ich lege euch die karten...

marijane

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
6
hallo!

wer möchte sich von mir die karten legen lassen? schreibt mich einfach an! ich bitte auch um ein feedback, wie alles zugetroffen hat, bin noch am üben und lege zur zeit nur für freunde und bekannte... da ich die ja kenne, möchte ich es gerne bei fremden probieren. einfach namen schicken und eine frage... frage auch gern allgemein wenn ihr möchtet.

schreibt mir einfach,

lg marijane
 
Werbung:
Hallo
Ich befinde mich gerade in einer riesigen Krise mit meinem Mann. Und würd am liebsten ausziehen.
astrid
Ich hab den Eindruck ich zähle null für ihn, es interessiert ihm nicht, was ich möchte, er fällt eines der wichtigsten Dinge allein, ohne mich.....
 
Liebe marijane

Ich danke dir für dein Angebot

und pn ist schon unterwegs

LG

Aline
 
bohhhhhhhh marijane


Ich habe richtig Gânsehaut bekommen, es passt wie die faust aufs Auge (sagt man doch so??!!)

Einfach nur wahnsinn, ...

Wie du das aus den Karten "gelesen" hast

Bravo

LG

Aline
 
Ich wollte mich noch öffentlich bedanken!

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und ich sehe, da von ihrer Seite Probleme auftauchen, da Sie damit nicht umgehen kann.

DANKE nochmal!!
 
Werbung:
Hallo Marijane,

ich würde gerne wissen, was mir in der Spiritualität liegen würde und wie es dort weitergeht. Ich lege Karten.

Würde mich sehr freuen, wenn du mal gucken würdest. Du erhältst natürlich auch ein Feedback.
 
Zurück
Oben