Liebeskummer,bitte mag mir wer helfen???

Hallo Liebe montschitschi,
Ich kann leider noch keine PN verschicken.Auch Dir danke ich von ganzem Herzen für deine Hilfe. Ich möchte wirklich gerne Wissen ob ich das was ich versaut hab wieder gut machen kann und ob mein HM und ich noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben.
Vielen lieben Dank
LG Angie
 
Werbung:
Hallo Angel,

also ich habe ausgelegt mit der frage,wie geht es zwischen angel und ihrem liebsten weiter.

Hier nun das blatt...ausgelegt 234
516
789







werde gleich mitdeuten,muss jedoch das bild erstmal auf mich wirken lassen.

Alles liebe
Floating
 
man sieht sehr stark die harmonie die du wieder hergestellt haben möchtest,und bei näherer betrachtung fiel mir auf das das blatt nur so vor wegen trieft.
Ich deute das so,dass es an deiner entscheidung liegt,es ist noch nichts verloren,der brief im sarg mit anker als QS zeigt sehr schön das diese nachricht über den job ihn ganz schön runter gezogen hat.
Da liegt auch ganz arg präsent die familie,ich denke wenn du für dich die entscheidung treffen kannst ihm zur seite zu stehen und ihm den halt geben kannst den er momentan annehmen kann,dann werdet ihr euch auch langsam wieder annähern,aber ich sehe da eher dich als die aktiv treibende kraft,wenn du da einen fortschritt sehen willst.

Alles liebe :)

Floating
 
Ja danke liebe Floating so ähnlich habe ich das auch gesehen aber ich weiß grad nicht wie ich ihm zur seite stehen soll. Ich habe ihm gesagt das es mir wirklich sehr leid tut das die Reise nicht geklappt hat und das ich ihm sehr gerne zuhöre wenn er reden mag aber da kam keine Reaktion.Wie signalisiere ich ihm das ich zu ihm stehe? Ich weiß es nicht. Er zieht sich so zurück und nur mit einem Hallo wie geht es dir? komme ich doch sicherlich auch nicht weiter. Ich bin so verzweifelt echt.Ich will ihn nicht verlieren!! Ja ich wünsche mir sehr die Harmonie zurück die wir hatten und klar hat Ihn die Nachricht sehr runter gezogen aber wie helfe ich Ihm da wieder raus??.Ich bin dir wirklich für jeden Rat dankbar:umarmen:
 
Na so wie es da liegt,als treue stabile freundin,bis er genug vertrauen und kraft gesammelt hat für mehr.
Manchmal ist es nicht wieviel sondern nur das...
zu wissen das jemand da ist auf den man sich verlassen kann,und wenn es nur ein tägliches hallo wie gehts dir heute ist,bewegt manchmal welten.
Steter tropfen hölt den stein ;)

Alles liebe

Floating
 
Ich möchte wirklich gerne Wissen ob ich das was ich versaut hab wieder gut machen kann und ob mein HM und ich noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben.
Vielen lieben Dank
LG Angie
hallo angie
mal hand aufs herz, warum sollst du einen fehler gemacht haben nur weil du das gesagt hast was du grade fühltest? kann das wirklich n grund sein? und wenn es so sein sollte, wie lange willst du dich verrückt machen und dich verstellen aus sorge du könntest falsches sagen oder tun? fang bitte erst gar nicht sowas an. bleib dir selbst treu...du bist du mit all deinen facetten die ihre richtigkeit haben. frag dich lieber ob jemand genau dieses ehrliche ausdrücken auch wirklich schätzen kann. hat, finde ich, mit respekt dir gegenüber zu tun und die annahme deiner person mit all seinen aspekten.

ich hab eher das gefühl das er zwischen 2 stühle sitzt, sein umfeld für ihn auch ne rolle spielt im moment, aber ich sehe nicht das er durch worte verletzt oder enttäuscht ist. laut bild denke ich das für ca. 2 monate funkstille ist, alles bissi distanzierter und dann wieder mehr ausgeglichheit in die sache kommt. ich kann nicht erkennen das deine aussage der auschlaggebende punkt war.
alles liebe dir,
lg jessey
 
Hallo Jessey,
vielen dank für deine ehrliche Antwort, du hast recht meine Worte waren nicht der Ausschlaggebende Punkt aber ich hab mich ein bisserl wie der Elefant im Porzellanladen verhalten. Ich meine er war sehr enttäuscht das seine Auslandsstelle von heute auf morgen abgesagt wurde und ich sag auch noch oh schön freut mich, war nicht so gut hätte ich auch später noch machen können.Er respektiert normalerweise schon alle meine Wünsche und Gefühle und er geht da auch sehr intensiv drauf ein und deshalb versteh ich ja sein verhalten grad nicht so. Funkstille herrscht nicht zwischen uns. Ich hab ihm gestern Nacht ne sms geschrieben und es kam heute früh auch sofort ne Antwort nur halt alles ein bisschen kühler und distanzierter als ich es gewohnt bin von ihm. Ich hoffe inständig das sich das alles wieder einrenken lässt denn er ist mir schon sehr wichtig.
Vielen lieben Dank
lg Angie
 
Werbung:
genau, etwas distanzierer...mehr auf abstand. der brief liegt allerdings im haus sarg, im schiff der turm, das getrennt sein von familie, freunde und umfeld. ich bin der meinung die karten zeigen das da noch ne nachricht kommt die für aufregung sorgt, unzwar die reise ins ausland. und das würde die funkstille erklären, das nicht sehen können und die nachricht aus dem ausland (turm in schiff + lilie + brief).
lg jessey
 
Zurück
Oben