1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kennt gute astroseiten im internet?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von safari, 4. Oktober 2004.

1. safari

safari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    grutzi miteinand!
    weiß jemand von euch noch zufällig gute astroseiten im internet wie z.b. astro.com, die gratis sind? mein favorit war sonst astrotrends, aber die seite scheint es nicht mehr zu geben.. lg, safari :kiss3:

(p.s. oder ist diese frage jetzt verboten wg. werbung?! :escape: )falls ja, sorry walter!!!

2. Sun22

Sun22 Mitglied

mit dieser Adresse: www.astroschmid.ch

Da war ich auch gerade und ich finde sie wirklich gut. Sozusagen für den Hausgebrauch, wenn man was ganz dringend wissen muss :rolleyes:

Liebe Grüße
    Sun22

3. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

versuche doch mal diese Seite.
    www.astrorahel.de
    Teilweise unübersichtlich aber ein riesen Informationsangebot

4. magiclife

magiclife Mitglied

Werbung:
    Hallo!

www.astro.com

ist eine sehr gute seite, du kannst kostenlos horoskope (kurzfassungen) erstellen, auch für partnerhoroskope, vorschau, kinderhoroskope und vieles mehr. sehr informativ, schau es dir an, es kostet ja nichts, wenn du dich registrieren lässt (auch kostenlos) kannst du viele astrodaten speichern, von bekannten freunden etc.

LG und viel Spaß

magiclife :daisy:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen