Mein Kartenbild begrenzt auf einen Monat

sternchen2006

Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
129
Hallo an alle, die Lust haben! ;-)

Ich habe mir ein Kartenblatt gelegt mit der Fragestellung: was kommt im nächsten Monat?
Mein Mann und ich sind verheiratet und kinderlos. Er hat jetzt die Kündigung zum 31.03. bekommen. Mein Job ist bis Ende des Jahres befristet und wir hatten eigentlich über Familienplanung nachgedacht. (Tja, wenn man Hellsehehn könnte; ist ja eigentlich jetzt hinfällig:nudelwalk )
Habe außerdem noch eine Frau kennen gelernt, die gerne eine Freundschaft aufbauen möchte... ich weiß nicht so recht, ob ich mich darauf einlassen soll!?

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere etwas dazu sagen.
Hier mein Bild (ihr kennt es ja mit dem Selbstdeuten)

Klee;Sonne;Blumen;Schiff;Anker;Sense;Ruten;Lilie;
Störche;Turm;Hund;Sarg;Fische;Kreuz;Park;Mond;
Berg;Herr;Schlüssel;Haus;Buch;Vögel;Ring;Wolken;
Dame;Bär;Kind;Reiter;Fuchs;Wege;Mäuse;Brief;
.............Baum;Herz;Schlange;Sterne

Ich danke Euch für jede Hilfe!

Lg, sternchen
 
Werbung:
Hallo sternchen,
leider liegst du am rand (schaust ins leere), da kann ich leider nichts über deine zukunft sagen. es kann auch bedeuten, dass sie einfach noch nicht feststeht.

Das mit deinem Mann tut mir leid. Dass er gekündigt worden ist, sieht man an den Karten, die den Anker umgeben...Kann es sein, dass es mit einem Arbeitskollegen zusammenhängt, der mit ihm ein falsches Spiel gespielt hat? Bei diesem Arbeitsplatz gibt es auf jeden Fall keine chance mehr, dass er wieder neu eingestellt wird. Auch sehe ich im nächsten Monat leider keine Perspektive für ihn, dass er ein neues stellenangebot kriegt. Dein Mann sucht und findet halt in eurer beziehung, ihr müsst jetzt fest zusammenhalten. Den kinderwunsch sehe ich deutlich von beiden, es wird sich aber etwas verzögern, so um 1 Jahr.

Zu deiner neuen Freundin kann ich leider nichts sagen, vielleicht jemand anders aus dem forum?
 
Hallo Josi,

vielen Dank, dass du schonmal ein Blick auf mein Bild geworfen hast!:danke:

Mein Mann hatte einen Arbeitsunfall und damit etwas über 3 Monate ausser gefecht gesetzt. Am ersten Arbeitstag danach kriegten 3 Kollegen und er die Kündigung: Grund war=> mangelnde Auftragslage. Das ein Arbeitskollege ein falsches Spiel getrieben hat, kann er sich nicht vostellen.
Die Chancen zur Firma zurückzukommen stehen schlecht, da hast du vollkommen Recht!
Zusammenhalten tun wir auf jeden Fall!

Es ist schön, die ersten Anworten bekommen zu haben!

Vielleicht mag ja nochmal jemand auf das Bild einen Blick werfen?

Lg, sternchen
 
Hallo,
ich versuche etwas über die Freundschaft zu schreiben, aber ..... ohne Garantie, ok?
Ich denke, diese Frau wird hier von der Schlange dargestellt. Ich würde sagen, du kannst das Angebot annehmen, denn Baum + Herz + Schlange + Sterne könnten auf eine lebenslange Freundschaft hinweisen. Die Schlange liegt ausserdem im Haus der Anker, was ich für eine Freundschaft gut finde.
Aber über der Schlange liegt der Fuchs.
Irgendwo habe ich gelesen, wenn der Fuchs oberhalb der Person liegt, heisst die Person würde im Notfall auch lügen. Weiss aber nicht, ob es stimmt.

Jedenfalls würde ich die Freundschaft annehmen, aber mit einem bisschen Vorsicht.
lg franka
 
Klee;Sonne;Blumen;Schiff;Anker;Sense;Ruten;Lilie;
Störche;Turm;Hund;Sarg;Fische;Kreuz;Park;Mond;
Berg;Herr;Schlüssel;Haus;Buch;Vögel;Ring;Wolken;
Dame;Bär;Kind;Reiter;Fuchs;Wege;Mäuse;Brief;
.............Baum;Herz;Schlange;Sterne

Nun Sternchen, für mein Verständnis der Blickrichtung (Frau über die linke Schulter bei Frontalsicht = nach rechts für den Deuter) schaust du in dein Bild hinein und = auf dein Kind mit der Vitalität (Bär) dazwischen. Es gibt im Prinzip vier Arbeitskarten (den Anker als der feste Arbeitsplatz / Mond als die Karte der Berufung und der inneren Beziehung zur Arbeit / die Wolken im Sinne von Freiberuflich und Planung (Wolken bringen Regen oder durch Wegbleiben Dürre und fordern zur Planung und Organisation auf, der herzkönig verheißt hier durchaus Erfolg / die Mäuse im Sinne von Tätigkeit in die eigene Tasche = Schwarzarbeit im negativen Sinn) Dein mann schaut über die Vertragskarte (Ring) auf die Wolken. Kann er sich selbständig machen? Bzw. sollte er sich weiterbilden (Buch) und viel kommunzieren (Vögel) = auch die Maus unter dem Ring kann auf eine freiberufliche oder neue Arbeit hindeuten, die er durch eine derzeitige (oder baldige) nicht vertragliche Tätigkeit erreichen kann. Macht euch keine Sorgen wegen der Arbeit und wegen dem Kind, beides kommt. Deine neue Freundin könnte die Schlange sein in der vierer Reihe unten. Da sie unter dem Fuchs liegt, wäre ich etwas vorsichtig. Sie scheint dich aber emotional anzusprechen und so muss es nicht schlecht sein. Eine Deutungsmöglichkeit der vierer wäre: Du hast aus Geselligkeitsgründen (Tanz unterm Maibaum) oder seelischen Wachstumswünschen (jeder Baum sollte Früchte bringen) ein Bedürfnis nach emotionaler Veränderung, was die Schlange (durch Häutung) dir bieten kann,wenn danach wirklich die Sterne winken = warum nicht = aber den Fuchs im Hinterkopf behalten.
 
Werbung:
Hallo Franka, hallo Nezach,

in euren Deutungen zur "Freundin" seit ihr beide ähnlich. Nezach, es stimmt: sie spricht mich emotional an. Aber vom Gefühl her stört mich etwas, was ich nicht deuten kann (Karten mal ganz aussen vor). Die Karten und eure Deutungen haben mir das Gefühl bestätigt.
Werde mich mit Vorsicht auf weitere Kontakte einlassen und warten, was mir die Zeit und Erfahrung mit ihr bringt. Wäre schon schön, wenn es so positiv laufen würde!
Nezach, deine Beschreibung zu den anderen Themen ist etwas anders als die vorherige Deutung. Das liegt wahrscheinlich an den verschiedenen Karten. Ich selber besitze Blaue Eule und schaue daher aus dem Blatt heraus.
Muss natürlich gestehen, das mir deine positive Deutung bezüglich der Arbeit meines Mannes und unserem Kinderwunsch natürlich sehr gut gefällt. Ich bin allerdings eher eine Skeptikerin und warte ab, welche Deutungen nun zutrifft! Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du richtig liegst!

Ich werde mich bei euch persönlich melden, wenn der Monat rum ist.

Bis dahin; vielen Dank nochmal!
lg, sternchen
 
Zurück
Oben