Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde ich nicht so sehen. Ganz im Gegenteil.
Ich werde einen Beweis sehrwohl akzeptieren, wenn es denn einen gibt.
Und ich habe den thread geöffnet, um jemanden, der einen Beweis von
der Existenz E.T.`s hat, die Möglichkeit zu geben, ihn auch in einem entsprechenden thread zu posten.

Allerdings, was diese ganzen Sprüche hier sollen, die zum Teil ja anständig
unter die Gürtellinie gehen, weiss ich ehrlich gesagt nicht.:rolleyes:

LG, Gono38

Welche Sprüche die unter die Gürtellinie gehen!
Zeig mir die mal bitte!

LG Starborn
 
Werbung:
So lieber Gono!

Ich habe Dir alle meine Berichte zusammengefasst, damit Du sie nicht alle durchlesen musst! Nett von mir gell!

So wo gehen meine Sprüche unter die Gürtellinie?

Also fakt ist, dass wir keine handfesten Beweise haben und das wusste Gono und nur deshalb, hat er dieses Thema eröffnet!
Dieses Thema wurde sowieso nur erstellt um Diskussionen zu führen und das ist nicht mein Niveau!
Gono denkt, dass alle die da dran glauben an Wahnvorstellungen leiden oder behandelt werden müssten!
Er denkt, dass es ungesund wäre daran zu glauben!
Und Tschüss!
LG Starborn



Hallo Hadde!
Das mag wohl alles stimmen, was Du hier geschrieben hast aber es gibt Menschen denen sogar ein Beweis nicht reichen würde! Vor ein paar Tagen hatte ich mit Gono geschrieben weil ich glaube, dass wir hier nicht allein sind......usw!
Seine Antwort:

Zitat von gono38
Naja, wenn für Dich das Fantasie oder Träumerei ist, und Du von
Traum und Wirklichkeit unterscheiden kannst, dann habe ich überhaupt nichts dagegen. Ganz im Gegenteil. Die Menschheit ist ohnehin für meinen Geschmack etwas zu fantasielos geworden.
Trotzdem gibt es auch Fanatiker, die der Meinung sind, dass die Grey`s längst hier sind, und sich des Nachts um die Häuser schleichen, dass mit Menschen gegen deren Willen Experimente gemacht werden bis hin zur sexuellen Nötigung und Zwangsentsamung.
Also, das geht, für mich zumindest, etwas über das Wort Fantasie hinaus,
und deswegen würde ich das eher als eine neurotische Krankheit bezeichnen,
vielleicht auch gemixt mit den Zutaten Psychose, Depression und Verfolgungswahn.
Ich mein ja nur, dass so etwas auch ausarten kann, und manche Menschen
eben irgendwann nicht mehr zwischen Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden können. Und dann kann das mitunter auch gefährlich,
wenn nicht sogar lebensbedrohliche Ausmasse annehmen.
Bin mir nicht einmal sicher, ob es diesbezüglich Selbsthilfegruppen gibt.....
Weisst Du jetzt, was ich meine?
Den Menschen glaube ich ja, dass sie gewisse Dinge gesehen und erlebt haben, aber genau das ist ja die Krankheit.
Ich hoffe, dass es bei Dir nie soweit kommt, aber ich weiss wovon ich rede,
denn ich kenne in meinem näheren Umfeld mehrere Personen mit genau diesen Problemen. Vielleicht bin ich auch deswegen in diesem Forum, weil es mich interessiert, was Menschen dazu bewegt, solche Wahnvorstellungen zu entwickeln...

LG, Gono38


Also was soll ich da noch sagen es würde auch keinen Beweis geben den Gono uns abnimmt selbst wenn es einen gäbe! Er würde bestimmt tausende von Sachen aufdecken wollen warum und weshalb es eine Fälschung ist!

LG Starborn


Das würde mich jetzt aber einmal interessieren!
LG Starborn
 
Hab eh nicht Deine Sprüche gemeint....:rolleyes:

LG, Gono38


OK Gono! Sowas würdest Du auch von mir nicht lesen Sprüche die unter die Gürtellinie gehen! So etwas mache ich nicht! Dieses Forum ist ja dar nur zum Diskutieren und nicht um jemanden schlecht zu machen oder zu beleidigen!

Wir sind zwar oft nicht gleicher Meinung aber deswegen würde ich niemals etwas abfälliges über Dich schreiben!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

LG Starborn
 
OK Gono! Sowas würdest Du auch von mir nicht lesen Sprüche die unter die Gürtellinie gehen! So etwas mache ich nicht! Dieses Forum ist ja dar nur zum Diskutieren und nicht um jemanden schlecht zu machen oder zu beleidigen!

Wir sind zwar oft nicht gleicher Meinung aber deswegen würde ich niemals etwas abfälliges über Dich schreiben!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

LG Starborn

Danke! Wünsche ich Dir auch!

LG, Gono38
 
Bisher gab es noch keinen Beweiß für die Existenz von Aliens. Jedoch wurde am 15. August 1977 etwas entdeckt, daß Ufologen und SETI-Forscher (Search for ExtraTerrestrial Intelligence) auf der ganzen Welt in Aufruhr versetze und als sogenanntes "Wow"-Signal in die Geschichte des SETI-Projektes einging. (Gag am Rande: Der sinnige Name "Wow" stammt übrigens von der Notiz neben dem Signal durch seinen Entdecker.)
Das State Observatorium in Ohio zeichnet täglich Radiowellen dem Weltall auf. Zur Klassifizierung des Piepsen und Surrens normaler Pulsare und anderer Himmelskörper reichen normalerweise die Zahlen '1' und '2' vollkommen aus. Aber an diesem Tag sollte sich das ändern. Der Drucker spuckte seltsame Zahlenfolgen aus, die fast zehnmal so stark als sonst waren. Als die '9' überschritten wird, setzt der Computer automatisch das Alphabet ein - er hört erst bei 'U' - bei '30' auf.
Das Signal bewegte sich mit dem Sternenhimmel, Flugzeuge oder das Space Shuttle kamen also nicht in Frage. Es erfüllte alle Voraussetzungen um extraterrestrischer und intelligenter Herkunft zu sein - bis auf eine: Die Wiederholung. Leider wurde bisher nie wieder etwas ähnliches empfangen. Und man weiß bis heute nicht, woher dieses Signal aus dem All stammte. Deshalb ist es, wie alle anderen bisherigen Kanditaten (Bezeichnung für Signale, die möglicherweise intelligenten Ursprungs sind) lediglich zu den Akten genommen worden.


Quelle:
http://private.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/groomlake/ufos6.html
 
Bisher gab es noch keinen Beweiß für die Existenz von Aliens. Jedoch wurde am 15. August 1977 etwas entdeckt, daß Ufologen und SETI-Forscher (Search for ExtraTerrestrial Intelligence) auf der ganzen Welt in Aufruhr versetze und als sogenanntes "Wow"-Signal in die Geschichte des SETI-Projektes einging. (Gag am Rande: Der sinnige Name "Wow" stammt übrigens von der Notiz neben dem Signal durch seinen Entdecker.)
Das State Observatorium in Ohio zeichnet täglich Radiowellen dem Weltall auf. Zur Klassifizierung des Piepsen und Surrens normaler Pulsare und anderer Himmelskörper reichen normalerweise die Zahlen '1' und '2' vollkommen aus. Aber an diesem Tag sollte sich das ändern. Der Drucker spuckte seltsame Zahlenfolgen aus, die fast zehnmal so stark als sonst waren. Als die '9' überschritten wird, setzt der Computer automatisch das Alphabet ein - er hört erst bei 'U' - bei '30' auf.
Das Signal bewegte sich mit dem Sternenhimmel, Flugzeuge oder das Space Shuttle kamen also nicht in Frage. Es erfüllte alle Voraussetzungen um extraterrestrischer und intelligenter Herkunft zu sein - bis auf eine: Die Wiederholung. Leider wurde bisher nie wieder etwas ähnliches empfangen. Und man weiß bis heute nicht, woher dieses Signal aus dem All stammte. Deshalb ist es, wie alle anderen bisherigen Kanditaten (Bezeichnung für Signale, die möglicherweise intelligenten Ursprungs sind) lediglich zu den Akten genommen worden.


Quelle:
http://private.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/groomlake/ufos6.html

Ja, von diesem "wow" Signal hab ich schon gelesen....hochinteressant.
Was mich dabei nur etwas stutzig macht, dass vorher und nachher nie
mehr etwas in dieser Art aufgenommen werden konnte....
Trotzdem, das Rätsel ist noch ungelöst.
Danke für diesen Beitrag!

Elvis starb am 16.August 1977......

LG, gono38
 

Anhänge

  • Wow_signal.jpg
    Wow_signal.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Ja, von diesem "wow" Signal hab ich schon gelesen....hochinteressant.
Was mich dabei nur etwas stutzig macht, dass vorher und nachher nie
mehr etwas in dieser Art aufgenommen werden konnte....

ich erinnere mich dass man mal eine information ins all geschossen hat, eine art platte auf der in logischen zeichen unsere erde und wir beschrieben wurden, in der hoffnung, man würde uns entdecken

das war glaub ich auch nur 1 mal - also nicht zum stutzig werden ...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben