Liebeskummer,bitte mag mir wer helfen???

hmmm von der Seite hab ich es noch nicht betrachtet. Ich hab die Aufregung und die nachricht eher auf die Absage der Reise geschoben aber so rum könnte es natürlich auch passen denn momentan grübelt er noch ob er die Reise nur verschiebt oder ob er es ganz bleiben lässt.ohje ich sehe schon das wird alles andere als leicht werden, wenn es überhaupt nochmal wird.
Danke:umarmen:
glg Angie
 
Werbung:
aber auf die frage hin wie es weiter geht, sehe ich schon das der kontakt da ist (park vögel brief hund), aber eher freundschaftlich. trotzdem liegt da ne gewisse distanz drin. er ist nicht offen für alle art von gespräch, manches behält er wohl für sich (park turm vögel). was deine hoffnungen betrifft wirst du an grenzen stoßen und einen anderen weg wählen. d.h., freundschaft ja, beziehung oder gefühle sehe ich leider keine. es liegen oft die wege bei den häuserdeutungen....was für mich heißt das ihr in verschiedenen bereichen euren eigenen weg geht.
lg jessey
 
Werbung:
Danke Jessey, ja du hast recht über manche Dinge spricht er nicht und das ist ja das Problem, so sehr er auch immer für mich da ist und sich immer Sorgen macht wenn irgendwas ist so wenig lässt er mich in bestimmte bereiche was ihn betrifft. Dann werden wohl die Gefühle jetzt auf beiden Seiten langsam sterben denn das auch er welche für mich hat, das hat er mir ganz deutlich gesagt.
lg Angel
 
Zurück
Oben