Wer mag uns auf die Sprünge helfen?

Oooooooooooh - jetzt werde ich fast ein wenig verlegen... Das hast du lieb gesagt
d040.gif
d040.gif
d040.gif
.


... nicht auf das reine Prognostizieren zuküntiger Geschehnisse reduzieren ... und dem Kartenlegen erst seinen Flair, sein Potential und seinen Nutzen gibt...
Genau das ist mein Anliegen - und auch das deine, meinem Eindruck nach ;) . Darin sehe ich tatsächlich die vorrangige Chance und auch Aufgabe des Kartenlesens: Erkenne die Wurzeln, die die bestehende Gegenwart ausbildeten, dann hast du auch die Möglichkeit, die Zukunft zu gestalten.


Der zweite Punkt ist das Beherrschen von klaren und deutlichen Aussagen, ohne Holzhammer-Methode oder den Anspruch auf Absolutheit.
Wenn mir das gelungen ist, bin ich zufrieden. In diesem Falle :sekt: !



Alles Liebe für dich - und grüße auch deine Freundin -
von Phine
g035.gif
 
Werbung:
Erkenne die Wurzeln, die die bestehende Gegenwart ausbildeten, dann hast du auch die Möglichkeit, die Zukunft zu gestalten.

Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen. :koenig:

Na dann, hoch die Gläser :sekt: :)

Werde die Grüße weiterleiten und auch die zukünftige Entwicklung.

Liebe Grüße
L.
 
Liebe Phine,

wollte dich nur wissen lassen, dass meine Freundin sich gemeldet hat mit der Nachricht "dass es sie sehr viel weitergebracht hat". :) Sie hat sich sehr gefreut und sagte "Danke". Näheres möchte sie demnächst bei einem Kaffee mit mir besprechen. Ich halte dich auf dem Laufenden! Mach weiter so, okay?!! :foto:

Herzlichen Gruß
L.
 
Liebe Lady :)


Danke dir für diesen "Zwischenstopp" - das freut mich wirklich sehr, schon eine kleine Rückmeldung zu bekommen.


Und viel Spaß beim gemeinsamen Kaffeetrinken wünsche ich euch ;) -
liebe Grüße
von Phine :blume:
 
Werbung:
Liebe Phine,

ich wollte dich mal kurz auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Zwischen den beiden hat sich soweit nichts geändert. Es hat einen "mittleren" Knall gegeben, infolgedessen eine Aussprache mit nachfolgendem kritischem Blick ihrerseits. ;) Sie möchte erstmal die Position des Beobachters einnehmen und dann weiter sehen, ohne Druck. Mittlerweile hat sich ein anderes Thema in den Vordergrund gedrängt, weshalb sie das Beziehungsthema auch etwas gelassener sieht, sie hat kürzlich ihre Festanstellung gekündigt. Sie war sehr unglücklich dort und möchte die freie Zeit nun nutzen, sich umzuorientieren und bestenfalls etwas gänzlich anderes zu machen. Wenn du willst, kannst du die News ja mal versuchen für dich im Blatt nachzuvollziehen. Ich werde jetzt mal gucken, was sich im Nachhinein alles finden und bestätigen lässt. Ist ja immer hochinteressant fürs Lernen. :)

Lieben fröstelnden Herbstgruß :blume:
L.P.
 
Zurück
Oben