wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Hallo
danke für deine Legung. Du hast sehr viel erkannt und hast sogar mehr Infos gegeben als die Frage war. Das finde ich sehr nett.
Dabei hattest du gar keine Infos über mich.

Ich habe dir mein Feedback geschickt, hoffe du hast es schon gelesen.

Mach weiter so, vielen vielen Dank und schöne sonnige Tage...

Temmy
 
Werbung:
Hi Conny,

auch ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken für deine tolle und vor allem schnelle Legung. Du bist echt klasse.Findest die richtigen Worte und streichelst noch dazu die Seele.
vielen lieben Dank nochmals

lg katze :danke::danke::danke::danke::danke::danke:
 
Ich suche Übungspartner die sich mal die Karten legen lassen möchten . Ich muss nur wissen ob man in einer festen beziehung ist ,und wie alt,und wenn ihr natürlich eine Spezielle Frage habt. Möchte das gerne mal beruflich machen
Ich bin verheiratet, 27 Jahre. Ich bin schwanger und würde gerne wissen obs ein Junge oder ein Mädchen wird

Dankeschön :)
 
hallo binstephie

also ich habe mal versucht zu schauen ich meine einen jungen aber letztendlich ist es doch egal was es wird ,haubtsache es ist gesund ,das ist doch das wichtigste. klar wünscht man sich gewisse dinge ... aber glaube mir wenn es ein junge werden sollte und da bin ich mir nicht sicher ,da brauche ich noch übung,,wirst du genauso glücklich sein nehm es wie es kommt

liebe grüße
conny:kiss4:
 
Hallo Conny,

Es würde mich freuen wenn du dir die Mühe machst und mir die Karten legst. Ich bin 25 Jahre und in einer festen beziehung. Allerdings gibt's es da eine frau die ich seit Jahren schon kenne. Wir hatten keine Beziehung miteinander gehabt, ich hab aber immer etwas für sie empfunden. Normalerweise geht es, aber manchmal treffe ich sie in meinen träumen und dann kann ich mich tagelang nicht beruhigen und denke ständig an sie. Ich weiss gar nicht was das bedeuten soll, könntest du bitte es versuchen, ich würde gerne wissen ob es was ernstes ist oder spinne ich total. Welche Gefühle sie für mich empfinden freundschaft, liebe oder gar nichts. Ich danke dir schon vorraus und freue mich auf deine Antwort.:)
 
Guten Morgen Conny!
Ich möchte dich bitten, mir die Karten zu legen.
Bin verheiratet und grade noch 55 Jahre.
Wünsche dir ein schönes wochenende voll Licht und Liebe
kathiengel
 
Alle die ich heute nicht geschafft habe auch die ,die im Forum gebeten haben die Karten zu legen ,werde ich morgen machen .Also bitte geduldet euch noch bis morgen :danke: Mein Angebot gilt natürlich weiterhin euch die Karten zu legen

liebe grüße
conny
 
@conny0012000,
würde mir auch gerne die karten von dir legen lassen (rundumblick),bin in einer festen beziehung und 45jahre
lieben dank
würde mich freuen von dir zu hören, ist es möglich das du mir das ergebniss per PN zu kommen lässt
Danke werde natürlich mein featbeck hier hinterlassen
 
Werbung:
Zurück
Oben