Wer kann da bitte mal helfen?

Es geht mal wieder um deine Schwägerin, was?

Wann hörst du wohl endlich auf derart viel Energie in diese Geschichte zu investieren und dich lieber auf dich selbst zu konzentrieren ....

R.

Das ist wie mit: Mich bereinigen wollen, obwohl alle anderen immer reingeben. Weil da niemand irgendwas versteht, was woher kommt oder was wie funktioniert, statt einfach nicht einzuwirken, weil eigentlich klar ist, dass ich alleine leer bin oder dann auch kein Druck da ist was zu machen, kein unfreundliches Verhalten usw.

So wäre dein Tipp evtl. auch dramatisch, wenn das alles für mich und mein Leben "ist". Zu so einer Persönlichkeit wie ihrer würde bestimmt einige interessieren, ob und was andere da sehen, vielleicht hat sie sogar Angst davor, weil sie aussen so andersrum tut und alle nachlesen könnten hier, wie bösartig sie ist. So viel Wahrsagerei immer.
 
Werbung:
Hallo!

Es geht um eine Frau, die andere mit heftigen Sachen beschuldigt,

wo jetzt niemand weiss, ob sie das nur erfindet oder, ob sie alles selbst macht, ist und war und da dann ihrem Ehemann aber zum Beispiel was anderes einredet, worauf er bisschen naiv einsteigt.

Diese Frau ist aus Deutschland, aus Mecklenburg-Vorpommern, um die 38 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern. Evtl., war mal mein Gedanke, kompensiert sie ihr Äusseres mit Geld, also dass sie Geld braucht, sonst geht nichts mehr in ihrem Leben, wie sich aufwerten, weil vielleicht Komplexe vorhanden sind. Wenn nicht eh eine Geldnot vorhanden ist, laut Gerüchten sollen da ihre Eltern bei ihr mit dranhängen seit Jahren, am Finanziellem.

Ich weiss nicht, ob sie auch so bisschen sehr irre ist. Ich kann mich nur an Eifersucht mal erinnern, ...

Es geht um: Erfindet sie etwas, oder alles, war oder macht sie was selbst davon?

über andere/dritte darf ein seriöser wahrsager/KL etc. sowieso keine auskunft geben

du wirst deine schwägerin nicht ändern können, sondern nur DICH selbst
 
über andere/dritte darf ein seriöser wahrsager/KL etc. sowieso keine auskunft geben

du wirst deine schwägerin nicht ändern können, sondern nur DICH selbst

sehe ich genauso,
es könnte gefragt werden warum ich diese Energien so sehr an mich binde, bzw welche Eigenschaft habe ich, die mich von dem Thema nicht abkommen lasse.?

Jemand anderen ändern wollen ist Einmischung, bewusste Manipulation und somit gegen den Lauf des eigenen Lebens. Das blockiert einen normalerweise selbst
 
@Schnepe energetische reinigung, dich selber auf eine höhere schwingung heben mittels energeiarbeit, verzeihen (das heißt nicht akzeptieren oder vergessen /verdrängen)

das kannst du für dich selbst tun, dass es dir besser geht

schulmedizinische therapie sollte aber auch nicht ausser acht gelassen werden!
 
Geh endlich in fachärztliche Behandlung und lass die Esoterikscheisse sein!
Du tust dir hier keinen Gefallen.

vielleicht ist ein Leben sonst zu langweilig, öde, leer,
immer über andere nachdenken, beschuldigen und überlegen was dort geschieht ist halt auch eine Form von Hobby,
ich erinner mich da gerne an alte Leute die ständig aus dem Fenster gucken um zumindest etwas zu erleben.
Scheint oftmals ein Hinweis auf Einsamkeit zu sein.
Was selbst nicht gelebt wird, muss von Außen herangetragen werden.

@Schnepe
 
vielleicht ist ein Leben sonst zu langweilig, öde, leer,
immer über andere nachdenken, beschuldigen und überlegen was dort geschieht ist halt auch eine Form von Hobby,
ich erinner mich da gerne an alte Leute die ständig aus dem Fenster gucken um zumindest etwas zu erleben.
Scheint oftmals ein Hinweis auf Einsamkeit zu sein.
ich glaub es ist ernster und wir tun ihr keinen Gefallen hier auf ihre Ansichten zu antworten in ihren 8 neuen Threads jede Woche
 
vielleicht ist ein Leben sonst zu langweilig, öde, leer,
immer über andere nachdenken, beschuldigen und überlegen was dort geschieht ist halt auch eine Form von Hobby,
ich erinner mich da gerne an alte Leute die ständig aus dem Fenster gucken um zumindest etwas zu erleben.
Scheint oftmals ein Hinweis auf Einsamkeit zu sein.
Was selbst nicht gelebt wird, muss von Außen herangetragen werden.

@Schnepe

genau!

liegt aber denke ich gar nicht am alter

kann da ein lied davon singen

und gebe zu, dass es mir auch nicht so leicht fiel, mich von solchen menschen abzugrenzen
 
über andere/dritte darf ein seriöser wahrsager/KL etc. sowieso keine auskunft geben

du wirst deine schwägerin nicht ändern können, sondern nur DICH selbst
Es geht nicht darum jemanden zu ändern, es geht darum was rauszuholen. Rausholen kann man nur falsch Abgedecktes. Zum Beispiel.
 
Werbung:
vielleicht ist ein Leben sonst zu langweilig, öde, leer,
immer über andere nachdenken, beschuldigen und überlegen was dort geschieht ist halt auch eine Form von Hobby,
ich erinner mich da gerne an alte Leute die ständig aus dem Fenster gucken um zumindest etwas zu erleben.
Scheint oftmals ein Hinweis auf Einsamkeit zu sein.
Was selbst nicht gelebt wird, muss von Außen herangetragen werden.

@Schnepe

Kann sein, dass mir Schwierigkeiten und Kompliziertes lieber sind, oder immer waren, als was Normales - so wie lieber Zahlenreihen ausrechnen, als telefonieren. :rolleyes:
 
Zurück
Oben