wer mag sich mal diese Tafel ansehen?

Wildthing1987

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
139
Ort
BW
Hallo,

mag jemand einen Blick auf meine Tafel werfen?
Geht um die Liebe.

Herr.....Baum.....Kind.......Wolken...Schlange...Fuchs..Ring.......Vögel
Lilie......Blumen..Störche...Fische....Wege.......Haus...Bär.........Dame
Sonne..Turm......Park.......Sterne...Kreuz........Brief...Schlüssel..Reiter
Berg.....Buch.....Mond......Ruten.....Schiff.......Hund...Mäuse.....Herz
......................Sarg.......Anker......Sense.....Klee

Beachtenswert finde ich ja, das Bär + Buch hier auf dem eigenem Haus liegen. Ein großes Geheimnis? Allerdings. Wenn es die Liebe betrifft, hab ich mich stark zurück gehalten.

Ansonsten bin ich mit meinem HM nicht zusammen und meine Frage zu dem KB war, was sich zwischen uns noch tun wird?

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Hallo Wildthing1987

Ich hab mal ne Blöde Frage...bist du Single? Denn das Bild gefällt mir in einigen Dingen nicht und wenn der Herr der Mann ist für den du etwas Empfindest......

Wenn du Single bist so meine ich zu sehen das du dich aus einer Vergangenen Beziehung noch nicht wirklich gelöst hast.

Ich meine zu sehen das es nicht leicht ist und zum anderen nicht wirklich der rechte Zeitpunkt ist für eine Beziehung....

Wie es mit deinem HM und dir weiter geht....mag ich hier nicht wirklich schreiben aber mir kommt als würde er zweigleißig fahren wollen....

Ich denke mal hier wäre es besser wenn ich weiter über PN mit dir schreibe....

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben