Suche Familienaufstellung in Wien

hallo

Gibts schon Tipps/Infos oder Erfahrungswerte bezüglich Wien? Würd mich sehr dafür interessieren. Danke
 
Werbung:
Ich kann dir nur empfehlen, diese Therapie bleiben zu lassen. Ich hab mir mal zwei Bücher von dem sog. Hellinger durchgelesen. Meiner Meinung nach absolut ideologisch und unwissenschaftlich. Falls du eine Therapie brauchst, dann kann ich dir Verhaltenstherapie und Gesprächstherapie empfehlen, aber lass Psychoanalyse und Familienaufstellung bleiben.

Ein paar Buchtipps:
  • Herbert Fensterheim/ Jean Baer: Sag nicht Ja, wenn Du Nein sagen willst
(dieses Buch baut ganz stark auf Verhaltenstherapie auf)

Weiters kann ich dir noch empfehlen:
  • Elenore Höfner/ Hans-Ulrich Schachtner: Das wäre doch gelacht!
  • Gary Chapman: Liebe als Weg
  • Barbara Berckhan: So bin ich unverwundbar
Und dann weiters Fachbücher zu deinen Beschwerden.
 
Werbung:
Ich kann dir nur empfehlen, diese Therapie bleiben zu lassen. Ich hab mir mal zwei Bücher von dem sog. Hellinger durchgelesen. Meiner Meinung nach absolut ideologisch und unwissenschaftlich.

2 Bücher gelesen und voll den Plan?
Schon mal eine Aufstellung mitgemacht?
Ich geb zu, dass ich bei Hellinger direkt auch keine Aufstellung machen wollen würde, nichts desto trotz halte ich es für angebracht, etwas erst einmal zu testen, bevor man es verurteilt, und das dann auch noch aufgrund von gerade mal 2 Büchern zum Thema und dann auch noch vom selben Autor.
Sorry, geht gar nicht.
 
Zurück
Oben