ich lege euch die karten...

Werbung:
hallo Marijane,
gilt dein Angebot noch?
Leider kann ich dir keine PN schicken, dein Posteingang ist voll :move1:

Lg
Lila Orchide
 
Liebe marijane,

ich wollte mich auch nochmal öffentlich bedanken!

Danke, dass du Licht ins Dunkel gebracht und das, was ich auch dachte, bestätigt hast!

Alles alles Liebe :liebe1:
 
hallo :)

ich würd auch gern kann aber leider keine pn schicken weil dein postfach überquillt...
wegen der liebe wärs gewesen (eh klar ;) )

LG
 
hallo ihr lieben!

herzlichen dank, bin momentan am durchforsten, wenn ihr länger keine antwort bekommt, kann sein, dass was untergeht, der postkasten ist ziemlich voll - bitte nochmal schicken! :o)

vielen lieben dank für eure rückmeldungen, ich bitte euch nur, euch nicht drauf zu versteifen, wie gesagt ich bin am üben!!!!!!!

liebe grüße und DANKE :o)
 
Werbung:
hallo

ich wolte dir gerade ne pn schicken,aber deine postfach ist voll.
wie kann ich mich sonst an dich wenden?

mfg nicegirl
 
Zurück
Oben