Möchte sich jemand beraten lassen?

Hallo an alle....

Bin für heute fertig mit meinen Legungen.
Danke an alle die mir ihr vertrauen schenken. Ich mache das beste daraua.

Werde jetzt die nächst Zeit etwas weniger da sein da ich Besuch von meine Mama bekomme. Werde aber auch weiterhin gerne einige Beratungen machen.

Alles Liebe....
 
Werbung:
Hallo...

Danke erstmal an alle die sich bei mir gemeldet haben. Freue mich riesig euch allen die Karten zu legen.

Werde mich der Reihe nach durcharbeiten, und jedem von euch die Karten legen.
Ich bin immer nur abends online, da ich am Tag meine Kinder betreue.
Also kann es etwas dauern.

Viele Liebe Grüße
Michaela


Liebe Michaela,
ich möchte mich hiermit nochmals für deine absolut treffende Legung, deine Bemühung und deine Zeit herzlich bedanken.
Deine feinfühlige Art zu schreiben und dein Können haben mich sehr beeindruckt.
Vielen Dank dafür!
Ich wünsche dir alles Gute.
Alles Liebe,
Sabrina
 
Liebe Michaela!
Danke das du dir die Zeit genommen hast. Danke für die einfühlsamen Worte. Danke, das du mir meine Entscheidung erleichtert hast. Alles Liebe Malachit:kuss1:
 
Hallo allen noch mal....

Alle die sich jetzt noch bei mir melden, würde ich um Geduld bitten.
Ich werde euch allen gerne die Karten legen, habe aber auch noch ein privates Leben um das ich mich kümmern muß.

Bis bald
Michaela
 
Werbung:
Liebe Michaela,

danke für deine Legung, meine Fragestellung klang für mich total abstrakt.

Dass du dennoch mein Bauchgefühl mittels deiner Kartenlegung bestätigt hast, freut mich total und wird mich in Zukunft auf dem Gebiet beflügeln.
Er war nämlich zu seinen Lebzeiten ein toller Diagnostiker.

Vielen lieben Dank
Snoopelius
 
Zurück
Oben