Außerirdische - Menschen in höheren Dimensionen?

Wenn man davon ausgeht, dass es nur einen Ursprung des Lebens geben kann, bezeichnen wir ihn als Lebenssamen, dann kann es nicht soetwas wie Ausserirdische geben, die nichts mit unserem Leben oder unseren Gesetzen zu tun haben...

Wenn man davin ausgeht, daß alles im Universum auf irgendeine Art und Weise miteinander verbunden ist, und es praktisch überall sowas wie Lebensenergie (Chi, Prana etc.) gibt, kann man aber auch davon ausgehen, daß sich Leben überall entwickelt, wo die materiellen Vorraussetzungen stimmen (Bestimmte Mischung an Kohlenstoffen, Suerstoff, Wasser etc.).

Wenn eine Gruppe von Seelen unbedingt möchte, daß sie auf dem Mars leben kann, wird sie eventuell die Entwicklung des Lebens dort "anstoßen".

Wenn man die These des einen ursprünglichen Lebens bejaht, dann muss man zu der Schlussfolgerung kommen, dass es dieses 'eine Leben' in seinen verschiedensten Variationen überall und auf jeden Planeten gibt...

Ich gehe davon aus daß es z.B. auf dem Mars schonmal Leben gab. Daß aber alles organische Leben von einem Punkt kommt glaube ich nicht.
Selbst wenn man bedenkt, daß früher das Universum nicht so weit auseinander war (vor Milliarden von Jahren), muß erstmal eine intelligente Lebensform entstanden sein und bis dahin war es dann sicherlich zu spät, daß jene sich im ganzen Weltall verbreiten könnte.

Bei youtube springen einem 1000de von Videos über Sichtungen von Ufos entgegen... doch nicht jeder der ein Ufo sieht zeichnet dieses Sichtung gleich auf und stellt sie dann bei youtube hinein...

UFO's kündigen sich nicht an, und wenn sie einer sieht muß er erstmal eine Videokamera dabei haben und dann auch noch so geistesgegenwärtig sein dies aufzuzeichen. Darum behaupte ich, daß 99,99 % Fakes sind...

also muss davon ausgegangen werden, dass es Millionen von Augenzeugen gibt...

Da stimme ich zu, und ich gehöre auch zu diesen Augenzeugen, aber völlig überraschend. In dem Moment wäre ich nicht auf die Idee gekommen eine Videokamera zu suchen, weil das Ereignis dauerte nur eine knappe Minute und die Faszination war größer als alles irdische in dem Moment...

Spricht das nicht für eine große Wahrscheinlichkeit für die reale Existenz von Ufo's und dergleichen ?

Nun ja, ich denke Ansichtssache, jeder erklärt es sich anders.
Daß es Außerirdische gibt, wird wohl fast jeder glauben.

Daß es UFO's gibt, daran glauben schon weniger, einfach weil es sich die wenigsten vorstellen können daß Aliens in der Lage wären diese Entfernungen zu überbrücken.
Ich glaube an UFO's, warum sollte eine außerirdische Rasse nicht über eine Technologie verfügen, die unserer voraus ist?

Wer hätte im Mittelalter mit den damals bekannten physikalischen Zusammenhängen die Funktion eines Computers erklären können?
Wir wissen bis heute ja noch nicht einmal wirklich wie Kugelblitze entstehen...

Grüße Oberrheingraben
 
Werbung:
Det wa ja kla...
Die Amis haben doch schon lang die Akten über Ufosichtungen-begegnungen rausgegeben..

Bei den Sumära wurde z.B. ein Abdruck einer Kleinen Engelsfigur gefunden, diese Figur wurde dann auf dem Mond gefunden.

Wie kam sie deiner Meinung da hin, meinst die waren damals gut im werfen oder was?


Das ist doch Müll. Es gibt (soweit ich feststellen konnte) keine einizige seriöse seite, die sich mit diesem Thema positiv beschäftigt. Du wirst doch ein Youtube Video unklarer herkunft nicht als beweis für irgendetwas heranziehen wollen!

Gruß
Thomas
 
Det wa ja kla...
Die Amis haben doch schon lang die Akten über Ufosichtungen-begegnungen rausgegeben..

Bei den Sumära wurde z.B. ein Abdruck einer Kleinen Engelsfigur gefunden, diese Figur wurde dann auf dem Mond gefunden.

Wie kam sie deiner Meinung da hin, meinst die waren damals gut im werfen oder was?


zu den Amerikanern wenn du die Amerikanische Regierung oder deren Informationen als Glaubwürdig erachtest, tja dann, das kann man einfach nicht anders sagen, bist du ganz schön blöd
an dieser Stelle verweise ich auf den Korea krieg
in dem video geht die statur mitten über einen Mondkrater biegt sich aber kein bisschen ein
ganz nebenbei eine Computergeneriete Stimme ist immer ein guter Indikator für Glaubhaftigkeit

na los komm ihr habt doch bestimmt noch was besseres :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann komm ich jetzt mal mit Herrn von Däneken um die Ecke ;)

Es hält sich hartnäckig die Theorie, dass die "Aliens" keine Aliens sind.
Die Theorie besagt, dass es Zeitreisende aus einer fernen Zukunft sind.

In Anbetracht des Mottos "Truth is Stranger than Fiction" halte ich das für durchaus möglich. Viele Dinge, die früher als Science Fiction galten, sind heute Realität. Und auch viele Dinge, die wir heute für Science Fiction halten, haben tatsächlich reale Vorbilder, bzw. man hat später Beweise für die Realität gefunden.

Ein beispiel ist die SF-Serie Stargate. Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass es bei Insekten tatsächlich Mikroorganismen gibt, die das Verhalten der Insekten beeinflussen. So können Ameisen plötzlich gegen die Kolonie arbeiten. Kommt euch das bekannt vor? Außerirdische Wesen, die uns als Wirte missbrauchen und unser Verhalten kontrollieren, aus der Tierwelt entlehnt.

Zurück zum Thema. Wissenschaftler glauben, dass Zeitreisen möglich sind, nur wissen sie noch nicht, wie.
Also glaube ich schon, dass es im Jahr 4084 möglich sein wird, eine Zeitmaschine zu bauen, die zurück reisen kann, um dann wieder in ihre ursprüngliche Zeit zu reisen. Ich denke 2073 Jahre sollten noch genug Zeit bieten, die Paradoxom-Problematik zu lösen ;)

Fazit: Vielleicht höhere Wesen, vielleicht hochentwickelte Menschen aus der Zukunft -> Zeitreisende
 
Dann komm ich jetzt mal mit Herrn von Däneken um die Ecke ;)

Es hält sich hartnäckig die Theorie, dass die "Aliens" keine Aliens sind.
Die Theorie besagt, dass es Zeitreisende aus einer fernen Zukunft sind.

In Anbetracht des Mottos "Truth is Stranger than Fiction" halte ich das für durchaus möglich. Viele Dinge, die früher als Science Fiction galten, sind heute Realität. Und auch viele Dinge, die wir heute für Science Fiction halten, haben tatsächlich reale Vorbilder, bzw. man hat später Beweise für die Realität gefunden.

Ein beispiel ist die SF-Serie Stargate. Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass es bei Insekten tatsächlich Mikroorganismen gibt, die das Verhalten der Insekten beeinflussen. So können Ameisen plötzlich gegen die Kolonie arbeiten. Kommt euch das bekannt vor? Außerirdische Wesen, die uns als Wirte missbrauchen und unser Verhalten kontrollieren, aus der Tierwelt entlehnt.

Zurück zum Thema. Wissenschaftler glauben, dass Zeitreisen möglich sind, nur wissen sie noch nicht, wie.
Also glaube ich schon, dass es im Jahr 4084 möglich sein wird, eine Zeitmaschine zu bauen, die zurück reisen kann, um dann wieder in ihre ursprüngliche Zeit zu reisen. Ich denke 2073 Jahre sollten noch genug Zeit bieten, die Paradoxom-Problematik zu lösen ;)

Fazit: Vielleicht höhere Wesen, vielleicht hochentwickelte Menschen aus der Zukunft -> Zeitreisende

zeitreisen sind möglich aber nur in die Zukunft und dann auch nur bei SEHR hohen Geschwindigkeiten etwa 150.000 km/s sorgen dafür das die Zeit außerhalb des sich bewegenden etwa doppelt so schnell abläuft wie innerhalb
man könnte auch theoretisch zurückreisen, dafür muss man schneller als Licht sein, aber noch bevor man die Lichtgeschwindigkeit erreicht kolabiert der sich bewegende Körper an seiner eigenen, gegen unendlich tendierenden Masse, bremst sich selber oder wird zum schwarzen Loch
ganz nebenbei müsste man mit menschlicher Anatomie rund 13 Jahre ununterbrochen beschleunigen um nicht durch die eigene Trägheit zerquetscht zu werden!

noch was zum Abschluss:
war das mit der Statur wirklich das beste was ihr zu bieten hattet? :lachen:
kommt schon ihr habt doch bestimmt noch was
ich warte....
 
Noch ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=b6kEoYH043I

Hier ist eine Flotte, die die Luft und das Meer um Fukushima (dem beschädigten Atomkraftwerk) inspizieren...

Ohne das Fremd-Einwirken von diesen Raumschiffen wär unser Planet durch Emissionen
schon längst nicht mehr bewohnbar...

erstens mal das "Video" ist ein Bild die Wolken Bewegen sich kein Stück
auch nur in der nähe vom Meer bewegen sich Wolken extrem schnell
 
Werbung:
Hallo Feuerglompf,


damit auch Du ein bißchen ''Träumen'' darfst... *G*


Hier ist der erste Link: (am Anfang braucht man sich nicht so sehr auf das Objekt zu konzentrieren, es wird später näher gezoomt, und verschwindet dann...)

http://www.youtube.com/watch?v=OpIAjgYTS8I

Erneut muss ich dich enttäuschen
denn alle Ufo over Jerusalem Videos sind aus großer Entfernung aufgenommen und keines aus der nähe
niemand in dieser Stadt mit rund einer Million Einwohnern hat das sonst gesehen?
Dieses Mal handelt es sich zwar um ein Video allerdings bewegt sich das "Ufo" bei zu schnellen Kamerabewegungen mit was eindeutig auf eine Bearbeitung des Videos schließt
 
Zurück
Oben