Wer möchte sich Karten legen lassen??

*Leuchtturm* schrieb:
Hallo,

stell mich auch gerne zur Verfügung, hab aber leider kein icq installiert. Kannst mir vielleicht per Mail zurückschreiben was du noch für angaben brauchst. Freu mich auf Nachricht.

Hallo nochmal,

jetzt erreichst mich über icq auch
 
Werbung:
Auch ich würde mir gerne die Karten legen lassen.

Wäre super wenn Du dich melden würdest.
Da dein Postfach ja voll ist..

lg
Michi
 
Hallo!
Legst Du mir auch die Karten? Ich kenne mich bei Lenormand nicht so gut aus. Würde Dir aber als Gegenleistung anbieten, für Dich Karten zu legen. Wie arbeitest Du? Soll ich die Karten auslegen und Dir das Deck schicken?Ich möchte wissen, wie es in der Liebe weitergeht, habe da so eine karm. Beziehung ohne Sex und wie es finanziell weiter geht.

L.Gr. von Galena
 
Hallo Moonstar,

ich möchte mich auch sehr gern zur Verfügung stellen :)
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen....:banane:

LG
inkheart
 
...sorry Ihr Lieben ;-)

hab übersehen dass mein Postfach voll war.
Klar sind weiterhin Interessenten erwünscht,
aber bitte nur für TELEFONISCHE Legungen..

Über ICQ und andere Messies geht bei mir schlecht.. da kann ich mich zuwenig ins KB vertiefen.
Und per Mail wird das einfach zuviel bei so vielen Anfragen, da schreibich den halben Tag .-(

LG Moonstar
 
Hallo liebe Moonstar,

Danke für das gespräch und das du mir die karten gelegt hast, du bist wirklich spitze. Du hast dinge gesehen die du nicht wissen konntest. Werde mich auf alle fälle wieder bei dir melden und dir berichten was es neues gibt.
wünsch dir noch alles liebe und gute

Birgit
 
Erstmal dankeschön an Birgit für das schöne Feedback :)

Und da ich immer noch Anfragen bekomme zwecks Legungen über Mail bzw. ICQ , bitte beachten:

Ich lege zur Zeit -eben aus Zeitgründen*gg*-
NUR TELEFONISCH !!!


Hoffe auf Euer verständnis , LG Moonstar
 
Werbung:
Moonstar schrieb:
Erstmal dankeschön an Birgit für das schöne Feedback :)

Und da ich immer noch Anfragen bekomme zwecks Legungen über Mail bzw. ICQ , bitte beachten:

Ich lege zur Zeit -eben aus Zeitgründen*gg*-
NUR TELEFONISCH !!!


Hoffe auf Euer verständnis , LG Moonstar

hi moonstar :winke:
würde dich gerne mal anrufen zwecks kartenlegung? kann dir als gegenleistung auch die karten legen, wenn du möchtest!
freu mich auf deine antwort! :freu:
 
Zurück
Oben