wer kann mir was sagen über familienaufstellung und kann mir dabei helfen

lutzi999

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
28
Ort
Bremen
ich möchte gerne etwas über familienaufstellung erfahren und es gerne durchführen und würde mich freuen wenn irgent jemand sich dazu bereit erklären würde mir zu helfen.
lieben gruß lutzi :danke:
 
Werbung:
Hallo Lutzi,

schau mal im entsprechenden Bereich hier im Forum nach. Da findest du reichhaltige Informationen. Dann bietet sich noch die HP www.hellinger.com oder die von Matthias Varga von Kibéd (übertrug Elemente der Aufstellungsmethode nach Hellinger in die Familientherapie nach Satir u.a.; hat aber mit Arbeit nach Hellinger nichts zu tun) an und auf meiner HP (s.u.) findest du auch Infos. Solltest du spezielle Fragen haben, poste sie doch in den Bereich Familienaufstellung. Dort wirst du sicher auch schon einige deiner Fragen beantwortet finden.

Wie kommt es, dass du diese Frage hier stellst?

Herzliche Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben