Große Tafel für einen Mann

Helena

Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
62
Guten Abend,

ich bin neu hier im Forum und lasse mir seit zwei Jahren die Karten legen. Seit kurzem beschäftige ich mich selbst ein bischen damit, bin aber bei der großen Tafel ziemlich ahnungslos. Daher würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand etwas dazu sagen könnte:)

Ich habe gelegt für einen Mann, von dem ich getrennt bin, der mich aber noch mag... Er hat aber z. Zt. auch noch eine andere Frau....

Schlüssel - Sarg - Sterne - Sonne - Kind - Ruten - Störche - Mäuse
Brief - Berg - Baum - Mond - Vögel - Park - Fische - Wege
Fuchs - Hund - Kreuz - Wolken - Haus - Bär - Schlange - Klee
Lilie - Sense - Herr - Schiff - Buch - Anker - Turm - Ring
Reiter - Blumen - Dame - Herz

Ich bedanke mich für Hilfe!

Schöne Grüße, Helena
 
Werbung:
Hallo Helena!
Du hast 2 x die Wege im Blatt, der Berg fehlt.

Was genau möchtest du denn wissen?

LG Widderfrau
 
Danke Dir, Widderfrau,

habe es geändert.

Ich wüßte einfach mal gern, wie er zu ihr steht, und wie so die weitere Entwicklung zwischen den beiden zu sehen ist.... Reell weiß ich: Er mag sie, plant mit ihr eine Zukunft (bzw. sie plant eher), er mag mich aber auch noch. Ich glaube, er weiß nicht so recht, was er möchte.....

Wenn Du noch mehr Info´s brauchst - gern! Ich sehe SIE als Dame und mich als Blume???

LG, Helena
 
Helena schrieb:
Ich sehe SIE als Dame und mich als Blume???
Hallo Helena, dich würde ich in diesem Fall als Schlange sehen (Rivalin).

Du liegst im Verlust. Ich nenne es mal zu dir eine Affäre (falls ich falsch liege, bitte sagen), die liegt aber bereits hinter ihm. Hat er mit seiner Dame eine Reise geplant?
Ich denke, mit dieser Frau hat er eine karmische Beziehung. Seine Schicksalskarten liegen gut da.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Wir hatten eine schöne Beziehung - 1 Jahr - . Dann hat dann eine Frau gegen mich intrigiert, und darauf hin hat er sich von mir getrennt.

Keine Ahnung, ob er mit ihr verreisen möchte. Will aber mit ihr zusammen ziehen. Und sie möchte ihn unbedingt halten.

LG, Helena
 
Helena schrieb:
Will aber mit ihr zusammen ziehen. Und sie möchte ihn unbedingt halten.
Hallo Helena!
Die Umzugspläne liegen bereits in den Karten. Da dürfte es aber noch Aufregungen bezüglich dieses Themas geben.

LG Widderfrau
 
Ja, das sehe ich auch so in den Karten. Das kann ich mir auch vorstellen, denn ich weiß reell, daß er nicht unbedingt mit ihr zusammen ziehen möchte. Sie möchte ihn auch heiraten. Kannst Du sehen, wie er dazu steht?

Er hat mir gesagt, daß er sie schon sehr mag, aber es gibt auch noch andere Gründe, warum er sich für sie entschieden hat. Und mich kann er auch nicht vergessen....:confused:

LG, Helena
 
Helena schrieb:
Ja, das sehe ich auch so in den Karten. Das kann ich mir auch vorstellen, denn ich weiß reell, daß er nicht unbedingt mit ihr zusammen ziehen möchte. Sie möchte ihn auch heiraten. Kannst Du sehen, wie er dazu steht?
Eine Heirat steht noch nicht an. Es wäre zwar denkbar, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Dafür ist es noch zu früh.

LG Widderfrau
 
Und was meinst Du, was er noch für mich empfindet?

Mir wurde nämlich gesagt, daß er doch wieder zu mir zurück käme, allerdings sollte es leider "nicht für immer" sein. Die Beziehung zwischen den beiden würde - so gut es auch im Moment aussieht - in die Brüche gehen.

LG, Helena
 
Werbung:
Helena schrieb:
Und was meinst Du, was er noch für mich empfindet?
Das kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen.
Mir wurde nämlich gesagt, daß er doch wieder zu mir zurück käme, allerdings sollte es leider "nicht für immer" sein. Die Beziehung zwischen den beiden würde - so gut es auch im Moment aussieht - in die Brüche gehen.
In diesem Blatt sehe ich nicht, dass die Trennung zu dir rückgängig gemacht wird. Und die Kombi Storch-Mäuse zeigt mir, dass es in nächster Zeit keine Veränderung geben wird. In diesem Blatt liegst du im Verlust für den Herrn.
Ich kann leider nichts positiveres erkennen.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben