1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familienaufstellung in Kärnten

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von sienna, 19. September 2007.

1. sienna

sienna Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Wer kann mir denn professionelle Familienaufstellungen in Kärnten empfehlen?

Bin nun bereit dies zu machen, habe aber gelesen dass man bei der Wahl vorsichtig sein muss.

Würde mich sehr über euere Tipps und Erfahrungen freuen!:kuss1:

:weihna1

2. Galahad

Galahad Guest

Thema verschoben.

3. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

Sabine und Matthias alias Herzenssache aus St.Veit/Glan find ich toll.

sind auch unter "Herzenssache" hier im Forum unterwegs, allerdings nicht oft online

viel Spaß

4. kimburg

kimburg Neues Mitglied

Hallo,

hab´gerade gelesen, dass du dich irgendwann Mal nach Familienaufstellungen erkundigt hast. Wollte dich höflich bitten, ob du mir ein paar Tipps, bzw. Adressen diesbezüglich geben könntest.

War es so, wie du es die vorgestellt hast?
    Hattest du Erfolg damit?

Ich wäre dir wirklich dankbar für eine Mail.

Liebe Grüße
    kimburg

5. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das mi der Familienaufstellung ist eine sehr interessante Sache. Ich habe das während meiner Ausbildung im Kindergarten ein paar mal gemacht. Verschiedene Klassenkameraden haben das unter der Anleitung unserer Lehrerin in Pädagogik/Psychologie gemacht. Die Familienmitglieder wurden von Klassenkameraden dargestellt. Das ganze ist eine sehr emozionale Angelegenheit für den, der die Aufstellung macht. Aber so konnte die betreffende Person sich über alles klar werden. Wie sie zu den einzelnen Familienmitgliedern steht, wie die zu ihr stehen und wie sie etwas in ihrem Leben verändern kann. Also nichts für schwache Nerven.
    Wünsch euch trotzdem viel Ervolg dabei.:zauberer1:D

Diese Seite empfehlen