Wer kann mir bitte helfen????

caramia

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,
erst einmal Frohes Neues euch allen :liebe1: !
Ich beschäftige mich schon einiger Zeit mit Lenormand. Die große Tafel bereitet mir allerdings noch ein paar Schwierigkeiten, vor allem wenn ich für mich selbst lege.
Ich hab mir mal eine zum Thema Liebe gelegt, die Frage lautete wie's so in den nächsten 6 Monaten weitergehen wird.
Könntet ihr mal drüber schaun und mir eure Meinungen sagen?

Anker, Schlange, Sense, Reiter, Ring, Turm, Schlüssel, Berg
Fische, Herr, Schiff, Dame, Herz, Sarg, Kind, Wege
Maus, Wolken, Sonne, Vögel, Park, Buch, Sterne, Mond
Brief, Klee, Storch, Blumen, Haus, Fuchs, Ruten, Lilie
Kreuz, Baum, Hund, Bär

Gaaaanz lieben Dank schon mal an alle :) !
Viele Grüße, Cara
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
erst einmal Frohes Neues euch allen :liebe1: !
Ich beschäftige mich schon einiger Zeit mit Lenormand. Die große Tafel bereitet mir allerdings noch ein paar Schwierigkeiten, vor allem wenn ich für mich selbst lege.
Ich hab mir mal eine zum Thema Liebe gelegt, die Frage lautete wie's so in den nächsten 6 Monaten weitergehen wird.
Könntet ihr mal drüber schaun und mir eure Meinungen sagen?

Anker, Schlange, Sense, Reiter, Ring, Turm, Schlüssel, Berg
Fische, Herr, Schiff, Dame, Herz, Sarg, Kind, Wege
Maus, Wolken, Sonne, Vögel, Park, Buch, Sterne, Mond
Brief, Klee, Storch, Blumen, Haus, Fuchs, Ruten, Lilie
Kreuz, Baum, Hund, Bär

Gaaaanz lieben Dank schon mal an alle :) !
Viele Grüße, Cara


Hallo Cara,
habe mir Dein Bild angesehen, wie ich das sehe hast Du schon einen Mann im Kopf. Er ist jünger als Du, er würde Dir gut tun., aber es scheint sich irgendwie im Kreis zu drehen, vielleicht ist er sich noch nicht so sicher??
Gruss goema
 
Hallo Goema,
danke für deine Deutung. :) Es stimmt, es gibt da jmd, aber der ist eigentlich nicht jünger als ich. Ich hab auch mal überlegt und mir ist auch keiner eingefallen auf den das passen würde. An wa machst du das fest? Der Reiter oder wie? Könnte der auch für andere Eigenschaften stehen?
LG Cara
 
Werbung:
Hallo Goema,
danke für deine Deutung. :) Es stimmt, es gibt da jmd, aber der ist eigentlich nicht jünger als ich. Ich hab auch mal überlegt und mir ist auch keiner eingefallen auf den das passen würde. An wa machst du das fest? Der Reiter oder wie? Könnte der auch für andere Eigenschaften stehen?
LG Cara

Hallo Cara,

der Reiter steht für einen jüngeren Mann, als Eigenschaft bedeutet der Reiter aktiv dynamisch.

Gruss goema
 
Zurück
Oben