wer möchte sich von mir die karten legen lassen

Werbung:
und was it mit mir , ich glaub ich war die 2. und hab noch ´gar nix bekommen , schluchzzzzzzz, ne nicht böse nehmen, aber ich würde auch gern was wissen ,.......
 
Hallo liebe Conny,

vorab erst einmal ein großes Dankeschön für Dein tolles Angebot. Auch ich würde mir gern die Karten von Dir legen und deuten lassen, wenn Du noch Zeit und Energie hast..

Ich schicke Dir eine PN und freue mich schon jetzt auf Deine Antwort.


Viel Licht und Liebe,

Sonnenschein
 
Hallo! Ich bin im Moment sehr traurig und enttäuscht und weiß nicht mehr weiter!
Könntest du mir bitte,bitte helfen?
Es geht um meine Hochzeit und ich bin in einer Partnerschaft

GLG
 
Hi - ich bin in einer festen Beziehung und 35 Jahre alt...
...und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen,was Du mir legst - wenn Du so lieb wärst.

Dankeschööööön
LG
Doke
 
Hallo Conny,

vielen, vielen Dank:kiss4: fürs Karten legen.

Freu mich auf eine berufliche Veränderung, darauf warte ich schon zwei Jahren. Hab noch eine Frage dazu....was bedeutet die kundschaft die öffentlichkeit ?...kann das sein ich mach ganz neu Reiseleitung....davon kann ich hauptberuflich aber nicht leben, mach das nebenbei, aber ist erst die erste nächsten sonntag.

Zum Thema Partnerschaft, du schreibst du siehst eine....ist das mein Ex ist da ein auf und ab......mal schluß und dann wieder nicht.

wünsch dir noch einen schönen sonntag:umarmen:

Babsi
 
Hallo, liebe Conny
Vielen Dank für deine Legung...
Sie war sehr treffend..wobei ich hoffe das, dass mit meiner Beziehung nicht eintritt!
Das hat mich doch recht traurig gemacht, obwohl Du eindeutig Recht hast..
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Tja und mein Beruf, ja da liegt wirklich etwas. Ich höre mir das Angebot an diesem
Samstag an..Kannst Du noch etwas dazu sehen?
Soll ich oder besser nicht??
Ich umarme Dich liebevolle, Christiane
 
Werbung:
vielen lieben Dank für deine Legung, es klingt alles sehr sehr stimmig und du hast absolut Recht wenn du sagst ich solle "nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen"...denn das mache ich sonst immer gern ;)

Alles Liebe,
UR
 
Zurück
Oben