1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann mir was sagen über familienaufstellung und kann mir dabei helfen

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von lutzi999, 11. Juli 2004.

1. lutzi999

lutzi999 Neues Mitglied

Werbung:
    ich möchte gerne etwas über familienaufstellung erfahren und es gerne durchführen und würde mich freuen wenn irgent jemand sich dazu bereit erklären würde mir zu helfen.
    lieben gruß lutzi :danke:

2. Christoph

Christoph Neues Mitglied

Hallo Lutzi,

schau mal im entsprechenden Bereich hier im Forum nach. Da findest du reichhaltige Informationen. Dann bietet sich noch die HP www.hellinger.com oder die von Matthias Varga von Kibéd (übertrug Elemente der Aufstellungsmethode nach Hellinger in die Familientherapie nach Satir u.a.; hat aber mit Arbeit nach Hellinger nichts zu tun) an und auf meiner HP (s.u.) findest du auch Infos. Solltest du spezielle Fragen haben, poste sie doch in den Bereich Familienaufstellung. Dort wirst du sicher auch schon einige deiner Fragen beantwortet finden.

Wie kommt es, dass du diese Frage hier stellst?

Herzliche Grüße
    Christoph

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen