wer möchte???

cinello

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben,

ich lege eigentlich Karten, beschäftige mich aber seit längerer Zeit mit der Numerologie.

Nun habe ich schon ziemlich alle im Verwandten- und Bekanntenkreis durch. Leider kenne ich diese zu genau, deshalb brauche noch ein paar mir nicht bekannten Menschen, die sich zur Verfügung stellen möchten.

Ich biete also erstmal 5 Personen die mir nur ihr Geburtsdatum nennen, damit ich Informationen herausziehen kann. Ich würde mir wünschen, wenn ihr mir dann ein Feedback geben könntet.

Also los!!! Wer möchte??

LG, Cinello
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich lege eigentlich Karten, beschäftige mich aber seit längerer Zeit mit der Numerologie.

Nun habe ich schon ziemlich alle im Verwandten- und Bekanntenkreis durch. Leider kenne ich diese zu genau, deshalb brauche noch ein paar mir nicht bekannten Menschen, die sich zur Verfügung stellen möchten.

Ich biete also erstmal 5 Personen die mir nur ihr Geburtsdatum nennen, damit ich Informationen herausziehen kann. Ich würde mir wünschen, wenn ihr mir dann ein Feedback geben könntet.

Also los!!! Wer möchte??

LG, Cinello

Hallo Cinello!

Habe dir eine pN geschickt, und freue mich schon auf deine Antwort!

Vielen Dank für deine Mühe!
Lg Sarie
 
Hallo Cinello!
Vielleicht darf ich ja auch noch?!:D
Sag bitte Bescheid...dann gebe ich Dir meine Daten!:thumbup:
Falls nicht, ist es aber auch völlig in Ordnung!
Alles Liebe - ralrene
 
So meine Lieben,

ich freue mich über so viele Anfragen, muss aber jetzt erstmal "STOP" sagen. Mein Postfach quillt über!!! Alle die sich bis jetzt gemeldet haben, bekommen von mir auf jeden Fall eine Antwort (könnte allerdings noch etwas dauern).

Wenn ich alle "abgearbeitet" habe, werde ich vielleicht nochmal ein Angebot einstellen.

Ich hoffe Ihr versteht das.

LG, Cinello
 
Werbung:
Zurück
Oben