wer möchte???

So meine Lieben,

ich freue mich über so viele Anfragen, muss aber jetzt erstmal "STOP" sagen. Mein Postfach quillt über!!! Alle die sich bis jetzt gemeldet haben, bekommen von mir auf jeden Fall eine Antwort (könnte allerdings noch etwas dauern).

Wenn ich alle "abgearbeitet" habe, werde ich vielleicht nochmal ein Angebot einstellen.

Ich hoffe Ihr versteht das.

LG, Cinello

Hallo Cinello!
:bwaah:...da habe ich aber Glück gehabt...ich freue mich schon:banane: & bedanke mich auch jetzt schon einmal recht herzlich.
Mach Dir bitte keinen Stress...ich habe Zeit...in der Ruhe liegt die Kraft.
Finde es sowieso richtig klasse von Dir, das Du Dir die Zeit für uns nimmst.
Soll ich Dir meine Daten per PN schicken?
Dafür drück ich Dich in Gedanken:umarmen: & sende Dir Licht & Liebe.
Alles Liebe für Dich - ralrene:blume:
 
Werbung:
Liebe Cinello!

Ich habe noch immer eine Gänsehaut vom Lesen! :D

Es ist unfassbar, wie du mich und mein Leben analysiert hast - nur anhand meiner Geburtsdaten!!!:thumbup:

Das war so, als hättest mir einen Spiegel vors "Gesicht" gehalten ... :rolleyes:

Vielen herzlichen Dank, Cinello! :umarmen:

Lg Sarie:)
 
Liebe Cinello!

Ich habe noch immer eine Gänsehaut vom Lesen! :D

Es ist unfassbar, wie du mich und mein Leben analysiert hast - nur anhand meiner Geburtsdaten!!!:thumbup:

Das war so, als hättest mir einen Spiegel vors "Gesicht" gehalten ... :rolleyes:

Vielen herzlichen Dank, Cinello! :umarmen:

Lg Sarie:)

Jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden, denn mit der Nummerologie, habe ich mich noch nie beschäftigt...bin ganz gespannt.
Allen alles Liebe - ralrene
 
Hallo liebe Cinello!:winken5:
Als aller erstes möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken!:danke:
Habe gar nicht damit gerechnet, daß es so schnell geht!
:bwaah:Ich bin ja wohl nur noch am staunen...& mein Liebster auch!
Alles was Du geschrieben hast, stimmt wirklich...zu 100%!:eek:
Er würde es Dir sofort bestätigen. Unfaßbar!!!
Du bist wirklich gut:koenig:, Du hast absolut alles über mich erwähnt & nicht ein einziges Wort geschrieben, daß auf mich nicht zutrifft.:D
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, denn so genau hat mich wirklich noch nie jemand beschrieben...& das nur aus meinem Geburtsdatum!
Mach blos weiter...!:thumbup:
Drück Dich:umarmen: & schicke Dir schöne Gedanken!
Alles Liebe - ralrene:blume:
 
die feebacks die da stehen verleiten mich, dich auch um eine frage zu bitten obwohl ich mich fast nicht traue da ich den ganzen tread gelesen habe und du ein stopp gegeben hast (ich lese immer den ganzen tread :D )

also wenn du wieder eine atemfreie pause hast und auch lust hast dazu dann möchte ich dich bitten, mir meine frage zu beantworten. ich habe zeit und warte gerne:)

schicke dir mal eine pn und sehe dann ob und wie du reagierst drauf.

einen wunderschönen sonntag auf jeden fall wünscht dir

lilit02
 
Hallo Ihr Lieben,

ich lege eigentlich Karten, beschäftige mich aber seit längerer Zeit mit der Numerologie.

Nun habe ich schon ziemlich alle im Verwandten- und Bekanntenkreis durch. Leider kenne ich diese zu genau, deshalb brauche noch ein paar mir nicht bekannten Menschen, die sich zur Verfügung stellen möchten.

Ich biete also erstmal 5 Personen die mir nur ihr Geburtsdatum nennen, damit ich Informationen herausziehen kann. Ich würde mir wünschen, wenn ihr mir dann ein Feedback geben könntet.

Also los!!! Wer möchte??

LG, Cinello

hallo ich würd ur ur gern :kiss4:

11.03.1982 DANKE :)
 
die feebacks die da stehen verleiten mich, dich auch um eine frage zu bitten obwohl ich mich fast nicht traue da ich den ganzen tread gelesen habe und du ein stopp gegeben hast (ich lese immer den ganzen tread :D )

ja mir geht's genauso!

also wenn du mal wieder über magst - ich steh dir gern zur verfügung!!!
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben