Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem thread geht es um Beweise......hab ich die jetzt ignoriert,
oder gibt es bis jetzt einfach noch keine...hm?

Sorry gono, ich muß @Nightbird recht geben, auch wenn sie sehr konsequent argumentiert. Vielleicht brauchst du das und @Delphinium, welche als Benutzerbild ein Baby zeigt, was für die Intelligenzstufe spricht.

Bezüglich der Beweise "laberst" du um den heißen Brei herum.

Es gibt keine effektiven. Habe ich aber schon mal anlehnend erwähnt.

Aber gut, du fragst. Und das ist nicht verboten. Vielleicht taucht jemand auf, der dir Beweise bringt. :D
 
Werbung:
Also faxt ist, dass wir keine handfesten Beweise haben und das wusste Gono und nur deshalb, hat er dieses Thema eröffnet!
Dieses Thema wurde sowieso nur erstellt um Diskussionen zu führen und das ist nicht mein Niveau!
Gono denkt, dass alle die da dran glauben an Wahnvorstellungen leiden oder behandelt werden müssten!
Er denkt, dass es ungesund wäre daran zu glauben!
Und Tschüss!
LG Starborn
 
Also faxt ist, dass wir keine handfesten Beweise haben und das wusste Gono und nur deshalb, hat er dieses Thema eröffnet!
Ist es verboten ein Thema zu eröffnen?

Dieses Thema wurde sowieso nur erstellt um Diskussionen zu führen und das ist nicht mein Niveau!
Ist ein Thema nicht dazu da damit Diskussionen stattfinden?

Gono denkt, dass alle die da dran glauben an Wahnvorstellungen leiden oder behandelt werden müssten!
Er denkt, dass es ungesund wäre daran zu glauben!
LG Starborn
Es liegt doch an Dir in dann zu überzeugen dass dem nicht so ist oder?

lg
hadde
 
Werbung:
Ist es verboten ein Thema zu eröffnen?


Ist ein Thema nicht dazu da damit Diskussionen stattfinden?


Es liegt doch an Dir in dann zu überzeugen dass dem nicht so ist oder?

lg
hadde

Hallo Hadde!
Das mag wohl alles stimmen, was Du hier geschrieben hast aber es gibt Menschen denen sogar ein Beweis nicht reichen würde! Vor ein paar Tagen hatte ich mit Gono geschrieben weil ich glaube, dass wir hier nicht allein sind......usw!
Seine Antwort:

Zitat von gono38
Naja, wenn für Dich das Fantasie oder Träumerei ist, und Du von
Traum und Wirklichkeit unterscheiden kannst, dann habe ich überhaupt nichts dagegen. Ganz im Gegenteil. Die Menschheit ist ohnehin für meinen Geschmack etwas zu fantasielos geworden.
Trotzdem gibt es auch Fanatiker, die der Meinung sind, dass die Grey`s längst hier sind, und sich des Nachts um die Häuser schleichen, dass mit Menschen gegen deren Willen Experimente gemacht werden bis hin zur sexuellen Nötigung und Zwangsentsamung.
Also, das geht, für mich zumindest, etwas über das Wort Fantasie hinaus,
und deswegen würde ich das eher als eine neurotische Krankheit bezeichnen,
vielleicht auch gemixt mit den Zutaten Psychose, Depression und Verfolgungswahn.
Ich mein ja nur, dass so etwas auch ausarten kann, und manche Menschen
eben irgendwann nicht mehr zwischen Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden können. Und dann kann das mitunter auch gefährlich,
wenn nicht sogar lebensbedrohliche Ausmasse annehmen.
Bin mir nicht einmal sicher, ob es diesbezüglich Selbsthilfegruppen gibt.....
Weisst Du jetzt, was ich meine?
Den Menschen glaube ich ja, dass sie gewisse Dinge gesehen und erlebt haben, aber genau das ist ja die Krankheit.
Ich hoffe, dass es bei Dir nie soweit kommt, aber ich weiss wovon ich rede,
denn ich kenne in meinem näheren Umfeld mehrere Personen mit genau diesen Problemen. Vielleicht bin ich auch deswegen in diesem Forum, weil es mich interessiert, was Menschen dazu bewegt, solche Wahnvorstellungen zu entwickeln...

LG, Gono38

Also was soll ich da noch sagen es würde auch keinen Beweis geben den Gono uns abnimmt selbst wenn es einen gäbe! Er würde bestimmt tausende von Sachen aufdecken wollen warum und weshalb es eine Fälschung ist!

LG Starborn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben