Was genau ist eine FAMILIENAUFSTELLUNG?

sanny1011

Mitglied
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
313
Ort
Köln
Hallo Liebe Foris,

in letzter Zeit lese ich ziemlich oft das Wort "FAMILIENAUFSTELLUNG". Anfangs habe ich immer gedacht, das wäre das gleiiche wie "einen Stammbaum" zu erstellen (oder Ahnenforschung).

Als ich jedoch den Satz "Ich habe schonmal bei einer Familienaufstellung mitgemacht,...." gelesen habe, ist mir aufgefallen, das es etwas anderes sein muss.

Könnte mir eventuell jemand erklären, WAS eine Familienaufstellung ist, WOFÜR man sowas macht und WER sowas macht bzw. kann man sowas alleine (für sich machen) oder macht das eine Person für jemanden?

Würde mich sehr über antworten freuen (entweder hier oder als PN)!

Vielen Dank im voraus!

Gruss
sanny1011



P. S.: Zudem würde ich auch noch gerne wissen, was "REBIRTHING" heisst und wozu man das macht! (mir ist dieses Wort bei einer Umfrage aufgefallen und ich habe es noch nie zuvor gehört)
 
Werbung:
Komisch dass du dir die Mühe machst, deine Frage hier einzutippen und von anderen lange Auskünfte erhoffst (denn beide Begriffe sind nicht in wenigen Worten erklärt) wenn es wesentlich einfacher und zielführender wäre beide Begriffe einfach mal zu googeln, da kommen sofort Antworten.
 
Komisch dass du dir die Mühe machst, deine Frage hier einzutippen und von anderen lange Auskünfte erhoffst (denn beide Begriffe sind nicht in wenigen Worten erklärt) wenn es wesentlich einfacher und zielführender wäre beide Begriffe einfach mal zu googeln, da kommen sofort Antworten.

Hallo,

erstmal DANKE für Deine Antwort!

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht... werde ich sofort mal machen!

Wünsche Dir einen schönen Tag noch!

Gruss
sanny1011
 
Werbung:
Zurück
Oben