wer würde eine familienaufstellung machen?

Sodalis

Mitglied
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
55
hallo in die runde!

ich möchte gerne eine familienaufstellung machen, finde aber bei uns in der nähe niemanden der soetwas macht.
meine finanziellen mittel sind leider auch sehr begrenzt.
wäre jemand bereit, mir da zu helfen?

lg sodalis
 
Werbung:
Hallo Sodalis,

ich habe keine Ahnung, wo "bei dir in der Nähe" ist, konnte es jedenfalls nicht finden. Aber es gibt in einigen Gegenden Angebote der VHS oder der fbs mit Familienaufstellungen. Vielleicht kannst du dort mal nachfragen. Die sind dann meistens auch bezahlbar.
LG
joburg
 
hallo!

achja ich bin ein blödl. sollt vielleicht dazuschreiben wo in der nähe das sein soll :D

also ich bin in österreich, burgenland!
vielleicht findet sich ja jemand.

würd schon auch ein stück fahren, so is es ja nicht :)
 
Wie ist das mit der Aufstellung und was heißt Familie?

Blut oder zusammen gelebt (aufgewachsen) ?
 
aha übers telefon, na das hab ich ja noch nie gehört.
wie funktioniert denn das? da müssen ja mehrere personen sein die jeweils die personen meines umkreises darstellen:confused:

bei der familienaufstellung sind denke ich alle personen relevant die aus deinem direkten umfeld sind. die personen benamst ja selber als aufsteller oder?
kenn mich da auch noch nicht so genau aus.

gibts hier echt niemanden der das machen könnte?
bidde bidde *gaaaanzliebschau*
 
Werbung:
Hi Sodalis -
wenn ich im Suchfenster bei Google "Familienaufsteller im Burgenland" eingebe, bekomme ich sofort mindestens 5 Adressen.
Die könntest du dir anschauen - und was den finanziellen Teil anbelangt:
bei den mir bekannten Aufstellern ist es durchaus möglich, die Bezahlung auf Raten abzuleisten.
Also auf geht´s!
LG Selbstsein
 
Zurück
Oben