lege euch die karten!

p.huber

Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
143
Ort
Saalfelden
hallo!!

ich lege schon seit längerer zeit die karten und möchte jetzt gerne mal sehr viel üben. wer sich traut und sich bei mir die karten legen lassen will, soll sich melden!!

ich mache hauptsächlich telefonberatung!! bitte einfach anschreiben und ihr bekommts dann die telefonnumer ;-)))

alles liebe

patrick
 
Werbung:
falls einer will, mach ich e-mail oder ähnliche beratungen auch!!

nur ich bevorzuge die stimme ;-)))


alles liebe


patrick


ps. WÜNSCHE ALLE FROHE WEIHNACHTEN!!!!
 
p.!

ich habe jetzt mein danke schön in "ausbildung zum geprüften kartenleger" gepostet weil ich das hier nicht fand in der aufregung

ganz ganz toll!!! beGEISTert bin!!!!

das gespräch mit dir war ein echtes highlight!

danke und die allerbesten wünsche für dich!
 
danke annara, dass gespräch hat mir auch sehr gut gefallen!!! ;-)) und ich freue mich erst recht auf die bewertung von dir ;-)))

Amneris13 ich habe dir zurück geschrieben!! schau in dein postfach!
 
Hallo,
ich bin zur Zeit ziemlich durch den Wind!
Kannst Du mir bitte Die Karten legen und als Außenstehende feststellen, was da loß ist?

würde Dich gerne anrufen, wenn Du zeit hast?
Kuss luna
 
Werbung:
hallo!!

versuche euch alles zu beantworten und für jeden solange wie er will zu verfügung zu stehen, deshalb kann es ein wenig dauern. zurzeit hab ich noch einen kleinen weihnachtsstress, aber ab morgen dürfte alles wieder weitergehen ;-)))

alles liebe

schöne feiertag noch


patrick
 
Zurück
Oben