wer kann mir helfen?

lanoiah

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
20
Ort
Salzburg
hallo,

habe heute folgendes Kartenbild für mich selbst gelegt:

36-34-11-13-24-20-35-25
31-14-28-09-26-30-29-22
32-19-18-27-21-10-15-01
04-07-08-05-03-23-06-17
12-16-33-02

In erster Linie habe ich auf Liebe gefragt, wie es bei mir weitergeht, aber auch auf die generelle Situation (Spiritualität, Beruf etc.).

Bitte um Hilfe denn ich kann in meinen Karten nie was sehn, bzw interpretiere immer zu viel Wunschdenken hinein. :confused:
Liebe Grüße
Angela
 
Werbung:
Guten Morgen Angela

Gerne würde ich deine Karten anschauen, dazu bräuchte ich allerdings ein paar Infos?

Bist du zur Zeit Single? Und geht es bei deiner Frage betr. Liebe um einen "bestimmten" Mann.

Stehst du kurz nach einer Trennung?

Würde mich freuen, wenn du mir diese Fragen kurz beantworten würdest: es liegen mehrerer Herren im Bild und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich immer um den gleichen handelt...

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Angela,

ich weiß nicht, ob du momentan in einer Beziehung steckst- die Info wäre schon hilfreich.

In der Liebe soll etwas neues auf dich zukommen, es wird einen Neunafang geben, der im Jetzt noch nicht spruchreif ist.Um mehr schreiben zu können, müßte ich wissen, ob du in einer Beziehung steckst.
Über die Arbeit machst du dir viele umständliche Gedanken und es gibt für dich dort Unsicherheiten- steckst du eventuell in einem Vetrag und hast regelmäßiges Einkommen? Was die Arbeit betrifft, stehen für dich noch Alternativen offen- du wirst dich entscheiden und dadurch Klarheit gewinnen.

Deine Spiritualität ist zur Zeit geschwächt- behandelst du sie noch zu oberflächlich oder hast du eine problematische Nachricht erhalten, die dir hierfür deine Energie raubt?
Auf jeden Fall ist deine Spiritualität vorhanden- die kann dir niemand nehmen- du kannst daran arbeiten und es ausweiten.

Was möchtest du genau wissen?

Lg, sternchen
 
Hallo Erlkönig,

also es geht um keinen bestimmten mann. Ich bin seit jänner wieder single bzw. wollten mein ex freund und ich es nochmals probieren, wo aber ich dann vor ca. 3 Wochen endgültig den Schlußstrich gezogen habe, da es meiner Meinung nach nichts mehr bringt.
Danke schon mal im Voraus für deine Hilfe

lg, Angela :)
 
sternchen2006 schrieb:
Hallo Angela,

ich weiß nicht, ob du momentan in einer Beziehung steckst- die Info wäre schon hilfreich.

In der Liebe soll etwas neues auf dich zukommen, es wird einen Neunafang geben, der im Jetzt noch nicht spruchreif ist.Um mehr schreiben zu können, müßte ich wissen, ob du in einer Beziehung steckst.
Über die Arbeit machst du dir viele umständliche Gedanken und es gibt für dich dort Unsicherheiten- steckst du eventuell in einem Vetrag und hast regelmäßiges Einkommen? Was die Arbeit betrifft, stehen für dich noch Alternativen offen- du wirst dich entscheiden und dadurch Klarheit gewinnen.

Deine Spiritualität ist zur Zeit geschwächt- behandelst du sie noch zu oberflächlich oder hast du eine problematische Nachricht erhalten, die dir hierfür deine Energie raubt?
Auf jeden Fall ist deine Spiritualität vorhanden- die kann dir niemand nehmen- du kannst daran arbeiten und es ausweiten.

Was möchtest du genau wissen?

Lg, sternchen

Hallo Sternchen,

ja ich bin in einem festen Arbeitsverhältnis, und es ist momentan nicht einfach bei mir in der Firma, da es zu Umstrukturierungen gekommen ist, und mein neuer Chef ein ziemlicher Hitzkopf ist, mit dem ich momentan noch nicht so umgehen kann, wobei ich zu diesem Thema schon versuche eine Lösung für mich zu finden, aber nicht weiß wie ich genau an diese Sache herangehen kann. Das glaub ich ist auch im Moment der Grund dafür das ich meine Spiritualität etwas schleifen lasse, obwohl ich das gar nicht will.
Meine konkrete Frage ist eben wie es in den oben beschriebenen Themen weitergeht da ich momentan mir so richtig blockiert vorkomme und zwar in allem (liebe, beruf etc.)

lg, Angela:)
 
Hallo Angela,

so wie ich es sehe, weißt du ganz genau, was für dich richtig ist und wie du mit deiner Situation umgehen kannst, damit es besser wird.
Vertrau auf deine Intuition- in jeder Hinsicht. Das Schicksal meint es sehr gut mit dir. werde ruhig entscheidungsfreudiger und stecke für dich klare Grenzen ab.

Da ist ein Herr, mit dem du dich treffenwirst oder triffst- sei vorsichtig und begehe mit ihm nicht den gleichen Fehler, wie bei deinem Ex.

Hm....

Lg, Nicole
 
Hallo Angela

Ich hab mir deine Karten auch mal Angesehen.

Ich werde mal mit dir Anfangen

Du bist eine sehr Fleißige Person die zur Zeit im gleichen trott Lebt. Einer Entscheidung kehrst du momentan den Rücken die aber so denke ich unbedingt geschlossen werden sollte. Du bist aber auch eine sehr Dynamische Frau, die Eigentlich Stärke nimmst du momentan nicht so wichtig und hast einen sehr starken willen den du gerne umsetzen möchtest. Du strahlst auch eine Gewisse Energie aus und dadurch bist du auch bei deinen Freunden beliebt.

Zur Liebe
Da sehe ich einen kleinen Flirt aus diesem Flirt könnte sich etwas Entwickeln dieser Mann so denke, kennst du schon oder du Lernst Ihn durch deinen Freundeskreis kennen. Dieser Mann wird dann so denke ich laut den Karten dein neuer HM nur denke ich laut diesen Karten müsstest du dich vor Ihm etwas hütten mir gefallen da einige Karten nicht um diese Person. So denke ich Puuh nu komme ich ins Strudeln denn der Flirt ist ein anderer Mann und der Herr in diesen Karten dürfte dein Ex Partner sein. Ich möchte dir hier auch nicht zu nahe drehten aber überlege genau was du in deiner Zukunft tust….denn mir gefällt da so einiges von dir gespiegelt und bei dem Herren. Möchte da aber erstmal nicht näher drauf eingehen.

Du hängst auch in Gedanken leider noch an deinen Ex Freund und ich glaube nicht wirklich das es nun zu Ende ist.

Zu Beruflichen

Du machst dir schon einige Gedanken was das Berufliche angeht. Es dürfte hier auch um Finanzielle Probleme gehen. Über die du dir auch Sorgen machst. Es wird auch so denke ich etwas steinig sein und es dürfte dort auch nicht immer gerade laufen. Aber dein Beruf übt auf dich auch Sicherheit aus die du evtl nicht richtig wahrnimmst. Ich weis nicht ganz genau aber Arbeitest du mit einer Weiblichen Person zusammen die so denke ich mit Vorsicht zu genießen ist.!!! Wie auch deinen Chef sehe ich nicht gut im KB und der Umgang dürfte auch zur Zeit nicht Ehrlich sein


Zur Spiritualität
So denke ich nimmst du nicht wirklich wahr und so denke ich das du momentan nicht die Kraft und Energie hast. Dich wirklich dafür zu begeistern. So denke ich wenn du Gewisse Probleme beseitigt hast wird dir dies wieder gelingen. Sorry aber es liegt leider in den Karten von dir sehr weit weg!!!

Das war mal meine Deutung zu deinen Karten und ich hoffe das ich dir ein wenig weiter helfen konnte?

Gruß Celicia
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Angela

Ich hab mir deine Karten auch mal Angesehen.

Ich werde mal mit dir Anfangen

Du bist eine sehr Fleißige Person die zur Zeit im gleichen trott Lebt. Einer Entscheidung kehrst du momentan den Rücken die aber so denke ich unbedingt geschlossen werden sollte. Du bist aber auch eine sehr Dynamische Frau, die Eigentlich Stärke nimmst du momentan nicht so wichtig und hast einen sehr starken willen den du gerne umsetzen möchtest. Du strahlst auch eine Gewisse Energie aus und dadurch bist du auch bei deinen Freunden beliebt.

Zur Liebe
Da sehe ich einen kleinen Flirt aus diesem Flirt könnte sich etwas Entwickeln dieser Mann so denke, kennst du schon oder du Lernst Ihn durch deinen Freundeskreis kennen. Dieser Mann wird dann so denke ich laut den Karten dein neuer HM nur denke ich laut diesen Karten müsstest du dich vor Ihm etwas hütten mir gefallen da einige Karten nicht um diese Person. So denke ich Puuh nu komme ich ins Strudeln denn der Flirt ist ein anderer Mann und der Herr in diesen Karten dürfte dein Ex Partner sein. Ich möchte dir hier auch nicht zu nahe drehten aber überlege genau was du in deiner Zukunft tust….denn mir gefällt da so einiges von dir gespiegelt und bei dem Herren. Möchte da aber erstmal nicht näher drauf eingehen.

Du hängst auch in Gedanken leider noch an deinen Ex Freund und ich glaube nicht wirklich das es nun zu Ende ist.

Zu Beruflichen

Du machst dir schon einige Gedanken was das Berufliche angeht. Es dürfte hier auch um Finanzielle Probleme gehen. Über die du dir auch Sorgen machst. Es wird auch so denke ich etwas steinig sein und es dürfte dort auch nicht immer gerade laufen. Aber dein Beruf übt auf dich auch Sicherheit aus die du evtl nicht richtig wahrnimmst. Ich weis nicht ganz genau aber Arbeitest du mit einer Weiblichen Person zusammen die so denke ich mit Vorsicht zu genießen ist.!!! Wie auch deinen Chef sehe ich nicht gut im KB und der Umgang dürfte auch zur Zeit nicht Ehrlich sein

Das war mal meine Deutung zu deinen Karten und ich hoffe das ich dir ein wenig weiter helfen konnte?

Gruß Celicia

Hallo Celicia,

danke für deine Deutung, bei den gegenwärtigen Situationen hast du vollkommen recht, ja ich arbeite sehr Eng mit einer Dame zusammen, hier war bzw. ist mehr aber eh klar das diese Person mit Vorsicht zu geniesen ist, die halte ich eh so gut wie es geht auf Abstand. Bei der Situation mit meinem Chef hast du auch vollkommen recht, und auch das ich eine gewisse Sicherheit auf diesem Arbeitsplatz habe, dank einem höheren Vorgesetzten als meinem Chef.

Zum Thema Liebe - es stimmt das ich immer noch gefühle für meinen Ex habe, aber diese nicht mehr so gewaltig sind, das ich mit ihm unbedingt etwas anfangen möchte weder beziehungstechnisch und auch nicht sexuell, da zu viel in den letzten jahren passiert ist. Aber vielleicht kannst du mir ja eine PN schicken über das was dir in dem KB nicht so gefällt.

Ich bedanke mich auf jeden fall für deine rasche und ehrlich Deutung.

lg, Angela
 
Hallo

Danke für dein Feedback...
gern schreib ich dir über PN eine Nachricht

Mit deinem Ex das sah ich schon so das du vom Kopf her noch nicht wirklich Frei bist...das ist auch klar das man erstmal das Vergangene aufarbeiten sollte.
Aber Ihr liegt in einer Reihe aber mehr schreib ich dir über PN denn dein Ex so denke ich ist auch doppelt belegt im KB.

LG Celicia
 
Werbung:
sternchen2006 schrieb:
Hallo Angela,

so wie ich es sehe, weißt du ganz genau, was für dich richtig ist und wie du mit deiner Situation umgehen kannst, damit es besser wird.
Vertrau auf deine Intuition- in jeder Hinsicht. Das Schicksal meint es sehr gut mit dir. werde ruhig entscheidungsfreudiger und stecke für dich klare Grenzen ab.

Da ist ein Herr, mit dem du dich treffenwirst oder triffst- sei vorsichtig und begehe mit ihm nicht den gleichen Fehler, wie bei deinem Ex.

Hm....

Lg, Nicole

Hallo Sternchen,
danke für deine Antwort - ich weiß das ich ruhig mehr auf meine Intuition hören könnte, aber wie schon gesagt, bin ich im moment meiner Meinung nach etwas blockiert - und daher nicht so entscheidungsfreudig wie ich es gerne hätte, aber daran arbeite ich eh schon, damit ich endlich auch wieder was hab auf das ich mich freuen kann.

lg, Angela
 
Zurück
Oben