Außerirdische - Menschen in höheren Dimensionen?


Hier ist auch noch ein Link...keine Ahnung ob der echt ist oder nicht aber sehenswert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Det wa ja kla...
Die Amis haben doch schon lang die Akten über Ufosichtungen-begegnungen rausgegeben..

Bei den Sumära wurde z.B. ein Abdruck einer Kleinen Engelsfigur gefunden, diese Figur wurde dann auf dem Mond gefunden.

Wie kam sie deiner Meinung da hin, meinst die waren damals gut im werfen oder was?




Hi Silion, :)


Diese Engelsfigur hab ich heute zufällig in einem Video über Kornkreise gesehen... Diese Figur war also in einem Getreide-Feld hineingebrannt worden...

Die Frage ist doch die, für was steht dieses Symbol ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Silion, :)


Diese Engelsfigur hab ich heute zufällig in einem Video über Kornkreise gesehen... Diese Figur war also in einem Getreide-Feld hineingebrannt worden...

Die Frage ist doch die, für was steht dieses Symbol ?


Hallo Retual,;)

ich glaube das was du meinst wurde von Menschenhand erschaffen...
 
Werbung:
Det wa ja kla...
Die Amis haben doch schon lang die Akten über Ufosichtungen-begegnungen rausgegeben..

Bei den Sumära wurde z.B. ein Abdruck einer Kleinen Engelsfigur gefunden, diese Figur wurde dann auf dem Mond gefunden.

Wie kam sie deiner Meinung da hin, meinst die waren damals gut im werfen oder was?

youtube.com/watch?v=S2Uc4WMkd5s

Da quatscht irgend son Typ über n Standbild. Sehr beweiskräftig ^^

Computerstimme die die seriösität unterstreicht

Irgendwie musste Stephen Hawking vor seinen Büchern ja auch mal Geld verdienen ^^
 
Zurück
Oben