wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Hallo

ich würde gern eine Legung von dir machen lassen, natürlich nur wenn du noch Zeit und Lust hast.
Ich schicke dir eine PN.

Vielen Dank im voraus.

Temmy
 
Werbung:
Danke sehr liebe Conny. :)
Ich werde Dir natürlich Bescheid geben, wie es war.
Wenn es so kommt, wie Du es gesehen hast, ist ja beruflich alles super und das Andere muss ich dann abwarten, wie seine Entscheidung aussehen wird.

DANKE!!!!!!!! :umarmen:
Mona
 
Legst Du mir bitte die Karten?

Ich bin 60 Jahre alt und in einer festen Beziehung

Danke und liebe Grüße

Raili
 
ich möchte mich hiermal recht herzlich bedanken bei euch ,auch für die feedbacks. Mein Angebot gilt auch weiterhin .Also wer Lust hat sich die karten legen zu lassen melden . Aber nicht vergessen ich bin noch am üben
LG conny
 
Liebe Conny,

Ich danke Dir sehr für Deine Legung: Da trifft wirklich vieles verblüffend zu und lädt zum Nachdenken ein.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Bayern!:danke:
 
Liebe Conny, auch ich möchte gern dein "Übungsobjekt" sein :) bin 21 Jahre alt und in keiner Beziehung! Danke schon mal im Voraus!!
 
Hallo, bin neugierig wenn du noch Leute sucht denen du die Karten legen kannst ich stelle mich gern zur Verfügung. Also ich bin 35 Jahre und verheiratet. Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
Liebe Grüße Tara
 
Werbung:
Zurück
Oben