Große Tafel für einen Mann

Erst mal vielen Dank für Deine regen Rückmeldungen!

Kann sein, daß es in diesem Blatt nicht zu sehen ist (ich hatte das Blatt auch gelegt auf den momentanen Zustand und auf die unmittelbar nähere Zukunft). Ich weiß auch nicht, ob ich die Schlange bin?? Bin eigentlich davon ausgegangen, daß das seine Eltern (Schlange und Bär liegen zusammen, und dann noch am Haus) sind; denen gehört nämlich das Haus, in dem er bislang noch wohnt. Oder es ist IHRE Mutter (die ist aus gewissen Gründen nämlich sehr wichtig für ihn!!)

LG, Helena


LG, Helena
 
Werbung:
Helena schrieb:
Guten Abend,

ich bin neu hier im Forum und lasse mir seit zwei Jahren die Karten legen. Seit kurzem beschäftige ich mich selbst ein bischen damit, bin aber bei der großen Tafel ziemlich ahnungslos. Daher würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand etwas dazu sagen könnte:)

Ich habe gelegt für einen Mann, von dem ich getrennt bin, der mich aber noch mag... Er hat aber z. Zt. auch noch eine andere Frau....

Schlüssel - Sarg - Sterne - Sonne - Kind - Ruten - Störche - Mäuse
Brief - Berg - Baum - Mond - Vögel - Park - Fische - Wege
Fuchs - Hund - Kreuz - Wolken - Haus - Bär - Schlange - Klee
Lilie - Sense - Herr - Schiff - Buch - Anker - Turm - Ring
Reiter - Blumen - Dame - Herz

Ich bedanke mich für Hilfe!

Schöne Grüße, Helena
hi liebe helena,
ich möchte dir auch ganz kurz meine gedanken zu deinem bild schreiben.
hoffentlich bringen dir diese ein bisserl klarheit ;)
der herr wendet offentlich seinen ängsten den rücken zu. sein schicksal, welches in ich in diesem zusammenhang mit der isolation der liebe (herz auf kreuz - kreuz auf turm und der turm liegt direkt neben dem ring) scheint eine große belastung für ihn darzustellen.
das er dich nicht vergessen kann, ist hier auch sehr deutlich dargestellt. sie "sehnsucht" liegt zum einem im hause der dame. dann kann ich aber auch den herrn auf die dame rösseln - wenn ich mir die kombination genauer ansehe, dann ist es eine geheime sehnsucht die in verbindung mit der dame und dem herzen liegt. wobei ich auch sagen würde, dass die sehnsucht auch mit der klarheit in verbindung gebracht werden kann, denn ich kann das ganze raufspiegeln.

lg monique
 
Helena schrieb:
Ich weiß auch nicht, ob ich die Schlange bin??
Die Schlange stellt im Normalfall immer die Zweitfrau dar. Eltern können auch die Vögel sein, ich kann auch die Schlange auf die Vögel rösseln, somit hätte ich auch seine Mutter. Die Vögel liegen ebenso am Haus.

LG Widderfrau
 
ps:
ich würde mir in dem fall aber trotzdem nicht zuviele gedanken um den mann machen. du liegst ganz unten im kartenbild - ich glaub da kommt auch, da das herz auch in der verbindung liegt, was ganz neues auf dich zu ;)

ich wünsche dir alles liebe,
monique
 
Hallo Monique,

auch Dir vielen Dank für die schnelle Deutung!:)

Daß er seinen Ängsten den Rücken kehrt paßt genau!

Er hatte es mir mehrfach gesagt. Und er würde nun einfach "zumachen" und verdrängen.

Hm, ich habe auch schon von Häusern, Karten, Spiegel, Rösseln gehört. Aber - wenn man alles macht - dann kann doch gar nicht immer das gleiche Ergebnis herauskommen :confused:

LG, Helena
 
Hi liebe Helena,

freut mich, dass Du mit meiner Wortwahl etwas anfangen kannst ;)

Klar kommt man mit den ganzen Hilfsmitteln zu einem Ergebnis - Aber diese Schritte würde ich nicht übereilen. lass dir am besten zeit dabei ;)

Ich deute die Karten auch oft nach meinem Gefühl...Und da mein Hauptgebiet im seelischen Bereich (bein den Lennies) liegt, versuche ich natürlich zuerst einmal rauszufinden wo die Probleme in diesem Zusammenhang liegen.

LG Monique
 
Hallo Monique,

nur noch mal kurz zum Verständnis: Das Kartenbild war seines nicht meines.... War mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du es nicht als meines gedeutet hast.... Du meintest u. a. auch, daß ich in der letzten Reihe liege.... also nicht, daß Du mich als Dame siehst... Aber vielleicht meintest Du auch, daß ich die Blume bin??

LG, Helena
 
hi,
ja, aber indirekt ist es auch dein blatt, denn du hast ja auch seine gefühle bzw antworten in dem blatt im zusammenhang mit dir verglichen, oder? ;)

für mich bist du dann in dem zusammenhang die dame, denn ich hab dann die direkte verbindung mit der trennnung - und ich sehe somit auch, dass du nicht direkt an seinem leben (blatt) teilnimmst....

interessant finde ich den unterschiedlichen blickwinkel von widderfrau und mir - aber er führt zum selben ergebnis ;)

lg monique
 
Hallo Monique,

ja, das ist wirklich interessant. Aber Du sprichst von einem gleichen Ergebnis bei der Deutung von Widderfrau und Dir. Sie meint ja, zumindest dieses Blatt sagt nichts Positives in Bezug auf meinen HM aus; siehst Du das auch so, oder relativierst Du das was z. B. die Zeit angeht, oder daß da eben noch dieser neue Mann kommen soll und mein jetziger HM eben nicht für immer sein wird?

Deine Aussage über eine ganz neue auf mich zukommende Liebe deckt sich übrigens mit der meiner Kartenlegerin am Ort. ;-) Hm, kann ich mir - natürlich - momentan gar nicht vorstellen.

LG, Helena
 
Werbung:
Negativ und positiv liegt immer im Auge des Betrachters, wenn Du meine ehrliche Meinung dazu wissen möchtest.

Für mich ist an Deiner Postion deutlich klar, dass es sich hierbei um einen anderen Mann handelt, der aber mit dem Blatt das Du gelegt hast nichts zu tun hat.

Aber ich glaube da wäre eine Legung auf Deine Liebe sinnvoller - um das besser erkennen zu können ;)

LG Monique
 
Zurück
Oben