Außerirdische - Menschen in höheren Dimensionen?

Erneut muss ich dich enttäuschen
denn alle Ufo over Jerusalem Videos sind aus großer Entfernung aufgenommen und keines aus der nähe
niemand in dieser Stadt mit rund einer Million Einwohnern hat das sonst gesehen?
Dieses Mal handelt es sich zwar um ein Video allerdings bewegt sich das "Ufo" bei zu schnellen Kamerabewegungen mit was eindeutig auf eine Bearbeitung des Videos schließt



Wieso nimmst Du denn an dass das sonst niemand gesehen hat... soweit ich gesehen hab, kam dies auch in den Nachrichten...

Abegesehen davon hat man in China schonmal einen Flughafen gesperrt auf Grund unbekannter Flugobjekte...
Willst Du Nachweise?

Interessierst Du Dich für Video-Montagen usw. ? Bildbearbeitung?


Noch eine Frage: Wieso denkst Du, dass es keine Außerirdischen geben kann?
 
Werbung:
erstens mal das "Video" ist ein Bild die Wolken Bewegen sich kein Stück
auch nur in der nähe vom Meer bewegen sich Wolken extrem schnell




Das ist aber eine ziemlich leicht-fertige Behauptung! (Weil ja am Anfang des Videos die Kamera nach oben geschwenkt wird..)

Frage: Und dann hat jmd. ein Bild reingeschnitten, auf der sich dann die Lichtkugeln bewegen?
Oder wie geht man da Bild-Bearbeitungsmäßig vor ?
 
Wieso nimmst Du denn an dass das sonst niemand gesehen hat... soweit ich gesehen hab, kam dies auch in den Nachrichten...

Abegesehen davon hat man in China schonmal einen Flughafen gesperrt auf Grund unbekannter Flugobjekte...
Willst Du Nachweise?

Interessierst Du Dich für Video-Montagen usw. ? Bildbearbeitung?


Noch eine Frage: Wieso denkst Du, dass es keine Außerirdischen geben kann?

Äääääh....nein
das kam auf irgendwelchen Pseudowissenschaftsseiten von Aluhelmentragenden Ufologen
und ich hab nachgeschaut dieses Video gibt es nur aus der Perspektive

Ja das in China hab ich mitbekommen aber das war eine Atmosphären anomalie und kein UFO das hat man noch während dessen sichtbarkeit herrausgefunden

natürlich gibt es außerirdische wir kennen rund 3 Billionen Sterne da müssen einige bewohnt sein
ABER
das nächste bewohnbare System liegt rund 20 Lichtjahre entfernt
und da man alleine schon 13 Jahre konstant beschleunigen muss um nicht durch die Trägheit zerquetscht zu werden, das gleiche gilt fürs abbremsen, und Lichtgeschwindigkeit für massereiche Objekte unerreichbar ist braucht man so an die 45 Jahre um 20 Lichtjahre zu überbrücken
die Reisedauer ist das Problem, wenn es solche Schiffe gibt und diese noch weitere Distanzen zurücklegen dann sind das Schiffe auf denen geboren gelebt und gestroben wird
 
Das ist aber eine ziemlich leicht-fertige Behauptung! (Weil ja am Anfang des Videos die Kamera nach oben geschwenkt wird..)

Frage: Und dann hat jmd. ein Bild reingeschnitten, auf der sich dann die Lichtkugeln bewegen?
Oder wie geht man da Bild-Bearbeitungsmäßig vor ?

Warst du schon mal am Meer?
mach ein Bild von einem kleinen Wolkenabschnitt und fotographier die gleiche Stelle 30 sek später das Bild ist ein völlig anderes

es gibt Tutorials auf Youtube wie man das macht sogar mit ziemlich genau diesen Lichtkugeln das kann mit ein wenig übung jeder Laie

Ok ich erklärs dir:
du filmst ohne Zoom
du fügst in das Ungezoomte Bild die Lichtkugeln ein
du Zoomst in dem Video bringst vielleicht ein paar wackel effekte noch rein
und TADA dein eigenes Ufo-video
 
Äääääh....nein
das kam auf irgendwelchen Pseudowissenschaftsseiten von Aluhelmentragenden Ufologen
und ich hab nachgeschaut dieses Video gibt es nur aus der Perspektive

Ja das in China hab ich mitbekommen aber das war eine Atmosphären anomalie und kein UFO das hat man noch während dessen sichtbarkeit herrausgefunden

natürlich gibt es außerirdische wir kennen rund 3 Billionen Sterne da müssen einige bewohnt sein
ABER
das nächste bewohnbare System liegt rund 20 Lichtjahre entfernt
uhttps://www.esoterikforum.at/forum/newreply.php?do=newreply&p=3285356nd da man alleine schon 13 Jahre konstant beschleunigen muss um nicht durch die Trägheit zerquetscht zu werden, das gleiche gilt fürs abbremsen, und Lichtgeschwindigkeit für massereiche Objekte unerreichbar ist braucht man so an die 45 Jahre um 20 Lichtjahre zu überbrücken
die Reisedauer ist das Problem, wenn es solche Schiffe gibt und diese noch weitere Distanzen zurücklegen dann sind das Schiffe auf denen geboren gelebt und gestroben wird



Hier ist nochmal der Link zu dem Ufo über Jerusalem, der in den Nachrichten ausgestrahlt wurde:


http://www.youtube.com/watch?v=DSZ2mSnaC44&feature=related



Atmosphären-Anomalie... dieser Begriff Anomalie kommt mir bekannt vor...
wenn ein Mensch krebskrank ist, dann ist auch die Rede von Zellanomalie...
aber ist das die wahre Ursache von Krebs ?


Das Problem an der ganzen Behauptung ist ja, dass diese Raumschiffe gar nicht aus Materie bestehen... zumindest nicht aus der Materie für die, die Massengesetze gelten...

Ansonsten mögest Du ja recht haben...
 
Warst du schon mal am Meer?
mach ein Bild von einem kleinen Wolkenabschnitt und fotographier die gleiche Stelle 30 sek später das Bild ist ein völlig anderes

es gibt Tutorials auf Youtube wie man das macht sogar mit ziemlich genau diesen Lichtkugeln das kann mit ein wenig übung jeder Laie

Ok ich erklärs dir:
du filmst ohne Zoom
du fügst in das Ungezoomte Bild die Lichtkugeln ein
du Zoomst in dem Video bringst vielleicht ein paar wackel effekte noch rein
und TADA dein eigenes Ufo-video



Ich glaube Dir Deine Behauptung mit dem Meer... da ist sicher was dran..

nur die Frage ist doch die, in was für einem Abstand vom Meer sich das Ganze abgespielt hat... ob da sich die Wolken genau so schnell bewegen ?


Mal ne Frage: Mich würde interessieren wieso Du annimmst, dass Menschen UFO-Videos fälschen sollten? Was sollte da dahinterstecken ? Ich will mit Sicherheit nicht abstreiten, dass es keine gefakeden Videos diesbezüglich gibt... nur würde mich interessieren was das Motiv Deiner Meinung nach für soetwas ist ?
 
Ich glaube Dir Deine Behauptung mit dem Meer... da ist sicher was dran..

nur die Frage ist doch die, in was für einem Abstand vom Meer sich das Ganze abgespielt hat... ob da sich die Wolken genau so schnell bewegen ?


Mal ne Frage: Mich würde interessieren wieso Du annimmst, dass Menschen UFO-Videos fälschen sollten? Was sollte da dahinterstecken ? Ich will mit Sicherheit nicht abstreiten, dass es keine gefakeden Videos diesbezüglich gibt... nur würde mich interessieren was das Motiv Deiner Meinung nach für soetwas ist ?

ganz simpel:
Aufmerksamkeit!
 
Hier ist nochmal der Link zu dem Ufo über Jerusalem, der in den Nachrichten ausgestrahlt wurde:


http://www.youtube.com/watch?v=DSZ2mSnaC44&feature=related

Ja in "the early show" welche nicht mal von CBS selbst als ernsthaft angesehen wird und das absolut niedrigste Budget ALLER CBS Sendungen bekommt

Atmosphären-Anomalie... dieser Begriff Anomalie kommt mir bekannt vor...
wenn ein Mensch krebskrank ist, dann ist auch die Rede von Zellanomalie...
aber ist das die wahre Ursache von Krebs ?

Radioaktivität, Fremdstoffe oder ein simpler Gendefekt



Das Problem an der ganzen Behauptung ist ja, dass diese Raumschiffe gar nicht aus Materie bestehen... zumindest nicht aus der Materie für die, die Massengesetze gelten...

erstens woher willst du das wissen
zweitens der Grundsatz der Definition "Materie" ist das unterliegen der Newtonischen Gesetze
Und drittens das nächste vielleicht bewohnbare Sternensystem liegt rund 20 LJ von hier entfernt das heißt mit anderen Worten selbst wenn sie so präzise Messinstrumente hätten die die Vorgänge in Fukushima mitbekommen würden so würden sie es aber erst Jahrzehnte später merken und dann nochmal Jahrzehnte wenn nicht sogar Jahrhunderte brauchen um hierher zu kommen

Ansonsten mögest Du ja recht haben...

es mag zwar unglaublich überheblich klingen aber:
Ich habe Recht!
:banane:
 
Mein Freund, wenn es Dir nur um's Recht haben geht, dann kannst Du überall fündig werden, und ich lass Dir auch Dein Recht... ich muss hier nicht Recht haben, es ist vollkommen okay für mich, wenn Du denkst dass Du Recht hast...

Irgendwann werden die Wissenschaften schon die feinstofflichen Ebenen der Existenz anerkennen...
 
Werbung:
P.S. : Wie gut dass ich nun weiß, dass die ''Early Show'' bei CBS low-budgetiert wird, und selbst von ihr als eine Art ''ungewolltes'' Kind angesehen wird... : )
 
Zurück
Oben