mir wenigstens die ursache sagen warum ich so was durchlebe?wer war ich?
hi,

dein karma KANN dir auch NICHTS und NIEMAND abnehmen.
allein die erkenntniss kann das.und der wille das in irgend einer form wieder gut zu machen, oder diesmal besser zu machen.

liebe grüße, nicole.
 
Zurück
Oben