wer kann mir helfen?

Hallo Angela,

die Blockade hast du dir aber selbst gesezt- und du weißt, wie du sie wieder wegbekommst.
Du kannst deiner Intuition vertrauen- dass du da blockiert bist, liegt an etwas, was dich noch berührt. Sobald du das es aufgeschlüsselt hast, wirst du wieder entscheidungsfreudig.
Es gibt nichts, was wir nicht schaffen könnte- oder: wo ei Wille ist, ist auch immer ein Weg!

Lg, sternchen
 
Werbung:
sternchen2006 schrieb:
Hallo Angela,

die Blockade hast du dir aber selbst gesezt- und du weißt, wie du sie wieder wegbekommst.
Du kannst deiner Intuition vertrauen- dass du da blockiert bist, liegt an etwas, was dich noch berührt. Sobald du das es aufgeschlüsselt hast, wirst du wieder entscheidungsfreudig.
Es gibt nichts, was wir nicht schaffen könnte- oder: wo ei Wille ist, ist auch immer ein Weg!

Lg, sternchen

hallo sternchen,

ja das stimmt, ich bin grad am aufarbeiten der letzten jahre, und da hab ich mich vermutlich zu viel zurückgezogen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

lg, angela
 
Werbung:
Sicher wird es sich ändern! Das kostet allerdings etwas Geduld.
Nimm dir die Zeit für dich, die du brauchst. Konzentriere dich auf das wesentliche- kein Problem ist so groß, dass man es nicht lösen könnte.

Du bist doch auf dem besten Weg!

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei- denn der Weg ist das Ziel

Lg, sternchen
 
Zurück
Oben