Rückführung in Kärnten

dani1975

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
19
Ort
Kärnten
Hallo!

Ich würde sehr gerne einmal eine Rückführung machen. Interessieren tu ich mich ja schon lange dafür. Nur bisher konnte ich niemanden finden, der das macht und von dem ich wenigstens vom Hörensagen weiß, dass sie einen guten Ruf hat.

Daher meine Frage:
Kennt jemand von euch eine gute Rückführungstherapeutin in Kärnten?
Jemanden bei dem man sich auch gut aufgehoben fühlen kann?
Der einen nicht nur hinführt zu einer Ursache, die in einem anderen Leben liegt, sondern die dann auch auflöst?

Vielen Dank:)
Dani
 
Werbung:
Hallo!

Ich würde sehr gerne einmal eine Rückführung machen. Interessieren tu ich mich ja schon lange dafür. Nur bisher konnte ich niemanden finden, der das macht und von dem ich wenigstens vom Hörensagen weiß, dass sie einen guten Ruf hat.

Daher meine Frage:
Kennt jemand von euch eine gute Rückführungstherapeutin in Kärnten?
Jemanden bei dem man sich auch gut aufgehoben fühlen kann?
Der einen nicht nur hinführt zu einer Ursache, die in einem anderen Leben liegt, sondern die dann auch auflöst?

Vielen Dank:)
Dani

Hi Dani!! :umarmen:


Sieh doch mal "Rückführungstherapeutin in Kärnten?" HIER nach!! :)
 
Hallo!! Eine Freundin von mir hat das mal gemacht, aber dort sind sie allerdings sehr teuer, ich weiß ja nicht wieviel du dafür ausgeben möchtest? Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Link per PN zukommen lassen =)
 
Hallo,
andere hatten wir nicht, es gibt nur dieses eine. Auf solche Menschen sollte man sich keinesfalls einlassen, da sie nur geld daran verdienen wollen. Dahinter stecken immer Dämonen und wenn man was bei einer Rückführung erlebt, dann ist es von Dämonen gestellt.
Glaubt der Bibel, die sagt das der Mensch nur einmal lebt. Gott will uns dieses leid wirklich ersparen (was solche menschen über uns bringen) daher teil er uns in der Bibel die volle Wahrheit mit.
Das Geld ist es wirklich nicht wert, meistens wird man eh hinterher enttäuscht sein.
LG
 
Das stimmt, vertrauen zu dem Therapeuten muss schon da sein. Eine Rückführung ist eine interessante Selbsterfahrung, wenn man gut geführt wird. Aber des mit Dämonen ist a bissl übertrieben.
 
Werbung:
Frechenixe
Du glaubst, das was in der Bibel steht, ich und auch andere glauben, dass die Seele wieder geboren wird, das ist eine reine Glaubenssache. Kannst du das beweissen, wohl kaum genau so wie keiner von den anderen es beweissen kann. Lass jedem das sein und lebe glücklich damit.
charmed
 
Zurück
Oben