Wer möchte sich Karten legen lassen??

Werbung:
Hallo Moonstar,

würde mich auch als Versuchskanninchen zur Verfügung stellen. Wenn Du noch Resourcen hast, bitte melden.

Desweiteren suche ich auch selbst "Opfer", an denen ich mich mal verwirklichen kann;-) Bin auch noch ziemlich am Anfang und habe mich noch nicht wirklich an Fremde rangetraut. Wer also mutig ist, bitte melden, am liebsten über Tel.: 06205-398412.

Licht & Liebe,
peach67
 
Hallo Moonstar,

da dein Postfach zur Zeit voll ist, bitte ich dich auf diesen Wege mir doch auch mal die Karten zu legen *liebguck* ;)

Meld dich doch mal bei mir

Danke

LG

Jeanne
 
Würdest Du für mich auch mal legen?

Ich habe vor mit meinem Mann und den Kindern umzuziehen und eventuell ein Haus zu kaufen. Es wäre ein sehr wichtiger Umzug für uns, und es beschäftigt mich momentan sehr.
 
Leider ist Dein Postfach voll :) Hätte Dir auch gerne eine PN gechrieben...

Ich versuche es dann einfach noch mal zu einem späteren Zeitpunkt. :blume:

Jelda
 
:) Sag mal Moonstar du hast doch vor paar Tagen gefragt ob sich wer die Karten legen lassen will.
Wollt nur fragen wie es läuft? Bist du von Anfragen überschüttet worden?
 
Werbung:
Hallo Moonstar ;o),

wenn Deine Zeit es zuläßt, würde ich mich über eine Kartenlegung per Mail von Dir freuen.
Mein Name ist Gaby, bin am 30.01.1976 in Köln geboren.
Wichtig wäre mir vorallem das Thema Liebe.

Danke und Gruß,
Gaby

PS: Bitte hier mittels PN antworten, lieben Dank.
 
Zurück
Oben