Diagnostik der Heterosexualität

ihr könnt sagen was ihr wollt, die diskusion hab bestimmt ich ins rollen gebracht, hätte ich nicht die fragen beantwortet, hätte z.B. Sunny nicht geschrieben:
*Sunny* schrieb:
Diabolo, ich, als heterosexuell veranlagter mensch, finde deine fragen unverschämt. das hört sich an wie in einem testlabor, in dem man die ursache für homosexualität herausfinden will.
warum findest du dass denn unverschämt sunny? er will nicht ein testlabor aufmachen, er will wirklich nur darauf aufmerksam machen wie schwer schwule und lesben es haben, warscheinlich weil er selber schwul ist oder mit jemanden gut befreundet ist, denk du mal drüber nach wie es denn sinn ergeben würde. ich als "schwul", dass muss man schon mal sagen, weil niemand gibt es zu, dass wort ist nämlich schon ein kleines etikett und ich bring es auch kaum über die lippen. dass problem liegt nicht nur auf der "heteroseite" es liegt auch auf der "homoseite", weil es nur wenige gibt die sich von anfang an so nehmen wie sie sind, die heteros können es ja nicht wissen, deswegen versucht diablo es mitzuteilen er meint es nicht böse, er versucht es und ich denke auch dass die kirche es zur sünde gemacht hat weil es vor langer zeit auch so war dass die sich schwule und lesben es sich schwer gemacht haben sich zu akzeptieren so wie sie sind, dass würde für mich sinn ergeben, weil ich nicht glauben will dass es menschen gibt die andere grundlos verurteilen und natürlich auch in der überwertung der schöpfungstheorie, die schuld liegt also nicht nur bei den "heteros" sondern auch bei den "homos", deswegen sollte man nicht nach schuld suchen, dass ist nämlich ein loch ohne boden! dass problem würde gelöst werden wenn die heteros denn homos helfen würden ihre akzeptanz zu finden, weil ich kann nix dafür dass ich so geworden bin
 
Werbung:
diabolo schrieb:
>>Ich finde es diskriminierend, einen solchen Eiertanz wie Diabolo zu veranstalten.

Ich finde mehr diskriminierend wenn ich dich solche Sätze plappern höre...........................es gibt sicher derzeit einen modischen mainstream der Homosexualität für angeboren hält....................daran klammern sich mit recht die Schwulen..........weil man dann logisch keine Änderung verlangen kann.

Bewiesen ist da gar nichts und das kann schnell wieder anders diskutiert werden, was in dem katholischen Artikel auch der Fall ist. Homosexualität wird dort als Inversion beschrieben.

So das wars jetzt verschwindest Du wieder in der versenkung


Tanderadei :) :) :) :) !!!
Ich dachte, du ignorierst mich, Teufelchen !
Eiderdaeuschen, sprach das Klaeuschen...
Aber nun mal ernsthaft.
IMO interessieren dich die Belange von Schwulen und Lesben einen Fliegenschiss.
Du bist nach eigener Aussage ein Narziss.
Deine vordergruendig kritischen threads dienen allesamt der Selbstbeweihraeucherung!
So unverschaemt bin ich, das zu behaupten.
Ich habe einen guten shit detector...
Nicht, dass ich dich fuer Sch... halte, aber deine mails strotzen vor Eitelkeit und Geltungsdrang.

Bijoux
amused
 
Hi, VeRrUEcKTa,
die Frage der Schuld ist laengst gegessen, die katholische Kirche eine verstaubte Institution, die verzweifelt vor sich hinquakt, und dass es Schwule, Lesben und Linkshaender, Schwarze, Weisse, Gelbe, Gruene ;), Schlitzaeugige und Schlitzohren ;), gibt, auch.
Was beweisen denn Hinweise auf irgendwelche Internetartikel?
Im Internet wird alles, was Menschen sich in ihrem kruden und krausen Hirn ausdenken, thematisiert.
Na und?
Auch, dass der Mensch ein sexuelles Wesen ist unter anderem, hat sich IMO schon ganz schoen rumgesprochen (nur Diabolo tut theatralisch so, als sei das nicht der Fall und als sei er der grosse Aufklaerer...).
Bestimmte Schlachten sind geschlagen, die paar Ueberbleibsel in Form von Intoleranz und Ignoranz kann man ignorieren, die wird es immer geben.
Die Zeit wird ueber sie hinweggehen.
Die Menschheit hat heute ganz andere Probleme als sexuelle Praeferenzen...
Hunger, Ueberbevoelkerung, religioeser Fanatismus, Umweltzerstoerung, Terrorismus, Klimakatastrophen, Zusammenbruch der Weltoekonomie, der ganze irrsinnige rasante freie Fall nach unten, das sind u.a. die Themen, die unter den Naegeln brennen, aber doch nicht, ob jemand seinen Doedel in Maenner oder Frauen steckt oder bei der Liebe viele Frauen auch ohne einen solchen prima auskommen...

Bijoux
 
*Sunny* schrieb:
und wenn du wissen willst, wie sich schwule fühlen, wenn man sie nach so etwas fragt, kannst du doch auch einfach mit ein bisschen mehr respekt nachfragen, findest du nicht?

hmm er wollte doch nur zeigen wie solkche Fragen nerven wuerden, im Grunde genommen wollte er ueber heterosexuelle etwas scherzen welche diese Fragen an homosexuelle richten, so habe ich es zumindest verstanden..
also macht dein posting wenig sinn, ist ja irgendwie bloed einen Verteidiger , der fuer mich eintritt grundlos anzugreifen oder??
 
Bijoux schrieb:
Hallo Zahya,
wer fragt denn Homosexuelle ueberhaupt nach so was!
Nur Dumpfbacken, denn jeder weiss mittlerweile, dass Homosexualitaet angeboren ist!
Also ist das Thema eigentlich erledigt oder?
Bijoux


aha und aus welcher verlaesslichen Quelle ist das??

sry aber sowas habe ich ja noch nie gehoert ( weiss natuerlich nicht heisst das es falsch ist) aber es widestrebt meinem Denken zu 100% ( und das obwohl nichts 100% ist)

insgesamt finde ich die Fragen garnicht schlecht, ich bin heterosexuel, zumindest glaube ich das ( allerdings mit dem Herzen) und als ich die Fragen las dachte ich, ist der Autor noch ganz dicht???
Was fuer schwachsinnige Fragen und tata, der Sinn der dahinter steckt dadurch umso interessanter....

und ich toleriere homosexuelle, denn halte es nicht fuer selbstverstaendlich, ( hier ist nichts boeses in den Worten, ich kenne Menschen mit solchen Neigungen, ich kenne Menschen die sich die Haare gruen faerben, welche die ihr leben lang nichts als Arbeit kennenlernen wollen, welche die es erotisch finden sich zu verletzen, welche die ein Ottonormalverbraucherleben fuehren, welche die............ ( Gott gebe mir die Heiterkeit all die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht aendern kann...)
aber ich halte es nicht fuer selbstverstaendlich, auch wenn es eben so IST

gefaehrlich sowas zu schreiben, aber ich stehe ja noch zum Antwort zur Verfuegung und bin hier um zu lernen... nur eines nochmal ganz klar: HIER WURDE MORALISCH VON MIR NICHTS BEWERTET
 
Hi Ahriman,
ich verstehe den Sinn deines Postings nicht, vor allem nicht, was daran gefaehrlich sein soll!

Bijoux
 
naja ich sgate ja stehe zfuer antworten zur verfuegung, wenn du aber garnichts verstehst, worauf soll iuch dann entworten, etwas praeziser bitte??

und nur mein erster satz bezieht sich auf dich, der Rest ist meine Antwort zum Thema... gefaehrlich ist was ich schrieb, wirst schon noch sehen warum..
 
Also gut, wenn es denn sein muss, setze ich mich mal im Detail mit deinen Worten auseinander:

Ahriman schrieb:
aha und aus welcher verlaesslichen Quelle ist das??

Was heisst hier verlaessliche Quelle?
Bei Wegfall des Homoparagraphen vor 35 Jahren setzte der lange Marsch der Andersliebenden in die Normalitaet ein.
Zunaechst mal offiziell gesetzlich, dann kam das Umdenken der Bevoelkerung.
Dass das nicht von jetzt auf gleich gehen wuerde, muesste doch klar sein!
Aber stetig geht es voran.
In den Medien, Buecher, im Alltagsleben, ueberall werden Schwule und Lesben und Bisexuelle immer selbstverstaendlicher.
Wer das leugnet, weiss nicht, wie verpoent die etwas andere Sexualitaet vorher war.
Moeglicherweise bist du einfach nur zu jung, um das zu wissen.
Es war nicht nur verpoent, sondern wurde zutiefst verachtet als abartig, maennliche Homosexuelle lebten sogar gefaehrlich, sie riskierten den Knast!
Unter Hitler kamen sie ins KZ.
Ahriman schrieb:
insgesamt finde ich die Fragen garnicht schlecht, ich bin heterosexuel, zumindest glaube ich das ( allerdings mit dem Herzen) und als ich die Fragen las dachte ich, ist der Autor noch ganz dicht???
Was fuer schwachsinnige Fragen und tata, der Sinn der dahinter steckt dadurch umso interessanter....
Die Absicht Diabolos ist doch sonnenklar!
Hab ich alles schon dargelegt. Die Methode, durch Umkehrung ein Paradox sichtbar zu machen, ist uralt. Und ob du mit dem Herzen oder faktisch Hetero oder sonstwer bist, ist ziemlich wurscht ;) !
Ahriman schrieb:
und ich toleriere homosexuelle, denn halte es nicht fuer selbstverstaendlich, ( hier ist nichts boeses in den Worten, ich kenne Menschen mit solchen Neigungen, ich kenne Menschen die sich die Haare gruen faerben, welche die ihr leben lang nichts als Arbeit kennenlernen wollen, welche die es erotisch finden sich zu verletzen, welche die ein Ottonormalverbraucherleben fuehren, welche die............ ( Gott gebe mir die Heiterkeit all die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht aendern kann...)
aber ich halte es nicht fuer selbstverstaendlich, auch wenn es eben so IST
Was haeltst du nicht fuer selbstverstaendlich?
Dass Menschen andersrum sein koennen oder dass du so tolerant bist?
Ahriman schrieb:
gefaehrlich sowas zu schreiben, aber ich stehe ja noch zum Antwort zur Verfuegung und bin hier um zu lernen...
ich versteh immer noch nicht: was ist an deinen harmlosen Worten gefaehrlich?
Ahriman schrieb:
nur eines nochmal ganz klar: HIER WURDE MORALISCH VON MIR NICHTS BEWERTET
Unterstellt dir das jemand?
Lieber Ahriman, du rennst genau wie Diabolo offene Tueren ein... was du schreibst, ist doch ganz normal...

Bijoux
 
ok, hast mich wirklcih nicht verstanden *gg*

verlaessliche Quelle? damit meinte ich die angeblich angeborenen Homosexualitaet.. verstehe nicht was das nun mit Hilter, mit meinem Alter oder sonstigem zu tun hat, aber gut

ach und schoen das du alles schon dargelegt hats, ich wollte nur sagen das mir diese Methode gefaellt was auch immer es fuer eine ist... ich wollte ja nicht beurteilen wer sie kennt, lediglich sagen, das es nen interessanter thread ist ( meiner Meinung nach)... ach und ist wuscht??
ich lese mir durch was andere Menschen schreiben, klar sind mir ienige Sahcen egal ander nicht, allerdings schrieben leute ihre neigung hierherrein unt antworteten, wenn das alles wurscht ist, dann machts ja auch keinen sinn zu antworten, beziehungsweise es zu lesen.. lach



und ja genau das halte ich nicht fuer selbstverstaendlich, weil eben nicht angeboren..... und genau das ist das gefaehrliche.... und deswegen der Hinweis am ende, da ich keine offenen Tueren einrenne...
 
Werbung:
Alsi ich habe noch nie einen Homosexuellen solche Fragen gestellt da ich Homosexualität für normal halte.

Aber bei meinen Transsexuellen Bekanntschaften hab ich schon ähnliche Fragen gestellt. Weil das sind ja wirklichs chon zerrissene Personen.
 
Zurück
Oben